american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Samstag, 28. April 2007: 18:00 FC Turin - AC Mailand 20:30 AC Florenz - Chievo Verona Sonntag, 29. April 2007: 15:00 FC Messina - Atalanta Bergamo 15:00 Ascoli Calcio - Reggina Calcio 15:00 AS Livorno Calcio - US Palermo 15:00 AS Rom - Lazio Rom 15:00 Udinese Calcio - Catania Calcio 15:00 FC Parma - Cagliari Calcio 15:00 AC Siena - Sampdoria Genua 20:30 Inter Mailand - FC Empoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Endstand: Torino 0:1 Milan 0:1 Seedorf (26.) bearbeitet 28. April 2007 von Imperatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Seedorf hat irgendwie eine andere Körpersprache, scheint die Spielfreude wieder entdeckt zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Was ist los mit den Italien-Channel-Poster?? Wo seits ihr alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Was ist los mit den Italien-Channel-Poster?? Wo seits ihr alle? Auf http://www.seitseid.de bearbeitet 28. April 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Wichtige 3 Punkte. Mehr gibts dazu nicht zu sagen! Alle Konzentration jetzt auf den Knaller gegen ManU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 http://www.seitseid.de Wichtig! Seit/d ist inzwischen fast schon so "beliebt" wie der allseits bekannte Deppenapostroph. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Wieder mal: 4 Punkte brauchen wir noch, dann können wir den Klassenerhalt feiern. Nächste Woche direktes Duell gegen Chievo, ich live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Wünsche viel Glück! Ascoli ist ja bereits fix abgestiegen, Messina, beinahe ebenso, was bleibt ist jetzt nur noch ein Achtkampf um den letzten Abstiegsplatz! Wenns nach mir ginge, dann bitte weg mit Livorno oder Chievo! bearbeitet 29. April 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 lieber chievo... livorno hat stil. achja: ich war im stadion, werd einen "reisebericht" demnächst schreiben. unglaublich geil. incredibile. warte noch auf die fotos und dann werd ich was zusammentippen. an dieser stelle: DANKE an acm für die Infos! sehr brauchbar SIAMO NOI, SIAMO NOI, I CAMPIONI DELL'ITALIA SIAMO NOI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 lieber chievo... livorno hat stil. achja: ich war im stadion, werd einen "reisebericht" demnächst schreiben. unglaublich geil. incredibile. warte noch auf die fotos und dann werd ich was zusammentippen. an dieser stelle: DANKE an acm für die Infos! sehr brauchbar SIAMO NOI, SIAMO NOI, I CAMPIONI DELL'ITALIA SIAMO NOI! bittschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts