Recommended Posts

... on the warpath

Die beiden Goalies sind ein Wahnsinn heute, sehr eindrucksvoll.

Absolut - wobei ich vor allem von Lundqvist beeindruckt bin, hatten doch die Sabres imho die besseren Chancen. Genial aber der Save von Numminen auf der Linie. :allaaah:

OT suckt gewaltig für die Nerven ...

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mir wäre es 10 mal lieber wenn man von mir aus 10 Minuten überspringt anstatt das ganze Spiel zeitversetzt zu übertragen.

Ich bin mir 100%ig sicher, dass dann wieder jemand sudern würde, warum der verdammte ORF nicht 10 Minuten zeitversetzt sendet, damit man die ganze Partie sehen kann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Ich bin mir 100%ig sicher, dass dann wieder jemand sudern würde, warum der verdammte ORF nicht 10 Minuten zeitversetzt sendet, damit man die ganze Partie sehen kann. :D

Glaub ich nicht. 10 Minuten Eishockey in denen nix passiert sind genauso interessant wie 10 Minuten Fußball in denen nix passiert. Wie oben schon erwähnt wurde: ist ein ganz anderes Gefühl wenn man weiß dass es nicht live ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wer schaut sich a eishockeypartie an, wenn er eh scho weiß ob a tor gfalln is oda ned?

beinahezu jeder hat an computer, und bei jeder hat an teletext! da schaut sich ja keine sau mehr die partie an.. zumindest is dann orsch :aaarrrggghhh:

wie ich des gsehn hab hab i glaub i hab mi vahört! de übertragen a ganzes drittel WM USA - Weißrussland obwohl zur gleichen zeit da Vanek spielt :angry: i mecht jeza no von da tischkantn obeissn :angry:

:support: Versetztes Play-off Spiel: SCHEISS ORF! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sag nicht die Übertragen die OT nicht auf Sport Plus???

doch, aber jetzt ist pause und es kommt erstmal der Amercias Cup :D.

wie stehts bitte, ich möcht ins bett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag