Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

2. wie lange marschiert man vom westbahnhof bis ins stadion?

Kommt auf die Route an, die uns ja erst morgen bekannt gegeben wird.

15 Uhr ca. der Abmarsch.. 17 Uhr Anpfiff ja so 45 min. werden wir schon marschieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

15 Uhr ca. der Abmarsch.. 17 Uhr Anpfiff ja so 45 min. werden wir schon marschieren ;)

das wollte ich hören, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

45 minuten werdet ihr höchstens dann brauchen wenn euch die cops oder die grünen hinterherhetzen.

1:00-1:15 ist realistischer - sind ja doch ca. 4-5 km und ein einigermaßen großer pulk (da geht man dann meistens auch etwas langsamer).

@ burnsi: wieso löscht'n so ein kotz-smiley-post nicht gleich wenn du's siehst? das würd ich so gar nicht erst stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

45 minuten werdet ihr höchstens dann brauchen wenn euch die cops oder die grünen hinterherhetzen.

Na hoffentlich sind es nicht die 800 schüler aus Mattersburg. :=

Ich nehm zur Sicherheit a paar Schlecker mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@ burnsi: wieso löscht'n so ein kotz-smiley-post nicht gleich wenn du's siehst? das würd ich so gar nicht erst stehen lassen.

Weil man dann evenuell die Folgeposts "sezieren" muß, d.h. die Antwort auf den Bledsinn von normalem Inhalt trennen darf. Außerdem kann so jeder schön sehen, was der betreffende für ein Vollpfosten is, wer sich lächerlich machen will, soll dies in gewissem Rahmen auch tun dürfen. :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Na hoffentlich sind es nicht die 800 schüler aus Mattersburg. :=

Ich nehm zur Sicherheit a paar Schlecker mit

schelm heast. :lol:

aber selbst wenn, hauptsach sie sehen net so aus wie die gschroppn auf dem foto in deinem profil. :p

Weil man dann evenuell die Folgeposts "sezieren" muß, d.h. die Antwort auf den Bledsinn von normalem Inhalt trennen darf. Außerdem kann so jeder schön sehen, was der betreffende für ein Vollpfosten is, wer sich lächerlich machen will, soll dies in gewissem Rahmen auch tun dürfen. :D:RiedWachler:

nana ...

da forciere ich schon die modwillkür-variante. böse zungen behaupten, dass ich in letzter zeit diesbezüglich ein terrorregime führe.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1:00-1:15 ist realistischer - sind ja doch ca. 4-5 km und ein einigermaßen großer pulk (da geht man dann meistens auch etwas langsamer).

War geschätzt danke für die Aufklärung ;) Schau sonst eig. nie auf die Uhr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Treffpunkt war ein voller Erfolg meiner Meinung nach.

Mehr geht zwar immer, aber das war schon sehr geil!

ja aber warum wir uns um 14 uhr 30 treffen um dann erst nach 15 uhr 30 wegzugehen ist mir ein rätsel.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

ja aber warum wir uns um 14 uhr 30 treffen um dann erst nach 15 uhr 30 wegzugehen ist mir ein rätsel.....

Weil der Austrianer ein sehr unpünktlicher Mensch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Weil der Austrianer ein sehr unpünktlicher Mensch ist.

hab mich eh schon gewundert, warum sich die ost sich erst so spät gefüllt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag