Fex ... on the warpath Geschrieben 6. Mai 2007 JAAAAAAAAAAAAAA! OMG JOCHEN - kaum zu glauben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 Drury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2007 der Drury schade, dass die FH Saison net weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 Die Verteidigung der New Yorker ist heute ja eher schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. Mai 2007 DRUUUUUUUUUUURY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) yeah! chris! so geil, rick jeanneret zuckt komplett aus! so geil der typ! bearbeitet 6. Mai 2007 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 ORF bleibt live dabei. Bis zum Conference Final zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Mai 2007 sehr schön weitere übertragungen gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. Mai 2007 yeah! chris! so geil, rick jeanneret zuckt komplett aus! so geil der typ! Bester Play by Play Announcer der NHL imho - aber da gehen die Meinungen ja weit auseinander ORF bleibt live dabei. Bis zum Conference Final zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2007 eh klar, dass wenn ich in der hacke bin und es nicht sehen kann, tore fallen scheiss murphy mit seinem scheiss gesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 Afinogenov ... Was wollt er da machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2007 Afinogenov ... Was wollt er da machen? saublöde Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2007 wie kann ich den ami kommentator hören bzw was muss ich auf der fernbedienung drücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Mai 2007 wie kann ich den ami kommentator hören bzw was muss ich auf der fernbedienung drücken... geht heut nicht funktioniert nur auf orf1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 wie kann ich den ami kommentator hören bzw was muss ich auf der fernbedienung drücken... A/B-Taste oder so ähnliches. Eventuell einfach Links/Rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts