Recommended Posts

I'll be back!

So is richtig, weiß ned was für ein Gebräu bei euch ausgeschenkt wird, bei uns is es Zipfer, welches das Prädikat Bier nicht verdient hat! :winke:

Zur Lizentgeschichte: :zzz: Wußte man ja schon vorher.

afaik ist's bei euch zipfer. das ist noch schlimmer als gösser und schwechater zusammen. :kotz:

Bei euch gibt's Zipfer?

Ich glaube damit erübrigt sich die Frage, welche Voraussetzung für die Lizenz nicht erfüllt wurde ;) .

ich hoffe das protestkomitee ist diesmal der gleichen meinung. is ja ein zustand sowas.

Ich glaub in Madorf saufens das 16er.

Also ned wirklich besser :=

du glaubst richtig. das 16er gibt's eigentlich in jedem vernünftigen stadion im großraum wien/ostregion. sogar die admira bringt's fertig die leute mit ottakringer zu verwöhnen (der wsk und die vienna auch, rapid sowieso).

Auf der West is es Zipfer, obs jetzt auf den anderen Tribünen was anderes gibt weiß ich nicht, war im Horr vielleicht 1-2 mal nicht auf der West und da war ich noch klein und unschuldig... :=:D

Die Gastronomie auf der West is aber sowieso eine Frechheit, der Pächter gehört mit einem Arschtritt vertrieben. Hab allerdings gehört, daß es auf Süd/Nord z.B. besser sein soll was Angebot/Qualität angeht. Wär fast einen eigenen Fred wert. :D

vom logistischen her war die gastronomie im horr ohnehin nie sonderlich berühmt. einzig die admira toppt euch in dieser negativwertung noch.

da lob ich mir ja den svm wo man sich ein bier holen kann ohne gleich gefahr zu laufen eine ganze spielhälfte zu versäumen. sorry das musste jetzt sein. :holy:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

auf der ost war's ja so, dass sogar ein kantineur bei bestellung

- eine flasche genommen,

- einen becher genommen,

- die flasche geöffnet,

- eingeschenkt

hat.

auf der süd wird wenigstens vom fass gezapft.

wobei ich lieber nicht wissen will, was los ist, wenn mal das fass gewechselt werden muss...

Ich glaub in Madorf saufens das 16er.

Also ned wirklich besser :=

bevor das bier aus einem zentralen tank kam, gab's stiegl.

ich kann mir auch besseres als das ottakringer vorstellen, aber das ist anscheinend das einzige, dass per tankwagen geliefert wird.

dafür geht's schnell und nie aus.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Die Gastronomie auf der West is aber sowieso eine Frechheit, der Pächter gehört mit einem Arschtritt vertrieben. Hab allerdings gehört, daß es auf Süd/Nord z.B. besser sein soll was Angebot/Qualität angeht. Wär fast einen eigenen Fred wert. :D

Mei bist ein armer Hund, dann sag is da halt. Auf den Längsseiten ist die Gastronomie bei der Austria viel besser. Dort gibt es kein Lightbier, die Käsekrainer ist auch geschmackvoll, nur die Preise sind sehr hoch, fast schon horrend. Auswärtssektor ist zum Scheißen, nur Leichtbier und grausliges Essen. Und die West, naja besser als in Pasching is, mehr aber ned. Fazit Preis-Leistung schlecht, aber noch besser als bei den Unaussprechlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

afaik ist's bei euch zipfer. das ist noch schlimmer als gösser und schwechater zusammen. :kotz:

[...]

Ich glaube, dann implodiert die ganze Geschichte und es bildet sich ein schwarze Loch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

wer braucht schon bier... :)

wär aber auch für mehr und nur bierzapfer... weil es is öd solang in der schlange zu stehen, weil vor einem zig bier bestellt werden und das ausschenken elends langsam ist...

die wurstsemmel und der almdudler sind ganz okay auf der west. auch preislich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag