DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2007 ist das eine militarisierte gesellschaft... wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2007 Allein auf Grund des fetten Glatzkopfes mit seinem Patriotenlied schau ich mir das nicht an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. April 2007 so haben wir das patriotische gewürge auch wieder hinter uns gebracht. lasset das spiel beginnen prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 27. April 2007 ist das eine militarisierte gesellschaft... wahnsinn. Da steht man auf dem Eis und will endlich spielen und dann fängt der an über die Truppen zu reden! Hört ihr auch den Weiss und die Amis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. April 2007 könnts euch ja die kasachische liga anschauen wenns euch net passt.wieso geht der scheiss zweikanal ton schon wieder net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) sagt mal hört ihr auch den weiss und den ami kommentator ??? das nervt ziemlich... und ich kann nicht umstellen obwohl beide verfügbar sein sollten.... edit phu also langsam wirds zach, checkt das denn keiner beim orf?? oder sind die alle scho im bett? bearbeitet 27. April 2007 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. April 2007 Hört ihr auch den Weiss und die Amis? ja der weiss stört bei mir beide kanäle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. April 2007 sagt mal hört ihr auch den weiss und den ami kommentator ??? das nervt ziemlich... und ich kann nicht umstellen obwohl beide verfügbar sein sollten.... ja zweikanalton ist ausgefallen scheinbar. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. April 2007 aaaaaaaaaaaaaaaargh :aaarrrggghhh: und beim orf kann man auch nicht mehr anrufen... dass kan man sich ja nicht anhören, da wirst ja narrisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2007 ich hab über sat keinen zweikanalton... nur deutsch und DD5.1. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. April 2007 ich hab über sat keinen zweikanalton... nur deutsch und DD5.1. ... ja eben, dürfte aber nicht sein, hat mit sat nix zu tun.also wenn cih den weiss ertragen muss schau ichs im netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. April 2007 ja eben, dürfte aber nicht sein, hat mit sat nix zu tun.also wenn cih den weiss ertragen muss schau ichs im netz. vorallem wenn man beides zusammen hört... nur den weiss würd mich nicht so stören aber beides gleichzeitig is schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2007 ich hör nur den weiß. leider hab ich kein DD5.1 weil ich hier nur so ein schwules kabel habe. @johngotti: In der Kasachischen gäbs wenigstens weniger Kriegsbejubelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 27. April 2007 ja eben, dürfte aber nicht sein, hat mit sat nix zu tun.also wenn cih den weiss ertragen muss schau ichs im netz. Aber er hat einen gewissen Unterhaltungswert! Der Adam Maier und der Daniel Briere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. April 2007 ich hör nur den weiß. leider hab ich kein DD5.1 weil ich hier nur so ein schwules kabel habe. @johngotti: In der Kasachischen gäbs wenigstens weniger Kriegsbejubelung. ich hab auuch telekabel und hör beide... das is echt zum aus der haut fahren ich renn gleich gegen die wand! das geile ist, in einem zimmer habe ich nur einen mono fernseher und da hör ich beide und in einem anderen stereo und da hör ich auch beide und kann es aber nicht umstellen buhuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts