Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Mai 2007 "The goal shall not be allowed if the puck has been intentionally kicked with his skate or foot, using a distinct kicking motion, and subsequently enters the net. A goal shall be allowed unless a distinct kicking motion is evident." aus dem regelbuch der nhl aha, du meinst also, dass dies so unglaublich sicher zu sehen war, denn es ist ja beilderbuchbeispiel... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 1. Mai 2007 aha, du meinst also, dass dies so unglaublich sicher zu sehen war, denn es ist ja beilderbuchbeispiel... :hää?deppat?: naja es war nicht sooo unglaublich, dass er sich seine skates ausgezogen hat und ihn im stile eines footballers versenkt hat.aber darum gings mir bei meinem BEISPIEL nicht. also nochmal lesen, dann kannst deinen spott unterbringen. btw: rangersfan oder klugscheißer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) naja es war nicht sooo unglaublich, dass er sich seine skates ausgezogen hat und ihn im stile eines footballers versenkt hat.aber darum gings mir bei meinem BEISPIEL nicht. also nochmal lesen, dann kannst deinen spott unterbringen. es war kaum eine "kicking-motion" da, weil er ja eigentlich gebremst hat, und gleichzeitig von hinten geschoben wurde. also ein bilderbuchbeispiel war es eben nicht. btw: rangersfan oder klugscheißer? beides, wobei zweiters mehr. bearbeitet 1. Mai 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2007 Nachdem ich im Tippen heute quasi unschlagbar bin (Cupfinale & CL-Halbfinale), sage ich ein 4-2 für die Rangers voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Alle da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 Jawui, heute ist wieder Eishockey, dann kann ich die Schlaftablette getrost in der Verpackung lassen. Zum Match: 3:2 Rangers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Mai 2007 Alle da? Yay, Play-Off. Ein würdiger Abschluß eines perfekten Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 Ein würdiger Abschluß eines perfekten Tages. Wir haben uns heute doch gar nicht getroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 nhl.com: Ruff: 'This is gonna get ugly' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Nach einer kläglichen Dodlpartie, einer armseligen Dodlpartie und einer spannenden Dodlpartie hoffe ich jetzt heut endlich mal auf was Gscheites. (natürlich auf diverse Livespiele von heute bezogen) bearbeitet 1. Mai 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Wir haben uns heute doch gar nicht getroffen... aight. bearbeitet 1. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Pöck dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Mai 2007 sehr schön, die zweite tonspur is schon mal da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 war nur ein test... Bitte wozu die Hymne vor jedem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 Go Sabres! Ein NY Team darf nichtmal die Chance auf einen Titel haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts