revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 Soll mir auch recht sein, vielleicht kauft der schorf ja die Rechte für die nächste Runde. Erst eingeschalten? Schau ein bissl zurück. Nächste Runde wird fix übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. Mai 2007 wenigstens fetzerei bitte Na hoffentlich nicht - ohne Peters und Biron könnt das schlecht ausgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 So, jetzt hats mich doch gejuckt und ich hab mich registriert. Kann das spiel mangels sport + nicht live sehen sondern muss mich mit Live Ticker und Live Kommentator begnügen. Schaut ja super aus für die Sabres... Aber: Was ist heut mit Vanek los? Wenn ich mir die shiftcart so ansehe hat er echt wenig Eiszeit? Könnt' mal wer was dazu sehen, der das Spiel auch live verfolgt. Danke. Ruff will wohl die körperlich stärkeren Spieler einsetzen um das über die Zeit zu bringen. Daher wenig Eiszeit seit dem zweiten Drittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Mai 2007 Erst eingeschalten? Schau ein bissl zurück. Nächste Runde wird fix übertragen. Nö, aber ich hör dem Weiss nur mit einem halben Ohr zu, und nachgelesen hab ich nicht, sorry. Ansonsten kann ich mich nur Hujilu anschließen: Fight, Fight, Fight! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 So jetzt wirds ganz heiß. 170 Sekunden noch und +1 Sabres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Mai 2007 Was isn mit dem PK der Sabres? 3/3 der Rangers, 100% Ausbeute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2007 orge Partie, 4:3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 Na hoffentlich nicht - ohne Peters und Biron könnt das schlecht ausgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) orge Partie, 4:3... ahso? aber ich verstehs eh, heut gehts schnell, da kann man shcon mal was verpassen bearbeitet 6. Mai 2007 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Mai 2007 Wär schon geil wenn die Rangers noch ausgleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 orge Partie, 4:3... welche verfolgstn du? dürft auch so spannend sein wie rangers sabres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) ahso? aber ich verstehs eh, heut gehts schnell, da kann man shcon mal was verpassen ah, bin in der Series die vielen Tore nicht gewöhnt 5:4 natürlich... bearbeitet 6. Mai 2007 von cekay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 55.8 Sekunden noch. Wär schon geil wenn die Rangers noch ausgleichen. Nein, ich muss lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Mai 2007 ich glaub ich installier mir bis zum conference final einen digi-sat. Ich will auch sport+ ich hab keine ahnung, wie ich den vlc-player zum laufen bringe mit sopcast zusammen. aber jetzt is eh zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 6 Sekunden noch. Bully, Schuss, Tor. Oder Bully, Schuss, Conference Final. Conference Final! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts