alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April 2007 Die 24. Runde bringt folgende Spiele: SC Neusiedl am See 1919 - Wiener Sportklub 1-2 First Vienna FC 1894 - SC Eisenstadt 2-1 PSV Team für Wien - SK Rapid Wien 1-2 SKN St. Pölten - ASK Schwadorf 2-0 SV Schwechat - SV Würmla 1-1 FC Waidhofen - ASK Baumgarten 1-0 Kremser SC - Admira Amateure 3-1 SC Zwettl - SC Ritzing 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2007 SC Neusiedl am See 1919 - Wiener Sportklub 1:1 First Vienna FC 1894 - SC Eisenstadt 2:1 PSV Team für Wien - SK Rapid Wien 2:2 SKN St. Pölten - ASK Schwadorf 1:1 SV Schwechat - SV Würmla 2:2 FC Waidhofen - ASK Baumgarten 2:1 Kremser SC - Admira Amateure 3:1 SC Zwettl - SC Ritzing 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldStyle Ergänzungsspieler Geschrieben 26. April 2007 SC Neusiedl am See 1919 - Wiener Sportklub 0:3 First Vienna FC 1894 - SC Eisenstadt 1:1 PSV Team für Wien - SK Rapid Wien 2:1 SKN St. Pölten - ASK Schwadorf 0:0 SV Schwechat - SV Würmla 3:2 FC Waidhofen - ASK Baumgarten 2:2 Kremser SC - Admira Amateure 0:1 SC Zwettl - SC Ritzing 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 27. April 2007 SC Neusiedl am See 1919 - Wiener Sportklub 0:2 First Vienna FC 1894 - SC Eisenstadt 2:2 PSV Team für Wien - SK Rapid Wien 4:1 SKN St. Pölten - ASK Schwadorf 0:0 SV Schwechat - SV Würmla 2:0 FC Waidhofen - ASK Baumgarten 3:0 Kremser SC - Admira Amateure 2:1 SC Zwettl - SC Ritzing 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 27. April 2007 SC Neusiedl am See 1919 - Wiener Sportklub 1:2 First Vienna FC 1894 - SC Eisenstadt 3:1 PSV Team für Wien - SK Rapid Wien 1:2 SKN St. Pölten - ASK Schwadorf 0:2 SV Schwechat - SV Würmla 2:2 FC Waidhofen - ASK Baumgarten 2:1 Kremser SC - Admira Amateure 2:1 SC Zwettl - SC Ritzing 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) SC Neusiedl am See 1919 - Wiener Sportklub 0:3 First Vienna FC 1894 - SC Eisenstadt 2:1 PSV Team für Wien - SK Rapid Wien 3:2 SKN St. Pölten - ASK Schwadorf 1:1 SV Schwechat - SV Würmla 1:2 * FC Waidhofen - ASK Baumgarten 2:1 Kremser SC - Admira Amateure 2:0 SC Zwettl - SC Ritzing 3:1 * ausnahmsweise einer meinung mit verena hehe. wenn die verena diese runde abräumen sollte, bin ich mit dabei. bearbeitet 27. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2007 SC Neusiedl am See 1919 - Wiener Sportklub 1:1 First Vienna FC 1894 - SC Eisenstadt 6:1 PSV Team für Wien - SK Rapid Wien 2:2 SKN St. Pölten - ASK Schwadorf 1:0 SV Schwechat - SV Würmla 2:3 FC Waidhofen - ASK Baumgarten 3:1 Kremser SC - Admira Amateure 1:1 SC Zwettl - SC Ritzing 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. April 2007 SC Neusiedl am See 1919 - Wiener Sportklub 0:2 First Vienna FC 1894 - SC Eisenstadt 2:1 PSV Team für Wien - SK Rapid Wien 2:1 SKN St. Pölten - ASK Schwadorf 1:2 SV Schwechat - SV Würmla 0:0 FC Waidhofen - ASK Baumgarten 2:1 Kremser SC - Admira Amateure 2:1 SC Zwettl - SC Ritzing 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 27. April 2007 @ Grün-Weißer: bin ich blind und überlese es bei zweimaligem Durchschauen des Beitrages, oder hast du tatsächlich vergessen, selbst zu tippen? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) auch ich finde, dass der wsk gewinnen sollte. sorry grün-weißer. jcl, du hast ja so ein faible für traditionsvereine. wenn ich mich nicht täusche so ist der sv mattersburg im gegensatz zum sc eisenstadt fusionsfrei seit 1922 - das wollt ich nur mal kurz anbringen. Renne da hast du recht. Ich bin begeisterter Traditionalist. Mattersburg gehört für mich auch zu den Traditionsvereinen. Ende der 70er Jahre , Anfang der 80er Jahre hat bei Euch auch ein Badener gespielt der Toni Wustinger. Gab es nicht mal einen Torjäger Namens Aufner zu der Zeit bei Euch. Zu den Burgenländischen Tradtionsvereinen zähle ich noch den ASV Siegendorf (Parits, Granabetter, Eisele , Robitza etc.), leider ist er in den Niederungen verschwunden. Ist zwar auch ein Dorf, aber ich glaube, die haben mehr auf die Jugend aus der Umgebung gesetzt. Genau kann ich das aber nicht mehr sagen. bearbeitet 27. April 2007 von JCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Renne da hast du recht. Ich bin begeisterter Traditionalist. Mattersburg gehört für mich auch zu den Traditionsvereinen. Ende der 70er Jahre , Anfang der 80er Jahre hat bei Euch auch ein Badener gespielt der Toni Wustinger. Gab es nicht mal einen Torjäger Namens Aufner zu der Zeit bei Euch. Zu den Burgenländischen Tradtionsvereinen zähle ich noch den ASV Siegendorf (Parits, Granabetter, Eisele , Robitza etc.), leider ist er in den Niederungen verschwunden. Ist zwar auch ein Dorf, aber ich glaube, die haben mehr auf die Jugend aus der Umgebung gesetzt. Genau kann ich das aber nicht mehr sagen. siegendorf ist ziemlich paralell mit dem aufstieg der eisenstädter eingegangen. die waren spätestens ab ende der 70er bedeutungslos. das war im burgenland neben mattersburg das spitzenteam in den 50ern und 60ern. später ist dann noch pinkafeld, eisenstadt und frauenkirchen dazugekommen. das war alles noch zu zeiten als die rlo die 2. spielstufe darstellte. aja und neufeld/leitha ist da natürlich auch ein traditionsteam (1. bgld. mannschaft in der staatsliga b, gründungsort des bfv). später waren dann auch noch oberwart und neusiedl/see groß in fahrt. die neusiedler sind nach wie vor das team das am längsten durchgehend in der landesliga gespielt hat (glaub von 1949 - 1976 oder 1950 - 1977). wustinger ... der name sagt mir was. mir kommt vor, dass der aber auch mal bei eisenstadt gespielt hat. aufner ... das muss noch zu landes- und regionalligazeiten gewesen sein. als nicht-ortsansässiger hab ich die matters- burger damals nur in den printmedien verfolgt - waren mir aber immer schon sympathischer als der sce (). @ Grün-Weißer: bin ich blind und überlese es bei zweimaligem Durchschauen des Beitrages, oder hast du tatsächlich vergessen, selbst zu tippen? :D du bist blind. wäre heute nicht die vienna-gratisaktion gewesen - eigentlich ein scheißspiel mit einer unfähigen vienna, einem schwachen, eisenstadtlastigen schiri und arschloch-eisenstädtern - hätt ich mir möglicherweise eh eher schwechat - würmla angesehen. spielt ihr diese saison noch auswärts bei den admira amateuren? btw.: wieso warst du denn heute nicht in schwechat? bearbeitet 27. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) @ Grün-Weißer: bin ich blind und überlese es bei zweimaligem Durchschauen des Beitrages, oder hast du tatsächlich vergessen, selbst zu tippen? :D Leider war! War extrem im Stress und hab dann vergessen! Vielleicht könnte man Gnade vor Recht ergehen lassen. Ich druck nämlich alle Tipps in der Schule aus, (Renne kanns bestätigen, wir haben gesprochen) und da waren meine auch schon drauf hab sie nur gepostet. Oldstyle und NSC1919 können das übrigens auch bestätigen... Das wären sie gewesen: SC Neusiedl/See 1919 - Wiener Sportklub 1:3 First Vienna FC 1894 - SC Eisenstadt 2:0 PSV Team für Wien - SK Rapid Wien 2:0 SKN St. Pölten - ASK Schwadorf 1:2 SV Schwechat - SV Würmla 1:1 FC Waidhofen - ASK Baumgarten 2:0 Kremser SC - Admira Amateure 1:0 SC Zwettl - SC Ritzing 3:0 bearbeitet 28. April 2007 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Auswertung der 24. Runde der RLO-Tippliga 2006/2007 Teilnehmer: 18 Rundenmaximum: 9 (JohnGotti) Rundenminimum: 2 (FemFan) Rundendurchschnitt: 5 Meist erzieltes Ergebnis: 5 Punkte (5 Mal) durchschnittliche Teilnehmeranzahl: 20.56 durchschnittliches Rundenmaximum: 7.22 durchschnittliches Rundenminimum: 1.89 durchschnittlicher Rundendurchschnitt: 4.38 Endergebnis der 24. Runde 9 Punkte (1) JohnGotti 7 Punkte (2) LuisEnrique Valderama 6 Punkte (4) Alex Del Piero NSC1919 Oldstyle Verena 5 Punkte(5) Impact Renne Capo JCL UK 4 Punkte(3) Daniel1894 Turmfalke Ziersdorf 3 Punkte(2) Sknstpöltenwolf Nathan r. 2 Punkte(1) FemFan bearbeitet 29. April 2007 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 28. April 2007 Leider war! War extrem im Stress und hab dann vergessen! Vielleicht könnte man Gnade vor Recht ergehen lassen. Ich druck nämlich alle Tipps in der Schule aus, (Renne kanns bestätigen, wir haben gesprochen) und da waren meine auch schon drauf hab sie nur gepostet. Oldstyle und NSC1919 können das übrigens auch bestätigen... Das wären sie gewesen: SC Neusiedl/See 1919 - Wiener Sportklub 1:3 First Vienna FC 1894 - SC Eisenstadt 2:0 PSV Team für Wien - SK Rapid Wien 2:0 SKN St. Pölten - ASK Schwadorf 1:2 SV Schwechat - SV Würmla 1:1 FC Waidhofen - ASK Baumgarten 2:0 Kremser SC - Admira Amateure 1:0 SC Zwettl - SC Ritzing 3:0 Bin ich jetzt die einzige, die das unfair findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2007 Seits ned so. Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Wauns olle dagegen seits daun dua i mi selbstverständlich ause! Ich ärger mich soooooooooo :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts