FC Kärnten Neu - GAK


Berni

Recommended Posts

Sa, 28.04.2007, 18:30 Uhr, Waldstadion´

In der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Superfund Pasching auf den GAK. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften in der UPC Arena endete 2:1 für die Grazer. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten:Superfund Pasching- GAK:
1,35 - 4,00 - 4,70




Hab heute als Dauerkartenbesitzer einen Brief bekommen, man kann sich eine Gratiskarte im Sekretariat holen! Genialer Zeitpunkt! Das letzte Mal war die Freikarte mitgeschickt, diesmal kannst es auch noch selber holen! :holy:

Zum Spiel: Hoffentlich gewinnt der GAK, mal schauen ob von den GAK Fans was kommt, schließlich hat Grad genau diesen Verein am meisten beschimpft!

Die Feiern Konkurse wie eine Goldmedaille bei der Olympiade :lol: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Der GAK wird frei aufspielen weil es für die sowieso um nix mehr geht und den FCKN mit 3:0 aus dem Stadion fegen.

Selbiges wird dieses mal hoffentlich wirklich so gut wie leer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Vielleicht tun sich ein paar FCK-Fans die Reise nach OÖ an?

Kaum.

Gegen Altach wurden aber etliche Freikarten verschenkt.

Bei Gilewicz hast übrigens letztes mal doch recht gehabt.

Es war sein 100. BL Tor gegen Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Vielleicht tun sich ein paar FCK-Fans die Reise nach OÖ an?

Und für was bitte ? :hää?deppat?:

Die paar Hanseln was da von Pasching kommen werden , sind 2008 eh schon wieder weg , da bleibt dann nimmer viel über von euch :winke:

Und überhaupt so seltsame Fans wie ihr es seit hab ich noch nirgends wo gesehen , eure Spieler können nix dafür und trotzdem seits gegen sie.

Und wenn da Tormann extra patzt ist er wieder der tollste für euch. :nein:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und für was bitte ? :hää?deppat?:

Die paar Hanseln was da von Pasching kommen werden , sind 2008 eh schon wieder weg , da bleibt dann nimmer viel über von euch :winke:

Und überhaupt so seltsame Fans wie ihr es seit hab ich noch nirgends wo gesehen , eure Spieler können nix dafür und trotzdem seits gegen sie.

Und wenn da Tormann extra patzt ist er wieder der tollste für euch. :nein:

Ja sag einmal, wo denkst du hin? Sollen sie sich freuen auch noch, wen sich der SV Pasching für den UEFA-Cup qualifiziert und dann ein Kommerz-Politik-Klub FC Kärnten in diesem statt ihnen spielen darf?

Sollen sie sich freuen, dass ihnen der Grad den historischen Namen und die Klubfarben genommen hat? Sollen sie sich freuen, dass die Kärntner ihre Lizenz bekommen?

Solche wie ihr (FCK, Red Bull) werdet solche Dinge aber eh nie verstehen können...

bearbeitet von Commando Pinzgau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sag einmal, wo denkst du hin? Sollen sie sich freuen auch noch, wen sich der SV Pasching für den UEFA-Cup qualifiziert und dann ein Kommerz-Politik-Klub FC Kärnten in diesem statt ihnen spielen darf?

Sollen sie sich freuen, dass ihnen der Grad den historischen Namen und die Klubfarben genommen hat? Sollen sie sich freuen, dass die Kärntner ihre Lizenz bekommen?

Solche wie ihr (FCK, Red Bull) werdet solche Dinge aber eh nie verstehen können...

Danke für diesen Beitrag :super:

@ Sandy

Freu dich auf deinen neuen FC Superfund Kärnten Neu in der neuen Superfund Arena :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und für was bitte ? :hää?deppat?:

Die paar Hanseln was da von Pasching kommen werden , sind 2008 eh schon wieder weg , da bleibt dann nimmer viel über von euch :winke:

Und überhaupt so seltsame Fans wie ihr es seit hab ich noch nirgends wo gesehen , eure Spieler können nix dafür und trotzdem seits gegen sie.

Und wenn da Tormann extra patzt ist er wieder der tollste für euch. :nein:

Und was glaubst wird von euch nach der EM übrigbleiben :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Und überhaupt so seltsame Fans wie ihr es seit hab ich noch nirgends wo gesehen , eure Spieler können nix dafür und trotzdem seits gegen sie.

Und wenn da Tormann extra patzt ist er wieder der tollste für euch. :nein:

Du glaubst also ernsthaft das wir einen Verein unterstützen sollen der längst nicht mehr unserer ist?

Würden wir DAS tun wären wir mit Sicherheit SELTSAM.

Seltsam finde ich eher jene Klagenfurter die sich jetzt schon die Hände reiben weil sie nächste Saison BL spielen obwohl ihnen dafür jede Legitimation fehlt.

Rein sportlich steht der alte FCK nämlich näher an der RLM als in der BL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und für was bitte ? :hää?deppat?:

Die paar Hanseln was da von Pasching kommen werden , sind 2008 eh schon wieder weg , da bleibt dann nimmer viel über von euch :winke:

Und überhaupt so seltsame Fans wie ihr es seit hab ich noch nirgends wo gesehen , eure Spieler können nix dafür und trotzdem seits gegen sie.

Und wenn da Tormann extra patzt ist er wieder der tollste für euch. :nein:

Sandy, bitte beantworte mir nur eine Frage! Wie würdest du reagieren, wenn auf einmal jemand daherkommt und den FC Kärnten nach Dornbirn verlegt?

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Rein sportlich steht der alte FCK nämlich näher an der RLM als in der BL...

Und wo die Kärntner Fanszene steht, darüber hüllen wir mal den Mantel des Schweigens :)

Ganz witzig fand ich ja auch die Argumentation von Canori (oder wie der eben heisst), dass die Stimmung in Pasching nicht gut war (nach dem Abgang der einzig echten Paschinger, Superiors und Co. ohnehin verständlich...).

In Kärnten ist ja die Stimmung so toll, die drei-Mann-Schalparaden sind ja vom Allerfeinsten und bei Rückstand bringen ein paar Besoffene die Bude mit "Wo ist unser FCK"-Gesängen zum Kochen :clap::clap::clap: Muahuahu

Und wenn mir einer mit der Argumentation aus Kärnten kommt, dass Pasching so und so wenige Fans hatte... Selbst wenn es nur ein einziger Supporter wäre, hätte der mein "Mitgefühl".

Das Gute an der ganzen Sache ist nur, falls dem Haider irgendwer im Klub dann zu mächtig o. ä. wird, dass er dann 100% wieder Unruhe reinbringen wird. Kennen wir ja schon aus der Politik. Demzufolge wird der FCK Neu eh ned lange halten.

Hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Danke für diesen Beitrag :super:

@ Sandy

Freu dich auf deinen neuen FC Superfund Kärnten Neu in der neuen Superfund Arena :lol:

Nur zu dumm das man andere Sponsoren hat und auf Superfund nicht mal angewiesen ist :winke:

Wie oft noch das Superfund nicht im Namen stehen wird, und das Stadion falls es wirklich so heissen sollte kann man nach 2 Jahren wenn deren Kontakt abgelaufen ist wieder ändern.

Und nicht mal das ist fix , da für denn Stadion Namen schon andere Namen bereit stehen.

Und noch ein guter Tipp sucht euch dafür andere Schuldige und nicht die FCK-Fans weil die können am wenigsten dafür. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und noch ein guter Tipp sucht euch dafür andere Schuldige und nicht die FCK-Fans weil die können am wenigsten dafür. :nein:

Ich kann kein Posting erkennen, wo jemand den Fans des FC Kärnten die Schuld an dem momentanen Theater gibt! Meine Frage an dich ist auch nicht böse gemeint, mich würde nur deine Antwort brennend interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Na ich würde das gleiche wie ihr machen.

Wieder von unten beginnen mit dem richtigen Vereins Namen.

Jedoch könnte ich nicht gegen die Spieler schimpfen , da der Schuldige bei euch Grad ist.

Ihr könnt jetzt von neu beginnen, und da haben alle Fans die das mitmachen meinen größten Respekt. :yes:

Bei Kärnten geht das leider nicht, also bleibt nur zu hoffen das es trotz der Fusion denn FCK alt in der Red Zac geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.