SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2022 https://www.facebook.com/ASK.Voitsberg/photos/pcb.10160054268664182/10160054240789182/ Schwerverbrecher on Tour 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juni 2022 Endstand 0:0 Gratulation zum Aufstieg nach Leoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 11. Juni 2022 Mir tut voitsberg leid, da ja schon zwei mal dank corona der aufstieg verpasst wurde. Aber auch der dsv gehört rauf, potenzial für zumindest 2. Liga hat man, wer nach einer ganzen saison am ersten platz liegt, hats verdient. Somit Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg auch in der Regionalliga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Wahnsinnstag gestern! Mit Dusel das X gehalten trotz einem Mann weniger. Auch die Zurückhaltung der 160 (!!!) Polizisten muss lobend erwähnt werden. Aus Ende WIR sind MEISTER 💚🤍💚 bearbeitet 11. Juni 2022 von SteelCityCrew 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Juni 2022 Eine gelungene Auswärtsfahrt, die sicherlich noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Es war richtig geil. Danke DSV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2022 detlef schrieb vor einer Stunde: Eine gelungene Auswärtsfahrt, die sicherlich noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Es war richtig geil. Danke DSV. Gratulation nach Leoben. Gibt es eigentlich schon Gerüchte bzgl. Verstärkungen? Lt. eurem Präsi will man ja auch in der RL wieder angreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 14 Stunden: Gratulation nach Leoben. Gibt es eigentlich schon Gerüchte bzgl. Verstärkungen? Lt. eurem Präsi will man ja auch in der RL wieder angreifen. https://www.krone.at/2731511 es ist bereits vieles unter Dach und Fach🤩 bearbeitet 12. Juni 2022 von SteelCityCrew 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Juni 2022 SteelCityCrew schrieb vor 4 Stunden: es ist bereits vieles unter Dach und Fach🤩 Einer davon könnte Flo Freissegger von uns sein. Zitat Der Oberkärntner Flo Freissegger wechselt für zwei Jahre zu Neo-Regionalligist Leoben. https://www.krone.at/2731732 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 23 Stunden: Gratulation nach Leoben. Gibt es eigentlich schon Gerüchte bzgl. Verstärkungen? Lt. eurem Präsi will man ja auch in der RL wieder angreifen. Dankeschön. Grubisic hat man vom DSC verpflichtet. Das hat man bereits bestätigt. Freissegger auch. Mehrere Spieler konnte man schon unter Vertrag nehmen, die Namen sind noch geheim. bearbeitet 12. Juni 2022 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2022 detlef schrieb Gerade eben: Dankeschön. Grubisic hat man vom DSC verpflichtet. Das hat man bereits bestätigt. Freissegger auch. Mehrere Spieler konnte man schon unter Vertrag nehmen, die Namen sind noch geheim. Wenn ihr nicht zu viel Verletzungspech habt während der Saison, seid ihr Aufstiegskanditat Nr. 1, Nr 2 ist Hertha Wels. Das war es dann mit den möglichen Aufstiegsanwärtern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 6 Minuten: Wenn ihr nicht zu viel Verletzungspech habt während der Saison, seid ihr Aufstiegskanditat Nr. 1, Nr 2 ist Hertha Wels. Das war es dann mit den möglichen Aufstiegsanwärtern. bearbeitet 12. Juni 2022 von detlef Wieder ein Zweikampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2022 detlef schrieb Gerade eben: kreiner schrieb Gerade eben: Wenn ihr nicht zu viel Verletzungspech habt während der Saison, seid ihr Aufstiegskanditat Nr. 1, Nr 2 ist Hertha Wels. Das war es dann mit den möglichen Aufstiegsanwärtern. Ok. Vergiss es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. Juni 2022 @kreiner Sorry. Ich konnte diesen Smiley beim letzten Posting nicht mehr ergänzen. Ich hab mich mit den Regionalliga-Mannschaften noch nicht im Detail befasst. Warum ist deiner Einschätzung nach Hertha Wels Aufstiegskandidat Nummer 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2022 detlef schrieb Gerade eben: @kreiner Sorry. Ich konnte diesen Smiley beim letzten Posting nicht mehr ergänzen. Ich hab mich mit den Regionalliga-Mannschaften noch nicht im Detail befasst. Warum ist deiner Einschätzung nach Hertha Wels Aufstiegskandidat Nummer 2? Weil außer Leoben und Hertha Wels wohl niemand aufsteigen will. Zumindest waren es diese Saison nur Sturm A. und Hertha Wels. Für mich ist der DSV Aufstiegsfavo Nr.1. Von den anderen steir. Klubs will sicher niemand rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. Juni 2022 Danke für die Ausführungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts