goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) CL-Semifinale – The Battle of Britain, Part one Chelsea FC vs. Liverpool FC Countdown to Chelsea v Liverpool There is no love lost between Mourinho (left) and Benitez Chelsea boss Jose Mourinho has ramped up his war of words with Liverpool's Rafa Benitez ahead of their Champions League semi-final on Wednesday. Mourinho said he would have been sacked if he had been as unsuccessful as Benitez in the Premiership. "Three years without a league title?" he said. "I don't think I'd still be in a job. In three seasons we have got nearly 60 more points than Liverpool." Benitez hit back: "I just don't know why Mourinho says these things." TEAM-News – Chelsea – Liverpool Chelsea will be without German midfielder Michael Ballack as he picked up an ankle injury in the Premiership at Newcastle on Sunday. Michael Essien is suspended for the game, so Mikel Jon Obi looks set to feature in the midfield. Arjen Robben (knee) is still missing, but Portuguese defender Ricardo Carvalho trained on Tuesday and could recover from his leg injury in time. Chelsea (probable): Cech, Diarra, Cole, Carvalho, Terry, Makelele, Mikel, Lampard, Wright-Phillips, Shevchenko, Drogba. Liverpool right-back Steve Finnan has recovered from a neck injury and will be fit to take his place in the starting line-up. Central defender Jamie Carragher is set to equal Ian Callaghan's club record of 89 European games for the Reds. Boss Rafael Benitez has no new injury worries and no suspensions to contend with. Liverpool (probable): Reina, Finnan, Arbeloa, Agger, Carragher, Gerrard, Alonso, Mascherano, Riise, Bellamy, Kuyt. Quelle: BBC Goleador's Vorschau bzw. Einschätzung: Ich glaube Rafa wird ein 4-4-2 spielen lassen und wie gegen kompakte, starke Mannschaften unseren Kapitän im RM bringen. Finnan wird im Angriffsfall mitaufrücken und Stevie G. dann versuchen in der Mitte oder im OM - abgeschirmt von Mascherano und Xabi Alonso - für Druck zu sorgen. Außerdem glaube ich, daß Crouch wie gegen Barcelona eine Rolle auf der Bank bekommt - mit Kuyt und Bellamy sind wir mMn spielerisch und im Konter stärker (die letzten 30 Minuten gegen Wigan haben die beide prächtig miteinander harmoniert und die Abwehr der Latics ordentlich durcheinandergewirbelt - ich hoffe das gelingt ihnen auch gegen Terry & Co.) bzw. haben mehr Möglichkeiten die kompakte Chelsea-Abwehr aus den Angeln zu heben...je nach Spielstand kann man Crouchie, Pennant oder Gonzalez immer bringen um für noch mehr Druck zu sorgen oder Stevie G. hinter den Spitzen spielen lassen, wo er gemeinsam mit Riise mit seinen Weitschüssen eine nicht zu unterschätzende Waffe für uns sein könnte... Ich hoffe/tippe daher auf folgende Starting XI: Bellamy – Kuyt Riise-------------------------------Gerrard Mascherano – Xabi Alonso Arbeloa – Agger – Carragher – Finnan Reina Subs: Dudek, Hyypia, Gonzalez, Sissoko, Pennant, Fowler, Crouch Mein Tipp: 0:1 (Tor: Bellamy) C'MON YOU REDS – PLEASE BEAT THESE F***ING BASTARDS bearbeitet 25. April 2007 von goleador2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 Das Spiel heute wird wohl genau das Gegenteil vom gestrigen Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 Das Spiel heute wird wohl genau das Gegenteil vom gestrigen Match. Ja, es ist durchaus ein 0:0 vorstellbar wie vor zwei Jahren oder wie in der Gruppenphase 05/06. Es kann von mir aus ein sehr langweiliges Spiel werden, wenn uns vl kurz vor Schluss der lucky punch gelingt aber im Grunde genommen kann alles passieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 Ich rechne auch mit einem 0:0! Wenn ein Team gewinnen wird dann höchstens mit 1:0! Aber in dem Fall irre ich mich auch gerne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 Ich hoffe/tippe daher auf folgende Starting XI: Bellamy – Kuyt Riise-------------------------------Gerrard Mascherano – Xabi Alonso Arbeloa – Agger – Carragher – Finnan Reina Subs: Dudek, Hyypia, Gonzalez, Sissoko, Pennant, Fowler, Crouch Mein Tipp: 0:1 (Tor: Bellamy) C'MON YOU REDS – PLEASE BEAT THESE F***ING BASTARDS alles gute liverpool! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 Goleador, keine Ahnung wie du auf deine Aufstellunge gekommen bist, aber die von acm gepostete ist wahrscheinlich die beste die Liverpool zur Zeit zur Verfügung hat, lediglich diese: Crouch Luis Garcia - Gerrard - Pennant Mascherano - Xabi Alonso Riise - Agger - Carragher - Finnan Reina gefällt mir persönlich besser! Wobei die Aufstellung ja prinzipiell egal sein sollte, das Ergebnis ist bei weitem wichtiger! GO REDS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 Goleador, keine Ahnung wie du auf deine Aufstellunge gekommen bist, aber die von acm gepostete ist wahrscheinlich die beste die Liverpool zur Zeit zur Verfügung hat, lediglich diese: Crouch Luis Garcia - Gerrard - Pennant Mascherano - Xabi Alonso Riise - Agger - Carragher - Finnan Reina gefällt mir persönlich besser! Wobei die Aufstellung ja prinzipiell egal sein sollte, das Ergebnis ist bei weitem wichtiger! GO REDS! Die von Goleador gepostete aufstellung ist durchaus plausibel und so ähnlich werden wir auf jeden Fall auflaufen. Luis Garcia wird sicher nicht spielen, der fällt bis Saisonende aus. Arbeloa hat in den letzten Spielen immer annehmbare Leistungen gezeigt und Riise spielte seine besten Spiele heuer gegen Barca als LM. Dort kann er auch viel öfter aus der Distanz schiessen. Eine Alternative wäre noch Gerrard im ZM und Pennant auf rechts, der nicht nur in den letzten Spielen, sondern auch beim 2:0 Heimsieg gegen die Blues überzeugende Leistungen erbringen konnte. Da wir auswärts eher auf Konter spielen werden, ist Kuyt/Bellamy das logische Sturmduo. Bellamy wird mit seiner Art den Blues Verteidigern sicher Probleme bereiten und Kuyt sollte sich nach seinem Doppelpack gegen Wigan Selbstvertrauen geholt haben. Reina Finnan - Carragher - Agger - Arbeloa Pennant - Gerrard - Alonso - Riise Kuyt - Bellamy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 Dass King Luis verletzt ist weiß ich auch! War nur die beste anzunehmende Aufstellung, sinnvoller find ich jedoch die von "acm" gepostete!.... Aber wie gesagt, Aufstellung ist primär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 glaube nicht dass es eine klasse partie wird wie man es von zwei englischen vereinen erwartet! hoffe, das `pool sich eine gute ausgangssituation fürs heimspiel sichert.. dass es dann zum traumfinale `Pool - ManU kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 Steve Finnan kann leider nicht spielen, daher rückt Alvaro Arbeloa für ihn in die Starting XI die so aussieht: Bellamy - Kuyt Zenden - Mascherano - Xabi Alonso - Gerrard © Riise - Agger - Carragher - Arbeloa Reina Subs: Dudek, Hyypia, Paletta, Gonzalez, Pennant, Sissoko, Crouch Das schlechteste aus meiner Sicht ist das Bolo Zenden aufläuft ...das gute daran er spielt gottlob nicht im ZM... Oh Campione, The One and Only! Were LIVERPOOL! They say our days are numbered, we're not famous anymore But scousers rule the country like they always done before Oh Campione, The One and Only! Were LIVERPOOL! Shankly built a football team that shook the spion Kop! We've conquered all of Europe and we're never gonna stop! Oh Campione, The One and Only! Were LIVERPOOL! Paisley conquered Europe in the city that was Rome Then we went to Wembley and we brought the cup back home. C' MON YOU MIGHTY REDS !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 Aufstellung gefällt mir irgendwie nicht!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Liverpool Fans haben heute angeblich schon, zum Unmut so mancher Londoner Fans (They think their gods gift to football ), 4 Stunden lang am Trafalgar Square ihr geprobt. Bin gespannt ob man das heute mal während dem Spiel hört. Is im original aber irgendein Panathinaikos Chant wenn ich mich recht erinnere..Tipp noch zum Abschluss: 1-0 für die Rentboys bearbeitet 25. April 2007 von Cormega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 Aufgrund der ersten Hälfte geht der Sieg der Blues natürlich in Ordnung. Unser Glück ist, daß das Ergebnis "nur" 1:0 lautet. Damit sind die Chancen fürs Rückspiel intakt, obwohl jetzt wohl Chelsea ganz klar die besseren Karten hat... Haarsträubende Schnitzer in unseren Reihen (Riises Rückpass) und ein alles überragender Drogba, dem ein anderer Schiri als Blindgänger Merk (zu unserem Glück sah Xabi Alonso für seine KungFu-Attacke an Mikel nicht mal gelb u. auch Arbeloa kam mit seinem Hanspiel gut hinweg...) aber die eine oder andere Szene als Stürmerfoul abgepfiffen hätte, machten uns in der 1. Hälfte das Leben schwer. Auch Joe Cole war mit seiner Wendigkeit und technischen Klasse eins ständiger Unruheherd und Aktivposten für Chelsea und schwer zu bespielen. Wir spielten zu passiv, zu wenig aggressiv (es fehlte heute ein Zweikampftier wie Sissoko) standen mMn viel zu tief und ließen Chelsea ihr Spiel aufziehen. Wir hatten gegen die kompakte, starke Chelsea-Abwehr angeführt vom gestern alles überragenden Verteidiger auf dem Feld - Ricardo Carvalho - nur eine Halbchance durch Gerrards Kopfball. Zu wenig um was Zählbares zu holen. In der 2. Hz begannen wir viel besser, spielten Pressing und versuchten gleich selbst das Heft in die Hand zu nehmen. Mit der Einwechslung von Crouch für Bellamy (fand nie ins Spiel und blieb sehr blass) wurden wir präsenter und gefährlicher. Schade um den Volley-Hammer von Gerrard, den Cech mit einer Weltklasseparade aus dem Eck fischte. Chelsea beschränkte sich auf Spielkontrolle und war obwohl optisch unterlegen nie gefährdet den Sieg einzufahren. Drogba war einfach nicht in den Griff zu kriegen und dank einiger Klasseparaden von Reina blieb es bei der knappen Niederlage, die uns – wie schon erwähnt – aber trotz allem noch alle Chancen fürs Rückspiel offen hält... Die besten aus meiner Sicht: Drogba, J.Cole, Lampard, Carvalho, Terry – Gerrard, Reina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 Stimmt, Chelsea muss sich eigentlich den Vorwurf gefallen lassen, dass sie nicht bereits im Hinspiel alles klar gemacht haben. Weil ein 3:0 gestern wäre mMn auch nicht unverdient gewesen. Demenstprechend hoch dürfte jetzt die Moral der Reds sein, va in Anbetracht der Tatsache, dass die beiden Saisonspiele heuer, mit einem 1:0 Sieg der Blues bzw. einem 2:0 Sieg Liverpools endeten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts