DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Mai 2007 Hab jetzt auch 2kanal. Dafür ist mein Pullover total schmutzig vom Fernseher ausm anderen Zimmer hertragen. Österreich baut um - für Thomas Vanek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Schießt Hecht eigentlich auch einmal Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 Österreich baut um - für Thomas Vanek. Oder gegen Erich Weiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Oder gegen Erich Weiss? Na, ich mag den Weiss. Aber der Fernseher ist auch größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2007 Timmay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Das PP ist wohl etwas als mies zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 I geh pennen, viel Spaß noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Mai 2007 I geh pennen, viel Spaß noch! pussy und mal wieder ein 0:0 im ersten drittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Na bitte nicht die Zusammenfassung vom Österreich-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Mai 2007 oh neeeeee. Nicht dieses Deppen-Hockey hier jetzt da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. Mai 2007 Fex? Bam? SJ? Wo sind denn alle? Nur kan Stress ... Offenes 1. Drittel mit kleinen Vorteilen für die Rangers. Szene des Spiels bisher: Solo von Connolly! - bin echt am Überlegen mir stattn Vanek Jersey ein Connolly Jersey zu bestelln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Mai 2007 Nur kan Stress ... Offenes 1. Drittel mit kleinen Vorteilen für die Rangers. Szene des Spiels bisher: Solo von Connolly! - bin echt am Überlegen mir stattn Vanek Jersey ein Connolly Jersey zu bestelln Lieber die nächste Transferzeit abwarten. Nicht, dass es dir wie einem Freund von mir geht, der sich in einem bestimmten Sommer ein Barcelona-Dress mit dem Aufdruck "Figo" gekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Mai 2007 rangers scoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Mai 2007 Na bled. Jetzt wirds ganz schwer. 1:0 Jagr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. Mai 2007 Jagr :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts