Sharkyone Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2007 Hintergrund derselben ? oder einfach nur alle Wörter mit ......FALL aus dem Wörterbuch rausgesucht ? Im Tivoli wurde von violetter Seite "Innsbruck Überfall" präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2007 Einfach nur lächerlich die Spruchbänder. Dass sich die VK nicht selber blöd vorkommen aber naja..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2007 bloss eine reaktion auf die *achtung ironie* gar nicht lächerliche ÜBERFALL sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2007 Einfach nur lächerlich die Spruchbänder. Dass sich die VK nicht selber blöd vorkommen aber naja..... wunden punkt erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2007 Das beste war ja, daß es der Orf als Statement zum eigenen Klub gedeutet/gebracht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2007 Einfach nur lächerlich die Spruchbänder. Dass sich die VK nicht selber blöd vorkommen aber naja..... geh lieber in die politik und/oder bring thc strache nach hause von seinen sauftouren, anstatt hier blöd rumzuschreiben, betraf dich ja nicht, also sei still! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai 2007 Im Tivoli wurde von violetter Seite "Innsbruck Überfall" präsentiert. Aha danke. Dann war der Konter nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2007 geh lieber in die politik und/oder bring thc strache nach hause von seinen sauftouren, anstatt hier blöd rumzuschreiben, betraf dich ja nicht, also sei still! Ich bin still wann ich es will und sicher nicht, wenn du es sagst, comprende? Diese Spruchbänder waren und sind lächerlich aber bitte. ciao ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2007 Ich bin still wann ich es will und sicher nicht, wenn du es sagst, comprende? du wildsau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2007 Das beste war ja, daß es der Orf als Statement zum eigenen Klub gedeutet/gebracht hat... deshalb schrieb ich ja schon in meinem ersten post: danke auch noch an den orf & premiere für die unbeabsichtige publicity... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2007 Einfach nur lächerlich die Spruchbänder. Dass sich die VK nicht selber blöd vorkommen aber naja..... magst an lutscher?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2007 magst an lutscher?! internetheld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2007 Ich würde sagn gut gekontert! Naja übern ORF brauch glaub i eh keiner mehr etwas sagn -> lächerlich! FORZA WACKER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2007 internetheld und welcher held bist du? (ok, siegfried, ich weiss *GGG*) erklär dir mal kurz meine scharfe reaktion: leute, die es betroffen hat, reagierten doch etwas anders als unbeteiligte..., so wie du oder der boys-viola-zwerg an und für sich bin ich ja ganz ein lieber, aber das weisst eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Und eben dieses unbeteiligt stimmt zum großen Teil auch nimma Und damit geht der Internehtheld- Konter auch ins Leere..... bearbeitet 11. Mai 2007 von DiePartei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts