Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2007 laut il romanista schon fix: Roma verleiht Curci, damit er zu Spielpraxis kommt, und holt für 1 Jahr als Backup den 40 jährigen Palermo Goalie Alberto Fontana Die AVs nächste Saison werden Panucci, Tonetto, Cassetti und Martinez sein, maximal Jeremy Mathieu von Toulouse wird verpflichtet. Spale möchte einen 23-Mann-Kader, in dem jeder problemlos Stamm spielen kann. Faty, Rosi, Freddi und Okaka werden dadurch verliehen werden. Die schlechten Nachrichten: Chippen ( ) und Tavano werden nicht bei der Roma bleiben, weil deren Abllöseforderungen zu unrealistisch sind - kann ich speziell bei den angeblichen 3,5 Mio Pfund für Chippen überhaupt nicht verstehen. Montella wird zurück kommen, aber nur da man keinen Käufer findet 2-3 Angreifer werden verpflichtet. Wunschkandidaten hierbei: Di Michele, Di Natale und Esposito. Auch am Mittelstürmermarkt schaut man sich um und möchte einen verpflichten. Erste Anfrage ging an ManUs Guiseppe Rossi , derzeit Parma. Allerdings verlang ManU 15 Mio €. somit wäre der Roma Kader für nächste Saison: TW: Doni, Fontana, 1 Primaverakeeper IV: Mexes, Chivu, Ferrari - wenn einer geht: Juan AV: Tonetto, Panucci, Martinez, Cassetti (, Mathieu) IM: De Rossi, Aquilani, Pizarro, Brighi OM: Totti, Perrotta FL: Mancini, Taddei, Di Michele, Di Natale (+ Esposito, wenn Mancini geht) ST: Vucinic, Montella, 1 Neuer hmhmhm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) es gibts gerüchte das montella und/oder tavano und oder di natale nächste saison, neben anderen, in neapel spielen werden. bearbeitet 29. April 2007 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 29. April 2007 Puh, bin echt froh über diese Meldung. Den so wie man die Inter-Bosse kennt hätten sie Toni sicher auch ein Haufen Geld geboten, und der is wirklich schon 30, also find ich das nicht sehr sinvoll ihn zu verpflichten. Inter hat eh einen Traum-Sturm, da braucht man keinen 30-Jährigen dazukaufen. Mit Adriano und Ibra können wir in den nächsten Jahren noch gut planen denk ich, denn auch Adri wird sich wieder fangen und viele Tore machen! Ich will damit auf keinen Fall sagen das Toni kein guter Mann is, aber ich persönlich will ihn net bei Inter haben, weil mmng nach nur rausgeschmissenes Geld is bei unserem Top-Kader! p.s.: lieber in Messi investieren Hab in der ÖSTERREICH-Zeitung gelesen dass sich Inter nach den Abgängen von Adriano und Figo um Deco bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Puh, bin echt froh über diese Meldung. Den so wie man die Inter-Bosse kennt hätten sie Toni sicher auch ein Haufen Geld geboten, und der is wirklich schon 30, also find ich das nicht sehr sinvoll ihn zu verpflichten. Es kommt immer auf dem Typ an. Für Jemanden wie Luca Toni lohnt es sich durchaus und für 18 mio ist er geschenkt. Toni ist einer wie Batistuta, der immer seine Tore machen wird, egal wie alt er ist. Dafür sind Spieler wie Michael Owen, die eher von ihrer Schnelligkeit leben, im hohen Alter weniger Wert. bearbeitet 29. April 2007 von Hektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 2. Mai 2007 Hab in der ÖSTERREICH-Zeitung gelesen dass sich Inter nach den Abgängen von Adriano und Figo um Deco bemüht. Wisst ihr mehr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Mai 2007 Milan angelt nach Terry! (laut SUN) Zudem will man, laut Gazzetta dello Sport, ein 50 Mio.€ Angebot für Buffon vorlegen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy222 Tribünenzierde Geschrieben 3. Mai 2007 Milan angelt nach Terry! (laut SUN) Zudem will man, laut Gazzetta dello Sport, ein 50 Mio.€ Angebot für Buffon vorlegen!.... Nein nicht Buffon der gehört Juve!!!! aber mit Buffon im Tor ist Milan nächstes Jahr unschlagbar und Juve spielt nicht wie ich gehofft habe gleich wieder um den Titel mit - Buffon ist unersetzbar! Was hat Juve damals an Parma gezahlt? Er ist ja noch immer der teuerste Tormannkauf in der Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Mai 2007 Was hat Juve damals an Parma gezahlt? Er ist ja noch immer der teuerste Tormannkauf in der Geschichte! 45 Mio.€, wenn ich mich nicht irre!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Mai 2007 buffon hat, glaub ich, 48mio oder 58mio gekostet... aber über das gerücht mit terry kann ich eigentlich nur schmuntzeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Mai 2007 buffon hat, glaub ich, 48mio oder 58mio gekostet... aber über das gerücht mit terry kann ich eigentlich nur schmuntzeln... Also mehr als 50 Mio.€ waren es sicher nicht! @Terry Ist ja auch von der "Sun"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Mai 2007 Also mehr als 50 Mio.€ waren es sicher nicht! @Terry Ist ja auch von der "Sun"! also hast es nur gepostet, dass du statt 5869 5870posts hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Nein, weil ich mir ziemlich sicher bin! edited Es waren laut Transfermarkt.de 54 Mio.€! Wahnsinn! bearbeitet 3. Mai 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Mai 2007 Wisst ihr mehr davon? Naja, wie du schon geschrieben hast... Du hast es in "Österreich" gelesen, also verschwende ich keinen weiteren Gedanken an diese Meldung... Is ja schlimer als die Krone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2007 Hab in der ÖSTERREICH-Zeitung gelesen dass sich Inter nach den Abgängen von Adriano und Figo um Deco bemüht. dass inter deco aber will, ist schon länger bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Mai 2007 Nein, weil ich mir ziemlich sicher bin! sicher worüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts