LASK - Austria Amateure


Anti

Recommended Posts

free like a bird

Was war heute los? Ham die Spieler heut ned wollen oder was?

habs nur via premiere mitverfolgt.

ehmann und laschet bald verletzungsbedingt ausgewechselt.

ivo ging anscheinend ziemlich ab, konrad versemmelte wieder mal ziemlich viele chancen. nagel unsicher. schönes eigentor in min. 88.

"red nose day" auf der gugl lt. premiere, weil viel spieler nasenbluten hatten.

wirklich profundes soll wer schreiben der live dabei war.

nojo, wird amal wieder zeit für eine ansprechende leistung, derzeit ist das lask-spiel nicht sehr schön anzuschauen und die last-minute erfolgte täuschten doch anscheinend über einiges hinweg.

der aufstieg ist erst dann fix wenn er rechnerisch fix ist!! hoffentlich bald mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

A geh,..wieder a zache Partie auf da Gugl. Unsere Jungs waren zwar zwischendurch und vorallem in der Anfangsphase recht gut dabei, jedoch muss man nach 90 Minuten zugeben, dass der Sieg der Jungveilchen in Ordnung geht. Die Favoritner wirkten auf mich einfach hungriger.

Hm, nächste Woche wirds gegen Leoben auch sicher nicht leichter. Ich glaub die Meisterfeier müss ma fürs erste mal bisschen nach hinten verschieben, aber wer frägt schon noch nächstes Jahr danach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Tut mir leid, aber wer dieser Partie nur ansatzweise etwas positives abgewinnen kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Das erschreckende ist, dass die Mannschaft sofort auseinanderbricht, sollten die üblichen Verdächtigen aufgrund von Sperren oder Verletzungen fehlen.

Und mit dem Konrad platzt mir der Kragen, dieser Herr hat in der derzeitigen Verfassung absolut nichts in der Kampfmannschaft verloren. Was der an Chancen ausläßt, ist in Worten nicht mehr zu erfassen. Zweiter Kritikpunkt ist auch einmal mehr unser Goalie Nagel, der sich oft bahnschrankenflink in Richtung Ball bewegt, und wenn das nicht mehr reicht, wird den Bällen nachgesehen. Hawidere, mit dem Mann kann man nicht rechnen in der Buli.

Generell war die Mannschaft gestern unter aller Kritik. Wie oft man sich da wieder verfangen hat mit irgendwelchem dämlichen Kleinkleinspiel und wie oft nicht mal ein simpler 2 Meter Pass an den Mann kam, dass darf Profis nicht passieren. Und da muß man auch einmal deutliche Worte finden.

Interessanterweise kam der schwache Zustand nach Daxbachers Ansage, wonach man Rieds Punkterekord im Aufstiegsjahr brechen müßte/wollte. Gut, man hat gewonnen, aber da war in den vorigen Partien auch das nötige Quentchen Glück dabei.

Kann es sein, dass der LASK mit dem Magic Aigner verhandelt? Der war gestern auf der Sitzplatztribüne beim Dollinger und beim Ruckendorfer, ebenso wie auf der Ehrentribüne.

Also, das Match abhaken und hoffentlich gegen Leoben spielerisch wieder Glanzpunkte setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Kann es sein, dass der LASK mit dem Magic Aigner verhandelt? Der war gestern auf der Sitzplatztribüne beim Dollinger und beim Ruckendorfer, ebenso wie auf der Ehrentribüne.

Nicht soooo ungewöhnlich, wo er doch bei den Austria Amas spielt. ;) Kann mir nicht vorstellen, dass mit ihm ernsthaft verhandelt wird. Ich meine, er ist ohne Frage ein grandioser Kicker, aber es gab leider schon des öfteren disziplinäre Probleme mit ihm bei seinen zahlreichen Ex-Vereinen. Sonst wäre er mit seinen Anlagen in einer ganz anderen Liga.

Zum Spiel:

Untypisch für ein Spiel gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft hatten wir gestern Chancen en masse. Aber wenn man vorn 2 Stürmer stehen hat, die diese Bezeichnung nicht auch nur annähernd rechtfertigen, dann nützen einem halt auch die Chancen nichts. Ortner UND Konrad zeitgleich in einem unglaublichen Formtief, dazu jetzt schon fünf Verletzte.... Hoffentlich sind Dollinger und Ehmann am Freitag gegen Parndorf wieder fit. Sonst werd ich langsam ein bissl nervös. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist bloß los mit unserer Mannschaft?

Eine ganze Serie von schlechten Spielen. Nur nach dem "Pausendonnerwetter" rappeln sie sich ein wenig auf. Das kann es ja wirklich nicht sein!

Statt Punkte und Sympathien zu sammeln, verärgert man die Zuschauer.

Als Ausrede kann man jetzt die vielen Verletzten hernehmen. Das interessiert mich aber nicht. Ausreden habe ich die ganzen letzten Spiele schon gesucht.

Ich könnte jetzt noch fortsetzen, was mir zur Zeit nicht gefällt. Das werde ich erst machen, wenn die Saison vorbei ist :raunz:

IVO VASTIC FUSSBALLGOTT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn wir so weiter spielen, wird uns Schwauna noch abfangen!

Mir ist einfach unerklärlich, wie man bei einem 11-Punkte-Polster nervös und verkrampft in die Partie gehen kann. Sicherlich sind uns die fünf Stammspieler abgegangen und dann noch die frühen Ausfälle von Laschet und Ehmann, aber so dürfen wir nicht auftreten.

Wenigstens wird es noch einmal spannend :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

A geh leute, macht euch nicht ins hemd, es war ja einmal klar, dass man irgendwann einmal nicht mehr so souverän ist... es ist doch normal, dass man während einer ganzen saison einmal einen einbruch hat.. und jetzt tut er uns nicht mehr wirklich weh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.