Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

soweit ich in mattersburg gehört habe war eisenstadt als spielort (oder auch der verein?) bei diesem rennen um die lizenz dabei. denke mal dass trenkwalder dann in eisenstadt spielen würde - die haben ja auch ein schmuckes stadion. nur ob der sce neu mehr zuseher ins stadion locken würde als pasching jetzt? ich glaub's nicht so recht und außerdem:

:support: im burgenland nur mattersburg!

btw.: mäzenatentum

renne a.k.a. i-tüpferlreiter

:D

ein feund hat mir erzählt, um die lizenz hat trenkw mit dem hartbergstadion angesucht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

soweit ich in mattersburg gehört habe war eisenstadt als spielort (oder auch der verein?) bei diesem rennen um die lizenz dabei. denke mal dass trenkwalder dann in eisenstadt spielen würde - die haben ja auch ein schmuckes stadion. nur ob der sce neu mehr zuseher ins stadion locken würde als pasching jetzt? ich glaub's nicht so recht und außerdem:

:support: im burgenland nur mattersburg!

btw.: mäzenatentum

renne a.k.a. i-tüpferlreiter

:D

denke schon, dass in eisenstadt ein höheres potential als in pasching vorhanden wäre... das könnte sogar sehr viel :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also nachdem der erste Ärger verflogen ist...

Die Lizenz von Pasching anzunehmen wäre eine beschissene Sache und bei all den Sachen die zur Zeit im heimischen Betrieb stattfinden ist die Ostliga für mich eigentlich für den Moment die attraktivste Liga in Österreich. Zumindeest wenn dann dann noch Admira das Schwadorf ersetzt.

Drazan Erklärungen zu seinen regelmäßigen interessanten Einwechslungen wären wirklich interessant, und gut das Daniel Dunst wieder da ist. Noch ein paar Spieler mit solchen Anlagen und Perspektiven für einen neuen Versuch im nächsten Jahr.

Warum in alles in der Welt soll das eine beschissene Sache sein??? :hää?deppat?: Das wäre ein Traum :clap::clap::clap:

Die Ostliga attraktiv? Wie kann man nur froh sein in einer dritten Liga zu spielen. Attraktv sind nur FC Vienna und der Sportklub, die restlichen Gegner sind wohl alles andere als attrkativ. Also nichts wie weg aus dieser besch***** Ostliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum in alles in der Welt soll das eine beschissene Sache sein??? :hää?deppat?: Das wäre ein Traum :clap::clap::clap:

Die Ostliga attraktiv? Wie kann man nur froh sein in einer dritten Liga zu spielen. Attraktv sind nur FC Vienna und der Sportklub, die restlichen Gegner sind wohl alles andere als attrkativ. Also nichts wie weg aus dieser besch***** Ostliga.

ich frage mich nur wie das die vienna finanzieren sollte ? eine komplette bundesligamannschaft samt bundesligagehälter plus die lizenzablöse für den herrn grad? :eek: hast du da vielleicht vorschläge? und einen neuen trainer wird man auch brauchen weil mit den drazan in der bundesliga wird man nichts reissen . da kommt schon einiges an kleingeld zusammen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Schachner bedauert in einem Interview, dass Grad sich nicht in die Karten schauen lässt und alles nicht viel schneller geht. Die Kärntner müssen jetzt alle Spieler, die sie verpflichten wollen fragen, ob sie auch bereit wären, in der RedZac zu spielen.

Mehr denn je würden die Kärntner jetzt die Lizenz von Pasching brauchen, ihnen wurde sie heute verweigert.

Lizenz verweigert

VfB Admira Wacker Mödling

FC Gratkorn

FC Kelag Kärnten

DSV Leoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bundesligatauglich ist die warte nocht nicht, oder täusch ich mich ????

da wir die lizejnz bekommen haben, müssen wir auch ein bundesligataugliches stadion haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

da wir die lizejnz bekommen haben, müssen wir auch ein bundesligataugliches stadion haben ;-)

Stimmt, wobei wenn noch nicht ganz tauglich, gibts da auch Übergangsfristen glaub ich. Aber auf einer GV wurde mal gesagt, dass uns die Stadt Wien im Falle des Aufstieges was zuschießt (Einzelbestuhlung etc.). Flutlicht und Fassungsvermögen dürften ja kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Also ich habe gehört, das Grad gar nichts machen will mit der Lizenz. Ausser weiterhin in Pasching weiter Fussball spielen. Das ganze war anscheinend nur ein ganz schlechter Werbegack ( ein äusserst schlechter) um den Verein wieder etwas mehr in die Medien zu bringen und ihn wieder interessanter zu machen für die Zuseher und irgendwelche Sponsoren. Naja das mit den Sponsoren hat ja anscheinend funktioniert. Das mit den Zuschauern ist aber total in die Hose gegangen.

Das mit den Sponsorverträgen wäre sicher für niemanden ein Problem. Sollte der Klub nach Kärnten abwandern und diese neue Vereinsführung oder der Sponsor nicht bereit sein unter diesen Umständen weiter zu Sponsoren, dann haben Sie schon verplantes Budget in diesem Wirtschaftsjahr noch anderweitig zur verfügung. Das ist sicher nicht schlecht für eine Firma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also ich habe gehört, das Grad gar nichts machen will mit der Lizenz. Ausser weiterhin in Pasching weiter Fussball spielen. Das ganze war anscheinend nur ein ganz schlechter Werbegack ( ein äusserst schlechter) um den Verein wieder etwas mehr in die Medien zu bringen und ihn wieder interessanter zu machen für die Zuseher und irgendwelche Sponsoren. Naja das mit den Sponsoren hat ja anscheinend funktioniert. Das mit den Zuschauern ist aber total in die Hose gegangen.

Das mit den Sponsorverträgen wäre sicher für niemanden ein Problem. Sollte der Klub nach Kärnten abwandern und diese neue Vereinsführung oder der Sponsor nicht bereit sein unter diesen Umständen weiter zu Sponsoren, dann haben Sie schon verplantes Budget in diesem Wirtschaftsjahr noch anderweitig zur verfügung. Das ist sicher nicht schlecht für eine Firma.

bei euch im forum steht, grad macht das mit kärnten abhängig davon, daß kärnten auch die lizenz bekommt und daß die chancen für vienna steigen, weil kärnen die lizenen viell.nicht bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

bei euch im forum steht, grad macht das mit kärnten abhängig davon, daß kärnten auch die lizenz bekommt und daß die chancen für vienna steigen, weil kärnen die lizenen viell.nicht bekommt

Ja schon. Aber der Spanishfly hat dies eh einmal gepostet. Weis leider den Thread nimma. "Zieht sich Pasching aus der BL zurück" glaub ich das es war.

Weiters sind wir die Fans nicht weiter bereit einen FC Superfund in der BL zu unterstützen. Das heisst wir werden erst wieder kommen wenn es einen SV Pasching gibt. Ohne Grad & Superfund!

Ausserdem hat Eisenköck Max ( Sportdirektor FC Superfund) den Auftrag, den Kader für die kommende Saison zu planen. Weiters wurde Franz Martin ( Nachwuchschef) beauftragt eine Amateuremannschaft für die kommende Saison zusammen zu stellen. Weiters sollte er einen Trainer für diese Amateurmannschaft suchen. Sind doch mehr als zuviele Fakten die gegen eine Abwanderung sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich frage mich nur wie das die vienna finanzieren sollte ? eine komplette bundesligamannschaft samt bundesligagehälter plus die lizenzablöse für den herrn grad? :eek: hast du da vielleicht vorschläge? und einen neuen trainer wird man auch brauchen weil mit den drazan in der bundesliga wird man nichts reissen . da kommt schon einiges an kleingeld zusammen .

Keine Ahnung, ich weis nur soviel, dass der Grad angeblich ein seriöses Angebot vom FC Vienna erhalten hat. Und wenn man ihm ein Angebot macht, wird man wahrscheinlich auch genug Geld für alles haben, denn sonst hätte man ja kein Angebot gemacht. Es kommt mir zwar auch etwas dubios vor, aber was kann es für einen Vienna-Fan bessers geben als wenn der FC Vienna nächstes Jahr in der Bundesliga spielt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Keine Ahnung, ich weis nur soviel, dass der Grad angeblich ein seriöses Angebot vom FC Vienna erhalten hat. Und wenn man ihm ein Angebot macht, wird man wahrscheinlich auch genug Geld für alles haben, denn sonst hätte man ja kein Angebot gemacht. Es kommt mir zwar auch etwas dubios vor, aber was kann es für einen Vienna-Fan bessers geben als wenn der FC Vienna nächstes Jahr in der Bundesliga spielt .

naja wenn wirklich soviel kohle vorhanden sein sollte könnte man ja ein zehntel davon in die ostligamannschaft stecken und aus eigenen kräften meister werden . :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Im Jahr darauf spielt man dann sowieso in der RedZac. Entweder als Auf- oder als Absteiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

das ist wohl die macht der gewohnheit.

nichtsdestotrotz passt in der ostliga das preis-leistungsverhältnis zwischen qualität des kicks, streßfreiem ambiente ("überwachungsfaktor", nähe zum spielgeschehen), gemütlichem support, eintrittspreise, kurze auswärtsfahrten, derbyfaktor am besten.

fakt ist: die rlo ist 10x attraktiver als eine redzac-liga die (wohl im nächsten jahr) mittlerweile weitgehend ohne große namen als zugpferde auskommen wird müssen. -> lask weg, admira steigt vermutlich ab, der gak kriegt möglicherweise keine lizenz ...

außer den beiden lustenauern und leoben (und möglicherweise kapfenberg) bleibt da nicht mehr viel. da kann man genauso gut in der regionalliga bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag