Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2007 der weiss dreht scho durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. April 2007 JAAAAAAAAAAAAAAA BIG AL!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. April 2007 jetz gehts dahin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. April 2007 jetz gehts dahin... Unverdient mMn. Und die Stimmung ist in dieser Halle nicht einmal jetzt. Kommentator-Schmankerl: "Wenn die Sabres in Führung gegangen sind, haben sie meistens gewonnen. Also, gegen die Sabres in Rückstand zu geraten ist der Anfang der Niederlage" - Blitzgneißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) VANEK SHOW!!! bearbeitet 26. April 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2007 jetzt geht die post ab 3:0, wieder vanek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. April 2007 Wir sollten uns auf einen Thread einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2007 Wir sollten uns auf einen Thread einigen. Dann sag ich als Modoarsch mal -> dieser hier <- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. April 2007 also ich wär für den Sabres Thread - können ja schnell mal ne Umfrage starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. April 2007 Dann sag ich als Modoarsch mal -> dieser hier <- Dann nenn ihn um. NHL @ ORF - Sabres vs. Rangers oder Vanek vs. Pöck oder Väneck vs Poke So irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. April 2007 Wir sollten uns auf einen Thread einigen. ja, aber nicht der. es gibt eh einen play-off-fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2007 Also für uns NHL Fans könnts nicht besser laufen (auch wenn ich die Sabres nicht mag ) was lässt sich besser vermarkten als das erste NHL Spiel der Geschichte im ORF und dann noch mit 2 Toren von T. Vanek? ja, aber nicht der. es gibt eh einen play-off-fredl. nur weil du ned auf ORF schaust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. April 2007 Also für uns NHL Fans könnts nicht besser laufen (auch wenn ich die Sabres nicht mag ) was lässt sich besser vermarkten als das erste NHL Spiel der Geschichte im ORF und dann noch mit 2 Toren von T. Vanek? nur weil du ned auf ORF schaust? absolut - bin schon ziemlich auf die Quoten morgen gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. April 2007 Also für uns NHL Fans könnts nicht besser laufen (auch wenn ich die Sabres nicht mag ) was lässt sich besser vermarkten als das erste NHL Spiel der Geschichte im ORF und dann noch mit 2 Toren von T. Vanek? Du kennst die Antwort auf diese Frage ja selbst schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. April 2007 Also für uns NHL Fans könnts nicht besser laufen (auch wenn ich die Sabres nicht mag ) was lässt sich besser vermarkten als das erste NHL Spiel der Geschichte im ORF und dann noch mit 2 Toren von T. Vanek? nur weil du ned auf ORF schaust? schau ich halt auf NASN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts