FC Kärnten Neu - GAK


Berni

Recommended Posts

Teamspieler

Eigentlich gehts ja hier drum wer am WE gewinnt - GAK oder FCSuperf***.

Ich hoffe natürlich das der GAK gewinnt, auch wenn der Abstieg schon fix ist.

Aber bitte gebt dem FCSuperf*** noch so richtig eine mit, damit die Chancen für einen UEAFCup-Startplatz endgütltig vorbei sind.

Also erhofftes Ergebnis am Samstag GAK:FCS => 4:0

Zu den Zeilen von @sandy

Wenn du aufgepasst hättest, gings eigentlich immer nur gegen Grad und nicht gegen die Spieler. Im Gegenteil, jeder versteht es sogar wenn sie schlecht spielen weil sie den Kopf nicht frei haben wegen dem ganzen Schaas.

Und was heisst hier, was für Fans wir sind !?!? :angry::angry:

Wir haben genug Zeit, Schweiss, privates Geld und Herzblut in diesen Verein investiert, das uns niemand dankt und zurück gibt.

Vielleicht weisst du gar nicht was es heisst den Verein zu unterstützen - wirklich zu unterstützen und zu supporten.

d.h. nicht nur ins Stadion gehen und vielleicht mal gelegentlich mitschrein.

Du bist sicher nicht am WE am Boden gesessen und hast Stundenlang Tranparente oder Doppelhalter gemalt - und alles nur damits toll aussieht im Stadion oder wie !?

Wenn du so viel Zeit und Herzblut in einen Verein investierst und dann wird dir das weggenommen, ich denke mal dann hab ich auch das Recht mich aufregen zu dürfen. :angry:

Auch dann, wenn vielleicht ein SPIELER meint, Pasching hat ja eh keine Fans. :angry:

AUCH DANN DARF ICH MICH AUFREGEN. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja lassen wir hald die kärntner meinen !!

hauptsache das em stadion wird nächstes jahr von einem bundesligisten aus klagenfurt bespielt !! :angry:

eh für einen wiederaufstieg zu wenig eier, aber hauptsache gleich mal wichtig machen, noch dazu mit unserer lizenz !!

aber naja, da kann man nur scheiß fc kärnten sagen !!

hoffentlich steigen sie 2008 wieder ab !! :finger:

zum spiel, wird eine auswärtsniederlage für kärnten im noch eigenen stadion !!

schicke wird das spiel schon zu gunsten für den gak drehn !! :clap:

:support: scheiß fc kärnten wir singen scheiß fc kärnten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Vielleicht weisst du gar nicht was es heisst den Verein zu unterstützen - wirklich zu unterstützen und zu supporten.

d.h. nicht nur ins Stadion gehen und vielleicht mal gelegentlich mitschrein.

Du bist sicher nicht am WE am Boden gesessen und hast Stundenlang Tranparente oder Doppelhalter gemalt - und alles nur damits toll aussieht im Stadion oder wie !?

Genau ich weiss nicht wie man einen Verein unterstützt dann hätte ich nicht 10 Jahre überall hin nachfahren brauchen. :nein:

Und Transparente hab ich auch nie gemacht für Spieler damit sie bleiben.

Also du brauchst mir nix erzählen was ein wahrer Fan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tja, freut mich das du ebenso zu denen gehörst die etwas mehr für den Verein geleistet haben als nur zusehen.

Aber woher soll ich auch wissen wer du bist und was du gemacht hast bez. Support.

Trotzdem solltest aber dann gerade du so manchen Fan verstehen.

Es gibt eben radikalere Fans und solche die eben lieber im Hintergrund stehen.

Also zieh deshalb nicht über die etwas radikaleren Ansichten so mancher im ASB her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja ich dachte mir, ich werde auch mal wieder was posten hier ;-)

@Sandy !

Was ich so gelesen habe, kommts mir so vor, als wärst du so ein richtiger Erfolgs- und Schönwetter Fan !

Du bist einfach einer der keinen Plan in Sachen FANS hat !

Tut mir leid aber das ist meine Meinung über dich !

Zum Spiel:

Hoffe auf einen sehr starken Auftritt der Grazer Fans, bei "ihrem" Heimspiel in Pasching.

Die werden sicherlich auch etwas wüten in ihrem Sektor, da der OPA diesen Verein ziemlich beschimpft und beleidigt hat !

Naja alles in allem hoffe ich auf eine Blamage des Fc Superfund Kelag Josko Fenster Meister Propper Kärnten !

Mein Tipp: 3:0 für die "roten"

:support: Jeder soll es wissen, GRAD hat UNS alle beschissen !

bearbeitet von BlueStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt denn dieses ewige Hinpecken auf die Kärnten-Fans (insbesondere Sandy)? Ja ich halte sie auch nicht unbedingt für die objektivste Diskutantin hier aber ihr ständig schlechtes "Fantum" vorzuwerfen ist einfach lächerlich. Sie hat doch schon angekündigt in der RZL bei "ihrem" FCK zu bleiben.

Diese Du-bist-so-doof-Beiträge sind ja mehr als mühsam :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Chef-Statistiker

Gebe dir vollkommen recht.

Man lässt sich hin und wieder zu gerne vom Thema ablenken und im Eifer des Gefechts bei einer Diskussion geht man sich dann auch allzu gern verbal an die Wäsche.

Mich selbst nehme ich davon nicht aus.

Ich freu mich immer über gute Diskussionen.

Diskussionen halten das ASB aufrecht und niveaulose Beleidigungen und gegenseitiges Niedermachen gehören hier nicht her.

@Sandy

Also schreib fleissig weiter und lass uns deine Meinungen hören - besser gesagt lesen. :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gibt's zum Spiel auch was zum sagen, Aufstellung, Ergebnisse, Verletzte, Gesperrte?

Machts euren eigenen Thread auf, geht's in Beisl, eure verbalen Ergüsse rauslassen, aber bitte nicht in einem Vorbesprechungsthread in einem Bundesliga-Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's zum Spiel auch was zum sagen, Aufstellung, Ergebnisse, Verletzte, Gesperrte?

Als GAK Fan mag das Spiel vielleicht noch interessant sein, als Pasching Fan sicher nicht mehr, von daher interessiert mich jetzt auch nicht wer verletzt oder gesperrt ist!

Wichtig ist nur dass der GAK gewinnt, und die Chancen stehen sicher nicht so schlecht, da die Spieler vom FCK Neu verständlicherweise verunsichert sind

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.