jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2022 Wie sieht die SCC denn die AG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Sagen wir es mal so, sie sind bemüht müssen aber noch einiges lernen denke ich.... sind halt viele dabei die neu sind im supporten bearbeitet 15. September 2022 von SteelCityCrew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 16. September 2022 mit wie vielen auswärtsfans kann man heute in ried rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 16. September 2022 Würd mal sagen 70-100 Leobener werden sicher ansesend sein. Muss mir das Spiel leider vom Krankenbett ansehen. Hätte mich schon auf eine Rückkehr nach Ried gefreut … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. September 2022 SteelCityCrew schrieb vor einer Stunde: Würd mal sagen 70-100 Leobener werden sicher ansesend sein. Muss mir das Spiel leider vom Krankenbett ansehen. Hätte mich schon auf eine Rückkehr nach Ried gefreut … Gute Besserung, Capo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 16. September 2022 detlef schrieb vor 1 Stunde: Gute Besserung, Capo. Danke 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 16. September 2022 SteelCityCrew schrieb vor 4 Stunden: Würd mal sagen 70-100 Leobener werden sicher ansesend sein. Muss mir das Spiel leider vom Krankenbett ansehen. Hätte mich schon auf eine Rückkehr nach Ried gefreut … Kleine Korrektur, es werden wohl knapp 150 werden 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 17. September 2022 Der DSV gewinnt wichtiges Spiel in Ried auswärts. Dürfte vom Fansupport ein Heimspiel gewesen sein. Heute ein X zwischen St. Anna und Wels und es war eine Runde für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. September 2022 Die ersten drei der Tabelle haben jeweils ein X erreicht. DSV wieder in Schlagdistanz zur Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 18. September 2022 Perfekte Runde für uns💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 24. September 2022 Zumindest für 24 Stunden Spitzenreiter in der RLM … gegen den SAK hat auch eine nicht 100 Prozent Leistung gereicht. Nun Heute Daumen drücken für Weiz. Sollten Sie punkten wäre es die nächste perfekte Runde zugunsten des DSV 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. September 2022 SteelCityCrew schrieb am 24.9.2022 um 12:06 : Zumindest für 24 Stunden Spitzenreiter in der RLM … gegen den SAK hat auch eine nicht 100 Prozent Leistung gereicht. Nun Heute Daumen drücken für Weiz. Sollten Sie punkten wäre es die nächste perfekte Runde zugunsten des DSV 💪 Leider haben die Weizer nicht mitgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 Der DSV gewinnt schwieriges Auswärtsspiel in St. Anna. Wels kommt nur zu einem X. Kann man so lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 Spitzenreiter in der Regionalliga Mitte. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2022 Ja so darf es ruhig weitergehen Wie es aussieht war die Watschen gegen Allerheiligen der Weckruf den wir gebraucht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts