herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Und hast du dir schon mal unsere Preise angesehen? Wenn nicht: tu es! Sie machen mehr Geld, klar - sie haben auch mehr Zuseher Nord: 17; Süd: 20/24 mattersburg: bier: 2,80 € austria wien: bier: 3,10 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 austria wien: bier: 1,20 € - Tankstelle im stadion kauf ich kein bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 austria wien: bier: 1,20 € - Tankstelle im stadion kauf ich kein bier schon klar, aber zwei stunden fussball ohne bier ist nur schwer verträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 mattersburg: bier: 2,80 € austria wien: bier: 3,10 € Na irgendwie müssen wir uns ja das Geld holen Nur is das Zipfer einfach nicht zum saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 mattersburg: bier: 2,80 € austria wien: bier: 3,10 € So is richtig, weiß ned was für ein Gebräu bei euch ausgeschenkt wird, bei uns is es Zipfer, welches das Prädikat Bier nicht verdient hat! Zur Lizentgeschichte: Wußte man ja schon vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Und hast du dir schon mal unsere Preise angesehen? Wenn nicht: tu es! Sie machen mehr Geld, klar - sie haben auch mehr Zuseher Nord: 17; Süd: 20/24 Mir gehts um die Stehplätze, also vergleich mit West da sind sie um 4€ teurer. Aber schwamm drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Nur is das Zipfer einfach nicht zum saufen Bei euch gibt's Zipfer? Ich glaube damit erübrigt sich die Frage, welche Voraussetzung für die Lizenz nicht erfüllt wurde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 So is richtig, weiß ned was für ein Gebräu bei euch ausgeschenkt wird Ich glaub in Madorf saufens das 16er. Also ned wirklich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Na irgendwie müssen wir uns ja das Geld holen Nur is das Zipfer einfach nicht zum saufen wir haben aber schwechater... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 wir haben aber schwechater... Du bist kein Biertrinker. Oda?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 wir haben aber schwechater... Auf der West is es Zipfer, obs jetzt auf den anderen Tribünen was anderes gibt weiß ich nicht, war im Horr vielleicht 1-2 mal nicht auf der West und da war ich noch klein und unschuldig... Die Gastronomie auf der West is aber sowieso eine Frechheit, der Pächter gehört mit einem Arschtritt vertrieben. Hab allerdings gehört, daß es auf Süd/Nord z.B. besser sein soll was Angebot/Qualität angeht. Wär fast einen eigenen Fred wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Hab allerdings gehört, daß es auf Süd/Nord z.B. besser sein soll was Angebot/Qualität angeht. Wär fast einen eigenen Fred wert. Wenn du 130€ fürn Vip hinlegst hast du damit recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Hab allerdings gehört, daß es auf Süd/Nord z.B. besser sein soll was Angebot/Qualität angeht. Wär fast einen eigenen Fred wert. an die marke kann ich mich nicht erinnern, weil - siehe oben - die tankstelle auf dem weg lag... verbesserungswürdig ist aber allemal das personal. ein typ, der das bier zapft, wenn es bestellt wird, ist leider ein schlechter scherz. es könnte also durchaus schneller gehen. gehört das noch zum lizenz-fredl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Du bist kein Biertrinker. Oda?? so beleidigt hat mich noch nie wer!!! nein, aber ich bin immer nord und da gibts mmn schon schwechater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) an die marke kann ich mich nicht erinnern, weil - siehe oben - die tankstelle auf dem weg lag... verbesserungswürdig ist aber allemal das personal. ein typ, der das bier zapft, wenn es bestellt wird, ist leider ein schlechter scherz. es könnte also durchaus schneller gehen. gehört das noch zum lizenz-fredl? Auf der West sinds noch talentierter, glaub auf den Seiten habens schon die Intelligenteren postiert, jetzt kannst dir vorstellen wie das Service im Fanblock aussieht. Ich mach jetzt einen eigenen Fredl auf, Diskussionsbedarf scheint gegeben. bearbeitet 30. April 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts