spurs05 zurück zum glück Geschrieben 29. April 2007 hofmann schneidet an drechsel zsamm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) hofmann mit einem sehr unnötigen foul^^ freistoß aber in den himmel bearbeitet 29. April 2007 von Glubschauge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2007 also das wehcseln auf ice-hockey ist schon irgendwie eine frechheit. wozu gibts orf sport? dazu fällt mir nur ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. April 2007 so solls bitte bleiben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2007 also das wehcseln auf ice-hockey ist schon irgendwie eine frechheit. wozu gibts orf sport? Sie könnten ja auch nur Eishockey zeigen un das Spiel auf sport+, also ned jammern. Außerdem ist sport+ nur für wenig Leute empfangbar, ich bin durchaus froh auch die Tore in Moskau zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2007 Also, Hofmann ist im Frühjahr ein Schatten seiner selbst.......schwaches Spiel von ihm bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Sie könnten ja auch nur Eishockey zeigen un das Spiel auf sport+, also ned jammern. Außerdem ist sport+ nur für wenig Leute empfangbar, ich bin durchaus froh auch die Tore in Moskau zu sehen. ... ich hab z.b auch kein kabel und könnts sonst gar nicht sehen. außerdem is rapid eh jede woche beim tv spiel dabei zur zeit! edit: tor von hlinka!! bearbeitet 29. April 2007 von heiniz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2007 naja, ihm gelingen noch nicht die letzten pässe aber er arbeitet viel und leitet schon viele aktionen ein. also ich finde das er schon ein gutes spiel bisher macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2007 Hlinka trifft! ...in Moskau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) ... ich hab z.b auch kein kabel und könnts sonst gar nicht sehen. außerdem is rapid eh jede woche beim tv spiel dabei zur zeit! edit: tor von hlinka!! 1. k, dachte das ist einfach ein zusatzsender zu orf und dass den jeder hat. 2. dachte mir auch gerade als er sagte volleytor von hlinka, wie was wo? bis ichs verstanden habe^^ edith: 2:1 bearbeitet 29. April 2007 von Glubschauge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. April 2007 MMMMMAAAAATTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2007 2:1 Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2007 Mate Bilic. Rieder Verteidigung. Danke. Bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2007 2:1 durch bilic, wieder per kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 29. April 2007 tooooooooooooooor mate bilic zum zweiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts