gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2007 falls bei der nächsten übertragung auch immer wieder der weiss (weiss ich überhaupt was ich hier moderiere?) unqualifizierter weise dazwischen meldet, werde ich das nhl radio versuchen. hoffentlich läuft es synchron ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. April 2007 Weshalb wurde Zubrus 2nd star? Rangers mit fast doppelt so vielen Schüssen wie die Sabres. Erinnert ein bisschen an AUT vs. USA. das zweite Tor war auch ein grober Fehler der Verteidigung der Rangers. Wie können die in Unterzahl zu zweit den puckführenden Spieler attackieren? Kein Wunder, dass dann ein Buffalo-Bill fast allein vorm Tormann steht und keine Probleme hat zu treffen. Und zum Thema Erich Weiss: Kritik an ORF-Kommentatoren sind ja okay, aber wie sich hier so manche Leute aufregen finde ich mehr als übertrieben. Da zeigt der ORF NHL live und alle keppeln nur herum. Schauts es euch doch auf Sopcast in einer Auflösung von 200x150 an und zweiminütigen Bufferpausen. Und wer meint, er könne besser kommentieren, der soll sich eine Banane in die Hand nehmen und diese als Mikrofon benutzen und das Spiel kommentieren und bitte auf Video aufzeichnen und an den ORF als Bewerbung schicken. Ich bin mir sicher, dass 99% sehr große Probleme hätten den Puck zu folgen, geschweige denn die richtigen Spieler zu nennen, die gerade einen Pass gespielt haben, oder aufs Tor geschossen haben. Man kann wirklich alles übertreiben. Und: Ja, es ist sein Job, aber ich möchte sehen, wie ihr mit 59 1/2 Jahren um drei in der Früh eure Arbeit erledigt, und das gegen euren normalen Tagesablauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2007 danke revo. v.a. ist es logisch, dass so mancher "fan" mehr ahnung hat als die ganzen sportkommentatore. find die berichterstattung auch mehr als okay. und wenns wen stört => 2 kanal ton oder nhl radio etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2007 Ich bin mir sicher, dass 99% sehr große Probleme hätten den Puck zu folgen, geschweige denn die richtigen Spieler zu nennen, die gerade einen Pass gespielt haben, oder aufs Tor geschossen haben. kann das genannter? versucht genannter uns nicht zu erzählen, dass vanek gerade als bester spieler verabschiedet wird, wenn gerade die 3 besten spieler des spiels genannt werden? wenn man sich schon einen schmarren auskennt, so wäre es doch zumindest schön gewisse emotionen zu erkennen. aber immer dieses gleiche eintönige genervte gerede, muss net sein. auch wenn es drei in der früh ist. fragt mich jemand, der bis sieben arbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. April 2007 VANEK!!!!!!!!!!!!! WOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! 3-2!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2007 VANEK!!!!!!!!!!!!! WOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! 3-2!!!!! du laggst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) du laggst ... und schlecht ist mir obendrein btw Dainius Zubrus Seine beiden Checks gegen Jagr und Avery waren einfach Zucker. bearbeitet 28. April 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2007 falls bei der nächsten übertragung auch immer wieder der weiss (weiss ich überhaupt was ich hier moderiere?) unqualifizierter weise dazwischen meldet, werde ich das nhl radio versuchen. hoffentlich läuft es synchron ... Tuts (bei mir zumindest) nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 28. April 2007 tuts mehr trinken, dann habts keine probleme mit dem zweikanalton morgen abend haben die rangers sicher bereits muffensausen vor einer weiteren niederlage. mal sehen, ob sie jetzt noch immer so großspurig daherreden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. April 2007 Weiß man schon die Quoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Weiß man schon die Quoten? 28.000, 11% MA ... liegt aber wohl auch daran, dass es Wochenende ist sag ich mal. Hm Blödsinn, bei einem ähnlichen MA wie am Mittwoch wären es eh wieder die gleichen Zahlen geworden. Dann wohl mehr Auswahl an guten Sendungen? bearbeitet 28. April 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. April 2007 28.000, 11% MA ... liegt aber wohl auch daran, dass es Wochenende ist sag ich mal. Hm Blödsinn, bei einem ähnlichen MA wie am Mittwoch wären es eh wieder die gleichen Zahlen geworden. Dann wohl mehr Auswahl an guten Sendungen? Soviel Marktanteil wie Malcolm um 19:00. Am Donnerstag war #10 der meist gesehenen Sendungen CSI um 21:15 auf RTL mit demselben Marktanteil. Und: NHL hatte mehr Marktanteil als ORF2 (die gleichzeitig laufende Wiederholung von Reich und Schön! und zuvor Big Heat.) Ist die Frage wo die anderen Zuschauer waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. April 2007 Schätz mal dass ein Großteil der Zielgruppe - nämlich 15-30 jährige - Freitags einfach lieber fortgehen. Kann mir keinen anderen Grund vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. April 2007 Ein Kommentar von hfboards.com Vanek can have my babies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 28. April 2007 Weshalb wurde Zubrus 2nd star? zubrus hatte 9!!! hits, alleine der gegen jagr war ,er hat avery auch sehr gern zu miller: hat über 30 schüsse gehalten, passt schon so 1 spiel gewinnen die rangers sicher, aber glaube nicht dass es mehr sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts