Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. April 2007 Ich werd jetzt die Pause überspringen und zu sopcast wechseln, ich halts einfach nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. April 2007 Die beiden Goalies sind ein Wahnsinn heute, sehr eindrucksvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Die beiden Goalies sind ein Wahnsinn heute, sehr eindrucksvoll. Absolut - wobei ich vor allem von Lundqvist beeindruckt bin, hatten doch die Sabres imho die besseren Chancen. Genial aber der Save von Numminen auf der Linie. OT suckt gewaltig für die Nerven ... bearbeitet 29. April 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2007 mir wäre es 10 mal lieber wenn man von mir aus 10 Minuten überspringt anstatt das ganze Spiel zeitversetzt zu übertragen. Ich bin mir 100%ig sicher, dass dann wieder jemand sudern würde, warum der verdammte ORF nicht 10 Minuten zeitversetzt sendet, damit man die ganze Partie sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. April 2007 Ich bin mir 100%ig sicher, dass dann wieder jemand sudern würde, warum der verdammte ORF nicht 10 Minuten zeitversetzt sendet, damit man die ganze Partie sehen kann. Glaub ich nicht. 10 Minuten Eishockey in denen nix passiert sind genauso interessant wie 10 Minuten Fußball in denen nix passiert. Wie oben schon erwähnt wurde: ist ein ganz anderes Gefühl wenn man weiß dass es nicht live ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2007 Wer schaut sich a eishockeypartie an, wenn er eh scho weiß ob a tor gfalln is oda ned? beinahezu jeder hat an computer, und bei jeder hat an teletext! da schaut sich ja keine sau mehr die partie an.. zumindest is dann orsch :aaarrrggghhh: wie ich des gsehn hab hab i glaub i hab mi vahört! de übertragen a ganzes drittel WM USA - Weißrussland obwohl zur gleichen zeit da Vanek spielt i mecht jeza no von da tischkantn obeissn Versetztes Play-off Spiel: SCHEISS ORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. April 2007 geil, jetzt kommt auch noch die shosholoza statt der OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. April 2007 Sag nicht die Übertragen die OT nicht auf Sport Plus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2007 Sag nicht die Übertragen die OT nicht auf Sport Plus??? doch, aber jetzt ist pause und es kommt erstmal der Amercias Cup . wie stehts bitte, ich möcht ins bett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. April 2007 Sag nicht die Übertragen die OT nicht auf Sport Plus??? doch, aber eben zeitversetzt jetzt is grad pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. April 2007 immer noch OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. April 2007 doch, aber jetzt ist pause und es kommt erstmal der Amercias Cup . wie stehts bitte, ich möcht ins bett... Noch UNentschieden, aber mein Stream ist zusammengebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. April 2007 wielang dauert die ot denn schon? beim orf sinds jetzt grad wieder eingestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. April 2007 Period 4 (13:51 Remaining) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. April 2007 Brrr - Rangers drücken jetzt. PP Sabres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts