Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

die richtig geilen spiele (meisterfeier) kommen ja erst noch...

scheiss gloryhunter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Brauchen maximal noch 4 Punkte aus 5 Partien ... (!)

Herbstmeisterfeier gegen Liefering und Feier nach Schleedorf waren nur Vorgeschmack, ab jetzt heissts feiern zu steigern, bis am 9.6 seit 10 Jahren wieder alles seinen Lauf lassen kann... (Werd dann wohl erst Montag heimfahren dürfen, Sonntag wirds nix mehr werdn mitn ausnüchtern :o )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Brauchen maximal noch 4 Punkte aus 5 Partien ... (!)

so is es!

m´beuern verliert mit 2 : 3 gegen leopoldskron und schleedorf unterliegt nußdorf mit 1 : 3. :v:

somit 11 punkte vorsprung und bei weitem dass bessere torverhältnis...

quelle:http://www.salzburg-fussball.at/fis/index....er&Itemid=8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Heute lief einfach alles für uns, der Sack scheint nun endgültig zu! Leute die Party kann schön langsam organisiert werden!

Ich wär für einen Autokorso der Spieler durch die Stadt Salzburg und abschließendes "Abfeiern" auf irgendeinem Platz in der Stadt! -schwärm- :clap::feier:

...Erstmal Meisterschaft sichern und dann weiter träumen!

Forza Viola!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Verstehe ich nicht, sagten die Bullen-Fans ned nach der Übernahme immer "egal welcher Verein- Hauptsache Salzburg!?!"

Warum wünscht Du dir dann dass Austria Salzburg verliert, wenn doch "Hauptsache Salzburg" spielt? Die Schizophränie am Dosenmarkt ist voller Undurchschaubarkeit und Widersprüche :feier::lol:

(Aber vermutlich ist das nur die empfindliche Verletzbarkeit gegenüber der "sooo bösen Violetten" bzw. wurde vom Bullentum das Violett bereits zu einer unsymbathischen Farbe unfunktioniert, sowas geht ja sowieso ziemlich schnell bei Salzburger Red-Bull Fans :p )

Erstens glaub ich nicht, dass irgendein austria salzburg fans den rb salzburg fans einen sieg, glück etc. wünscht...

Zweitens wohn ich in seeham, bzw "seeham umgebung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

herr stehplatz und meine wenigkeit haben heute den spielfreien tag unserer rieder genutzt und sind die paar meter von salzburg nach seeham gefahren - ich habe es nicht bereut: ein gemütliches bierchen zwei meter hinter der outlinie. fussball, der nicht für die marketingstrategen gespielt wird. gänsehautstimmung. und natürlich perfektes wetter.

mit verspätung (war für mich das erste live-spiel der violetten) gratulation zur neuen austria, es ist wirklich sensationell, was da bei euch abläuft!

natürlich sollte auch herr stehplatz lobend erwähnt werden - nach der motivationsansprache an die lenzinger u15 am frühen nachmittag in liefering müsste sich eigentlich ein sieg gegen die kinderdosen ausgegangen sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

na wenn das schon gänsehautstimmung für dich war, dann besuch am besten mal ein heimspiel.

:feier:

für die siebte liga auf jeden fall gänsehautstimmung. auf einem sportplatz, bei dem laufend traktoren mehr oder weniger durch die gästekurve fahren, ist man derartiges halt doch eher nicht gewohnt ;)

besuch eines heimspiels ist übrigens eh geplant.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Wirklich keine Topwahl: Die Mannschaft spielte nicht einmal in Violett (nur die Hosen), da das Seeham-Blau zu ähnlich für den Schiri war.

Und der Besuch war angeblich auch für ein Auswärtsmatch äußerst bescheiden. Wir hatten wohl die letzten Wochen zu viele "entscheidende" Spiele.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag