RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2007 Jojo, so ists! Warum tauscht der PP nicht? Verlieren könnens nimma, also eini mit den jungen Wilden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2007 Also, Hofmann ist im Frühjahr ein Schatten seiner selbst.......schwaches Spiel von ihm bisher Und das hab ich in der 38. Minute geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 29. April 2007 Ihr solltets allesamt mal schauen, wann Hutz das geschrieben hat, zu dem Zeitpunkt war er nämlich wirklich noch nicht gut im Spiel. Man sollte sich zu diesem Zeitpunkt dann aber solche Weisheiten sparen! P.s.: gibts nicht irgendwo Icehockey, das sich die ganzen Veilchen in diesem Thread anschaun können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2007 komm pp tu den jimmy rein, der bazina braucht auch mal eine pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2007 korkmaz ist 1:1 ein wahnsinn. sicher mit abstand der beste in aut. der wird noch gold wert sein bei der EM. genau solche spieler an den flanken braucht man. Falls der Hicke ihn mal einberuft! Noch hat er sich nicht entschieden, für wen er spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2007 Man sollte sich zu diesem Zeitpunkt dann aber solche Weisheiten sparen! P.s.: gibts nicht irgendwo Icehockey, das sich die ganzen Veilchen in diesem Thread anschaun können? Gibts nicht ein Stadion, in dem du dich befinden könntest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. April 2007 geh lassts doch die "hofmann ist gut/nicht gut"-diskussion, da gehts ja wirklich um nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2007 aja was mir noch einfällt: find den schiri(abgesehen jetzt mal vom nicht gesehenen ellbogencheck) gut, lässt oft vorteil laufen und so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. April 2007 wäre fein wenn es mit hlinka zu einer vertragsverlängerung kommen würde; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Gibts nicht ein Stadion, in dem du dich befinden könntest? P.s.: wer solche Aussagen in den Raum stellt, muß auch mit Kritik und Spott leben! Siehe unten! bearbeitet 29. April 2007 von CECKO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mate_Bilic Anfänger Geschrieben 29. April 2007 Also, Hofmann ist im Frühjahr ein Schatten seiner selbst.......schwaches Spiel von ihm bisher Danke @Hutz Mit dieser genialen Aussage hast du mir den Tag echt versüßt... Man könnte fast meinen, dass das wirklich deine Meinung ist Naja, Austrianer und Fußball... PS: absolut geiles Spiel, Uefa-Cup wir kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2007 eder kommt... ..bei ried halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 29. April 2007 wechsel bei ried: eder kommt für salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. April 2007 Jetzt wird's lächerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. April 2007 martinez vergibt, gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts