Laufgewohnheiten der ASB User  

504 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
chili schrieb vor 7 Stunden:

War a wilde Gschicht bei dem vielen Regen, tlw sehr rutschig im technischen Gelände und wir mussten 4 Bäche durchqueren die durch den Regen einen Hochstand hatten und reißend wurden - ein kurzes Video häng ich an.

Hab meine Wunschzeit von unter 10 Stunden klar verfehlt, aber die war gestern für mich einfach nicht drin..

IMG_7009.jpeg

Ja bist du.. hab mir schon ausgemalt, wie heftig es im strömenden Regen sein hat müssen, aber an reißende Bäche hab ich dann doch nicht gedacht!

Das heißt der Eiger kann kommen oder? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
forvert schrieb vor 1 Stunde:

Das heißt der Eiger kann kommen oder? :clap:

ja, mal schauen. Jetzt nach dem Lauf spür ich das Knie doch wieder mehr (während des Laufs fast gar nicht) - ich hoff die 10 Tage reichen aus, dass es wieder ganz gut wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
chili schrieb vor 9 Stunden:

War a wilde Gschicht bei dem vielen Regen, tlw sehr rutschig im technischen Gelände und wir mussten 4 Bäche durchqueren die durch den Regen einen Hochstand hatten und reißend wurden - ein kurzes Video häng ich an.

Hab meine Wunschzeit von unter 10 Stunden klar verfehlt, aber die war gestern für mich einfach nicht drin.

Uh heftig, das sieht da wirklich nicht ganz ohne aus. Das muss es dann lokal an einzelnen Stellen doch deutlich mehr gerengnet haben, als an den offiziellen Messstellen (in Altmünster waren es z.B. 3,5l). 

Ich hoffe das mit deinem Knie legt sich wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aussicht ziemlich bescheiden, saukalt dazu, aber ich hab den Kofel bezwungen :clap:

PXL_20230702_100754172.thumb.jpg.878224c282d0dc7616e691764842b69f.jpg

image.thumb.png.2ae70efdea470065f035143eb3fa76f4.png

Bin in Vill gestartet, noch 3 etwas flachere km zum Einlaufen und dann über den Eiskanal und die MTB Route hoch. Grundsätzlich ging es ganz gut zu laufen - nur kurz vor der Patscher Alm hatte ich eine kleine Schwächephase mit 2-3 kurzen Gehpausen (da hatte ich mich schon auf ein Ende bei der Bergstation eingestellt, bzw. kurz sogar überlegt mich an der Mittelstation in die Gondel zu hocken). Allerdings war es da auch deutlich steiler als wie gedacht - hatte was von ~10% im Kopf, aber es waren dann doch 4km mit 13-14% im Schnitt, lt. Komoot mit Spitzen von 17-18%. 5min Pause, Wassertanken und ein Gel auf der Patscher Alm und dann eine deutlich flachere Strecke (mit Ausnahme kurz vor der Hochmadalm) haben mir dann geholfen. 

Bei den nächsten Läufen reichen dann aber wieder ~1000 HM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Diamondback schrieb vor einer Stunde:

ich hab im juni nur 45km laufen im angebot, dafür 475km und 7400hm am mountainbike

Wo warst überall mit dem MTB? :v:

Edith: Mir fällt gerade auf, dass gehört in den Fahrrad Thread.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
Mr_Rotten schrieb vor 41 Minuten:

Wir sind hier ziemlich tolerant und manch eine(r) läuft ja auch auf MTB Strecken herum :) soviel los ist in dem Thread nicht, dass man das jetzt noch extra splitten müsste was wir paar Hanseln machen an Multisport :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mr_Rotten schrieb vor 49 Minuten:

kanns jemals genug offtopic geben?

das meiste war in kärnten, dazu noch 3 runden daheim. aber ich hoff jetzt mal dass der knöchel meiner freundin nicht mehr allzulange zickt, dann kanns auch wieder aufs rennrad gehen

zb:

image.png

image.png

bearbeitet von Diamondback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Diamondback schrieb vor 48 Minuten:

kanns jemals genug offtopic geben?

das meiste war in kärnten, dazu noch 3 runden daheim. aber ich hoff jetzt mal dass der knöchel meiner freundin nicht mehr allzulange zickt, dann kanns auch wieder aufs rennrad gehen

zb:

image.png

image.png

Sieht top aus :super: von welcher App ist die Graphik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Diamondback schrieb vor 32 Minuten:

garmin connect

Ah die habe ich auch. Ist das die Desktopversion? Gerne auch per PN, weil sonst wirds wirklich zu Off topic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mr_Rotten schrieb vor 19 Minuten:

Ah die habe ich auch. Ist das die Desktopversion? Gerne auch per PN, weil sonst wirds wirklich zu Off topic :D

damit wir beim LAUFEN bleiben:

image.png

ja, ist die desktop variante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diamondback schrieb vor 6 Stunden:

damit wir beim LAUFEN bleiben:

image.png

ja, ist die desktop variante

Ist der See echt so klein, dass man da mit einer Runde und jede Menge Umweg nicht einmal auf 10km kommt :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag