revo Oasch Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Sabres scoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooore! Kotalik! Da geht ja noch was. Immerhin ein paar Tore. Mahe... Thomas... Einfach eine damit. Ned so wählerisch. Italienisches Eishockey von den Rangers gerade? sinnlose Werbepausenstandbilder Na dann geht die Serie eben bis zum 7. Spiel. Was war das? Ist ihm fad im Tor? Schade, das war die letzte Chance. Der könnt sogar drin gewesen sein. bearbeitet 2. Mai 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Mai 2007 ich fürcht der war sogar drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Mai 2007 Scoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooores! Das ist jetzt wahrscheinlich ein gültiges Tor, das nicht gegeben wird zum Ausgleich. Weiß wer, warum beim Review immer geschrieben wird "It's Toronto"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) klares tor ... SCHIIEEBUUNG bearbeitet 2. Mai 2007 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Mai 2007 tolle refs series tied rangers in 6 nun wieder recht gut möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Mai 2007 Gute Nacht. Wenn jemand morgen einen Beweis findet, dass es doch ein Tor war, bitte posten. Allein für die Dummheit von Lundqvist gehört ihnen ja das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Mai 2007 EW hat gsagt es war eins, reicht das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2007 der schwarze fleck war hinter der linie *lol* schade naja dann gewinnens halt daham wieda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2007 Darf sich dieser Herr doch noch mal über einen Titel freuen? PS: Finger weg von den Yankees! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 2. Mai 2007 klares tor ... SCHIIEEBUUNG Der Puck war wohl eindeutig hinter der Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Mai 2007 Fex? Bam? SJ? Wo sind denn alle? hat eh der traxi beantwortet Der Bam der alte Rangers Supporter is schon schlafen gegangen. dududu, zerst die oilers, dann die rangers Dann werd ich mir gleich wieder den RangersGoalSongs ins Winamp hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 2. Mai 2007 dududu, zerst die oilers, dann die rangers Dann werd ich mir gleich wieder den RangersGoalSongs ins Winamp hauen Du Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2007 Darf sich dieser Herr doch noch mal über einen Titel freuen? PS: Finger weg von den Yankees! Genau Finger weg von den Yankees jetzt wos so gut rennt Wie schon gesagt GO SABRES! Kann doch nicht sein das ein Team aus NY irgendwas gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 2. Mai 2007 Scoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooores! Das ist jetzt wahrscheinlich ein gültiges Tor, das nicht gegeben wird zum Ausgleich. Weiß wer, warum beim Review immer geschrieben wird "It's Toronto"? es war wohl ein tor, aber leider nicht eindeutig. in toronto (nhl office) findet der video review statt. scheinbar bei ganz strittigen/wichtigen entscheidungen. zum spiel selbst gibts wohl nur zu sagen: her mit einem funktionierenden powerplay. jetzt kommt wenigstens wieder ein heimspiel mit schon fast garantiertem torerfolg von vanek. trotzdem wirds zeit, dass die sabres die rangers gleich von beginn mit echtem playoff-hockey begegnen und nicht erst, wenn sie mit dem rücken zur wand stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2007 Genau Finger weg von den Yankees jetzt wos so gut rennt Lieber Steinbrenner (mit 7 World Series wenn ich mich recht entsinne, 12 Mal doer so hintereinander die Division gewonnen) als die Dolans (bitte was reißen die Knicks und die Rangers?) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts