pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) ...dieses Wochenende !!! Ich werde zuerst die Woche von 16.4. - 22.4. auswerten. Gepostet wird eine offizielle Wochenwertung. (Gesamtwertung gilt für diejenigen die als Fleissaufgabe mitgerechnet haben). Dann folgt die Woche von 23.4. - 29.4. -> Ebenso off. Wochenwertung. Zum Schluss die aktuelle Woche wie gewohnt ( ) am Sonntag/Montag !! Bis zur endgültigen Gesamtwertung gilt die Gesamtwertung vom 15.4.2007 !! Wenn aber jemand mitgerechnet hat, so werde ich das BERÜCKSICHTIGEN !! Wenn jemand etwas gegen diese Regelung hat dann bitte um Info & VORSCHLAG !!! DANKE bearbeitet 5. Mai 2007 von pop corn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Hallo! Mein PC daheim "kränkelt" und da ich diese und nächste Woche übersiedeln werde, befürchte ich das für diesen Zeitraum (2 Wochen) die Wochen- bzw. Gesamtwertung nicht pünktlich (Dienstag - Mittwoch) gepostet wird. nimm einfach die von letzter woche... kommt eh in etwa hin happy moving, steht mir in den nächsten drei wochen auch bevor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 ist mir gar nicht aufgefallen, dass das die Wertung vom 16. ist. Dachte mir eh, dass ich in der Quali sein müsste. Egal, ich setzte einfach weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 wie schauts jetzt aus? kommt noch a wertung für diese woche? sonst einfach wie letzte woche weitertippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 will ja nicht stressen! aber gibts bald wieder eine wertung? oder wird mit den coins der letzten wertung weiter gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 will ja nicht stressen! aber gibts bald wieder eine wertung? oder wird mit den coins der letzten wertung weiter gesetzt? also gegen letzteres hätt ich schon was... es wird doch jeder für sich wissen wieviel er hat und dementsprechend setzen können. und pop corn kann ja alle wetten/spiele (da hier gespeichert) nachziehen sobald er zeit hat... dann werden wir ja sehen wer sich mehr verrechnet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 also gegen letzteres hätt ich schon was... es wird doch jeder für sich wissen wieviel er hat und dementsprechend setzen können. und pop corn kann ja alle wetten/spiele (da hier gespeichert) nachziehen sobald er zeit hat... dann werden wir ja sehen wer sich mehr verrechnet hat... na gut... dann setz ich gleich meine ganzen 100000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 also gegen letzteres hätt ich schon was... es wird doch jeder für sich wissen wieviel er hat und dementsprechend setzen können. und pop corn kann ja alle wetten/spiele (da hier gespeichert) nachziehen sobald er zeit hat... dann werden wir ja sehen wer sich mehr verrechnet hat... Es kann doch nur der Stand gelten, der zur Zeit in der Gesamtwertung steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Es kann doch nur der Stand gelten, der zur Zeit in der Gesamtwertung steht das argument hat was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Entschuldigt bitte die lange Pause. Ich hoffe das dieses Wochenende mein PC wieder "gesund" ist und ich die Auswertungen machen kann. Sorry, aber im Moment reissts mi von links nach rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Entschuldigt bitte die lange Pause. Ich hoffe das dieses Wochenende mein PC wieder "gesund" ist und ich die Auswertungen machen kann. Sorry, aber im Moment reissts mi von links nach rechts magda nix. wir tippen inzwischen eh fröhlich munter weiter... ps.: der terminus "Auswertungen" bestärkt mich in meiner annahme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Entschuldigt bitte die lange Pause. Ich hoffe das dieses Wochenende mein PC wieder "gesund" ist und ich die Auswertungen machen kann. Sorry, aber im Moment reissts mi von links nach rechts Des is uns wuascht, du bekommst -400 weil du 2 Wochen nicht getippt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Des is uns wuascht, du bekommst -400 weil du 2 Wochen nicht getippt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Des is uns wuascht, du bekommst -400 weil du 2 Wochen nicht getippt hast -200c da ich nur 1 Woche nicht getippt habe (glaub i zumindest) is akzeptiert !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 -200c da ich nur 1 Woche nicht getippt habe (glaub i zumindest) is akzeptiert !!! Geh bitte, war nur a Scherzal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts