KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2007 stand up for the champions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2007 Mah schon gespannt was Maureen in Richtung Phil Neville sagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2007 Yes, das wars jetzt hoffentlich! Danke an Bolton und an Phil Neville für diesen wunderschönen Tag!!! Hab ich mich getäuscht oder hat Ronaldo nach dem Abpfiff mehrmals das Manutd-Zeichen am Trikot geküsst? @themanwho: und danke an dich für deinen andauernden Pessimismus - bringt uns wohl Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 28. April 2007 Sehr gut, West Ham führt in Wigan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2007 Sehr gut, West Ham führt in Wigan. Ja und spielt heute wirklich sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2007 2-0 Hammers nach einem Bilderbuchkonter, abgeschlossen durch Benayoun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. April 2007 Traumtor Fernandes, 2-0. Sache wohl durch. Meisterschaft ebenso. Wolltest du eigentlich nicht nix mehr posten bis ein Spiel aus ist? Jetzt noch ein lustiger Elfer und alles waer wie immer Hättest lieber Chelsea als Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. April 2007 Hab ich mich getäuscht oder hat Ronaldo nach dem Abpfiff mehrmals das Manutd-Zeichen am Trikot geküsst? Vermutlich drei Mal, davon zwei Mal zentral und einmal auf der rechten Seite ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Hättest lieber Chelsea als Meister? Alle seantons dieser Welt hätten Chelsea lieber als Meister. Eigentlich auch 99 % aller Liverpoolfans. bearbeitet 28. April 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. April 2007 Hättest lieber Chelsea als Meister? denke das da so ziemlich jeder chavski lieber als meister gehabt hätte als die mancs, vor allem von den pool und arsenal supportern würde mich alles andere doch gröber überraschen und entsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2007 Wenn ich zwischen Chelsea, Liverpool und Arsenal wählen müsste, würde ich mich auch für Chelsea entscheiden, insofern für mich verständlich. @ Mecki: jo, wollte den PC eigentlich abschalten, habs aber dann vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. April 2007 denke das da so ziemlich jeder chavski lieber als meister gehabt hätte als die mancs, vor allem von den pool und arsenal supportern würde mich alles andere doch gröber überraschen und entsetzen Nicht dass ich die mancs mögen würde, aber bei dem Chelsea unter Mourinho kommt mir jedes Mal das also ich bin nicht unzufrieden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2007 3-0 Hammers, Charlton verliert bei Blackburn, was will man mehr .. Support der Hammers-Fans auch wieder mal sensationell, 6'000 haben den Weg nach Wigan gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) west ham gräbt gerade wigan um. bearbeitet 28. April 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 28. April 2007 YEAH! 2-3 Anschlusstreffer vom Pogerl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts