Bekommt Vienna die Pasching-Lizenz?

Recommended Posts

Einer von Uns!

Laut Pasching-Channel hat auch Trenkwalder ein Angebot gemacht. Ein Aufstieg der Vienna in die BL wäre witzlos. Lieber sportlich aufsteigen.

Das würde ja wieder passen, hoffentlich legt der Richie T. dem Franz G. ordentlich Geld auf den Tisch, dann ist die Ostliga diesen Unklub (und damit vielleicht auch wieder den FC T. 2, sprich Eisenstadt) wieder los und der FC BZÖ bleibt der BL erspart. Ob Schwadorf dieses, nächstes oder erst im Dritten oder Vierten Jahr BL spielt macht in Wirklichkeit auch keinen Unterschied mehr. Trenkwalder wird wohl sowieso keine Ruhe geben, bis er seine Vorort-Truppe in die BL "gekauft" hat. 8P

Die Vienna sollte es einfach weiterhin auf sportlichem Wege versuchen, irgendwann wird es gelingen, gesund als Traditionsverein in die Bundesliga "wachsen". Ist mit Sicherheit der sinnvollere Weg.

Stan a.k.a. Märzentum

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

In der Wien Krone steht folgendes:

Was hat Grad vor ? Der Mann, der die Absiedlung seines Klubs nach Kärnten plant, schloss gestern seinen zweiten Sponsorenvertrag binnen weniger Tage ab. Für Pasching ! Zudem hat er ein Offert der Vienna für die Lizenz.

"Ein seriöses", verrät Grad, der am Montag die Einladung für jene Generalversammlung verschicken will, bei der am 10. Mai über die Absiedelung des Klubs entschieden wird. Wobei der Pasching-Boss betont: "Es gibt keine Parallelverhandlungen mit Vienna. Die aber eine Alternative wäre, falls mein Plan mit Kärnten scheiten sollte." Nachsatz:"Fraglich ist nur, ob sich eine Absiedlung nach Wien zeitlinch ausginge. Wenn nicht, spielen wir in Pasching weiter!" Was Grad auch als Grund nennt, warum er in den letzten Tagen Sponsoverträge mit "Superfund" und "Tipp 3" abgeschlossen hat.

Also bei uns überschlagen sich ja wieder die Ereignisse :mad:

Möglich, dass Wala sich denkt, rundherum (Trenkwalder z.B. ) hauen alle mit dem Geld herum und kaufen sich alles, und man bleibt immer auf der Strecke. Warum nicht auch mal sich nach anderen Möglichkeiten umschauen. Abgesehen davon, dass ich nichts davon halte, unsportlich die Bundesliga zu erreichen, wäre die Gefahr ja schon sehr groß, die eigene Identität aufzugeben.

Gut, das Stadion hieße dann vielleicht Tipp3 Stadion Hohe Warte (damit könnte man leben), und der Verein Superfund Vienna.(Fernwärme Vienna heißen wir jetzt auch). :augenbrauen:

Aber irgendwie kommt einem das Kopfschütteln, der Grad schließt mit Superfund und Tipp3 ab, die sind ja nicht irgendwer. Die schließen ab, ohne zu wissen, wohin der Weg führt ? Hab mich mit der Sache Pasching-Kärnten nicht so auseinandergesetzt, kann mir das im Zeitraffer irgendwer erklären, was da genau geplant ist, falls die GV der Paschinger der Absiedelung zustimmt. :ratlos:

Edit. Gerade les ich, dass Trenkwalder den Paschingern auch ein Angebot gemacht hat. Ein Hammer, da gehts zu wie auf einem Bazar.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

entspannung, trenki steigert mit, ergo macht er im zweifelsfall das rennen, wegen der kohle eben. :) weiters hat kärnten das schöne em stadion. sicher kann das an schönheit mit unserem nicht mit, aber ob superfund und tip3 das auch so sehen ? bundesligatauglich ist die warte nocht nicht, oder täusch ich mich ????

erklären kann ich im hzeitraffer auch nicht worum es beim deal pasching kärnten geht. eine fusion glaub ich ghört zu haben, ist aber áusgeschlossen. mit superfund vienna kann manleben aber mit fc superfund ??

aber vielleicht ist jetzt die stögerverpflichtung in einem anderen lciht zu sehen. einige haben sich sehr gewundert, daß stöger zur vienna kommt.

das timing ist wieder greatful, auf das heutige spiel bin ich schon gespannt. die werden sich die packl zerreissen, weil ab jetzt muß man sich nicht nur stöger präsentieren, nein, man muß beweisen daß man bulitauglich ist. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

entspannung, trenki steigert mit, ergo macht er im zweifelsfall das rennen, wegen der kohle eben. :) weiters hat kärnten das schöne em stadion. sicher kann das an schönheit mit unserem nicht mit, aber ob superfund und tip3 das auch so sehen ? bundesligatauglich ist die warte nocht nicht, oder täusch ich mich ????

erklären kann ich im hzeitraffer auch nicht worum es beim deal pasching kärnten geht. eine fusion glaub ich ghört zu haben, ist aber áusgeschlossen. mit superfund vienna kann manleben aber mit fc superfund ??

aber vielleicht ist jetzt die stögerverpflichtung in einem anderen lciht zu sehen. einige haben sich sehr gewundert, daß stöger zur vienna kommt.

das timing ist wieder greatful, auf das heutige spiel bin ich schon gespannt. die werden sich die packl zerreissen, weil ab jetzt muß man sich nicht nur stöger präsentieren, nein, man muß beweisen daß man bulitauglich ist. :hää?deppat?:

ich frage mich nur woher die vienna die 3 millionen euro hernehmen will die der grad für die lizenz verlangt . :wos?: hat man auf der hohen warte erdöl gefunden ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

ich frage mich nur woher die vienna die 3 millionen euro hernehmen will die der grad für die lizenz verlangt . :wos?: hat man auf der hohen warte erdöl gefunden ? ;)

Die Sportklubber sagen ja immer, dass wir so reich sind, vielleicht stimmt´s ja wirklich ? :)

Hab jetzt gehört, die 3 Millionen, die Grad will, sind allein die Spieler von Superfund wert, die er einbringen würde.

Aber ich will mich mit dem Thema gar nicht mehr als nötig befassen, sonst wird noch aus einem Sch.... ein Gaswerk :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Das würde ja wieder passen, hoffentlich legt der Richie T. dem Franz G. ordentlich Geld auf den Tisch, dann ist die Ostliga diesen Unklub (und damit vielleicht auch wieder den FC T. 2, sprich Eisenstadt) wieder los und der FC BZÖ bleibt der BL erspart. Ob Schwadorf dieses, nächstes oder erst im Dritten oder Vierten Jahr BL spielt macht in Wirklichkeit auch keinen Unterschied mehr. Trenkwalder wird wohl sowieso keine Ruhe geben, bis er seine Vorort-Truppe in die BL "gekauft" hat. 8P

Die Vienna sollte es einfach weiterhin auf sportlichem Wege versuchen, irgendwann wird es gelingen, gesund als Traditionsverein in die Bundesliga "wachsen". Ist mit Sicherheit der sinnvollere Weg.

Stan a.k.a. Märzentum

soweit ich in mattersburg gehört habe war eisenstadt als spielort (oder auch der verein?) bei diesem rennen um die lizenz dabei. denke mal dass trenkwalder dann in eisenstadt spielen würde - die haben ja auch ein schmuckes stadion. nur ob der sce neu mehr zuseher ins stadion locken würde als pasching jetzt? ich glaub's nicht so recht und außerdem:

:support: im burgenland nur mattersburg!

btw.: mäzenatentum

renne a.k.a. i-tüpferlreiter

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag