Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 30. April 2007 Am haarigsten wird's angeblich bei den steirischen Vereinen - auch jenen aus der Red Zac. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für Sturm heuer ein großes Problem geben sollte. Hinter Leoben, Kapfenberg und Gratkorn stehen doch kräftige Sponsoren bzw. soll das Budget bereits gesichert sein, weshalb ich mir um diese Vereine wiederum keine Sorgen mache. Bei Hartberg und GAK habe ich allerdings ganz große Bedenken! Da wird es ganz hart! Grad heuer wär ich mir da nicht so sicher, nach dem Grazer Desaster wird man kein Risiko mehr eingehen wollen. Das wäre doch wünschenswert, oder? kontostand beim lask angeblich bei 2 mille im soll teurer aufstieg! aber vastic & co sind halt auch nicht irgendwer Also ein Abstieg und kein Aufstieg. Wäre auch mal was anderes! lt. sport1 hat er vor kurzem 2 neue sponsorverträge abgeschlossen, ...für pasching! Was soll man von diesem Mann halten? :aaarrrggghhh: mein tipp, in erster instanz erhalten sie folgende nicht: GAK, Austria, Tirol, Schwanenstadt, Hartberg, Kapfenberg, Admira. Ich habe auch noch LASK und Kärnten dabei! weil man bei uns halt realistische ziele verfolgt und nicht mit CL-Einnahmen aus der Saison 2010/2011 plant. Lieber DerFremde! Auch wenn mir klar ist, was du uns sagen möchtest: A bisserl dick aufgetragen hast schon wieder einmal. Zudem fehlt bei euch auch die spielerische Klasse um überhaupt für die CL jemals planen zu können, aber das sei nur am Rande erwähnt! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. April 2007 Kärnten wird auch keine bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2007 gratkorn, naja, sie haben nicht einmal einen hauptsponsor aber auch sehr geringe ausgaben, zumindest im verhältnis zu manch anderen zweitligaverein Kärnten wird auch keine bekommen nach den meldungen im winter kann man sich das kaum vorstellen, aber wer weiß was bei "fc kärnten neu" alles neu ist, pünktlich das gehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Kärnten wird auch keine bekommen Sie haben alle Auflagen erfüllt also.Komisch im anderen Thread waren viele für Kärnten, und jetzt fast keiner mehr bearbeitet 30. April 2007 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) T-Mobile BundesligaLizenz erteilt Cashpoint SCR Altach SK Puntigamer Sturm Graz (mit finanziellen Auflagen) SV Mattersburg SV Josko Fenster Ried Red Bull Salzburg FC Superfund Lizenz verweigert FK Austria Magna Liebherr GAK SK Rapid Wien FC Wacker Tirol Red Zac Erste Liga Lizenz erteilt TSV Sparkasse Hartberg SV Stadtwerke Kapfenberg LASK Linz (mit finanziellen Auflagen) FC Lustenau (mit finanziellen Auflagen) SC Austria Lustenau SC/ESV Parndorf SCS bet-at-home.com (mit finanziellen Auflagen) Lizenz verweigert VfB Admira Wacker Mödling FC Gratkorn FC Kelag Kärnten DSV Leoben Regionalligen Lizenz erteilt First Vienna FC 1894 Wiener Sportklub ASK Schwadorf SAK Klagenfurt SK St. Andrä Lizenz verweigert PSV Team für Wien 1. FC Vöcklabruck SV Feldkirchen SV Bad Aussee BW Feldkirch WSG Wattens bundesliga.at bearbeitet 30. April 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. April 2007 Sie haben alle Auflagen erfüllt also.Komisch im anderen Thread waren viele für Kärnten, und jetzt fast keiner mehr Und was ist jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2007 Und was ist jetzt? etwas zeit zum unterlagen nachreichen um die lizenz zu sichern. schaut schön langsam wieder nach 10er liga in der zweithöchsten spielklasse aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Geschrieben 30. April 2007 Ja, ja. Immer aufregen über die Teams mit Sponsoren (Red Bull, Magna, ...) aber die halbe Liga bekommt im 1. Anlauf keine Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2007 werden eh praktisch alle die lizenz in 2. instanz bekommen, die BuLi verlangt heuer von allen sponsoren bankgarantien und da wird es wohl bei vielen gemangelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2007 werden eh praktisch alle die lizenz in 2. instanz bekommen, die BuLi verlangt heuer von allen sponsoren bankgarantien und da wird es wohl bei vielen gemangelt haben. meine rede. am ende bekommen sie alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. April 2007 Und was ist jetzt? Na was wird wohl sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. April 2007 wenn 7 teams die lizenz nicht bekommen würd sich eine 18erliga ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. April 2007 Auf jeden Fall scheint es der Nummer-1-Plan der Bundesliga zu sein, die RedZac-Liga mittels Lizenz-Entzugs wieder auf 10 Vereine zu schrumpfen. Vorsichtshalber hat man ja gleich allen 3 Mannschaften aus der Regionalliga Mitte mit Titel-Chancen keine Lizenz erteilt. Und da Wels keine beantragt hat kommt aus dieser Liga garantiert keiner nach oben. Pasching zieht nach Kärnten, den GAK straft man in die Regionallig ab und schon hat man wieder 2 lustige 10er-Ligen beisammen. Dass dann aus der Ersten Liga eventuell 2 Vereine nachrücken, die die Lizenz nur mit finanziellen Auflagen erhalten haben passt da doch gleich wieder wie die Faust aufs Aug... Macht doch Spaß in Österreich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Interessant finde ich ja, dass der "finanziell total abgesicherte" Aufsteiger in die Bundesliga die LIzenz nur mit finanziellen Auflagen erhält. Tu felix Austria. In der rzel haben überhaupt nur vier von zwölf (!) Teams die Lizenz ohne Auflagen erhalten. Wahnsinn. bearbeitet 30. April 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2007 wenn 7 teams die lizenz nicht bekommen würd sich eine 18erliga ausgehen gut beobachtet! das positive bei dieser konstellation wäre das rapid, austria, vienna und sportklub wieder vereint wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts