RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2007 wenn man sich nicht über den geschenkten meistertitel freuen kann muss die schadenfreude herhalten. warum war der titel bitte geschenkt? a bisserl schlechte verlierer seids ihr schon, nur weil man heuer einfach nicht gut genug war und auch ohne die punkteabzüge weit hinter inter gelandet wäre... auch wenns der erzfeind ist kann man so eine leistung zumindest anerkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Mai 2007 warum war der titel bitte geschenkt? a bisserl schlechte verlierer seids ihr schon, nur weil man heuer einfach nicht gut genug war und auch ohne die punkteabzüge weit hinter inter gelandet wäre... auch wenns der erzfeind ist kann man so eine leistung zumindest anerkennen hab ich doch schon 1000 mal und das war nur für den nevermore damit seine txt datei nicht verhungert. ihr seid die besten und wir scheiden heute aus. bussi, baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) ich hoffe milan gewinnt 1:0 durch einen ungerechtfertigten penalty in der nachspielzeit... herausgeholt durch eine übelste schwalbe von inzaghi bearbeitet 2. Mai 2007 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Mai 2007 ich hoffe milan gewinnt 1:0 durch einen ungerechtfertigten penalty in der nachspielzeit... herausgeholt durch eine übelste schwalbe von inzaghi Mah, wir zwei einer Meinung, so sche. Love is in the air Everywhere I look around Love is in the air Every sight and every sound 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Mai 2007 ich hau mich jetzt. FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2007 Auf dann, lasst die Spiele beginnen! FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 2. Mai 2007 passt! kaka ist ein wahrhaft grosser argentinier, da gibt's nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) hab ich doch schon 1000 mal und das war nur für den nevermore damit seine txt datei nicht verhungert. Ich wollt grad eine Anspielung darauf bringen Punkt Nummer 1 wäre abgeschlossen. Jetzt kommt das Mauern, dann das Tor in der Nachspielzeit bearbeitet 2. Mai 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2007 2:0 seedorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2007 Wahnsinn, wie geil war das jetzt! Hammerspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 2. Mai 2007 passt! kaka ist ein wahrhaft grosser argentinier, da gibt's nix. seedorf und gilardino uebrigens auch. und jetzt bitte die revanche gegen liverpool. bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2007 TRAUMFINALE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Mai 2007 grazie milan! gattuso war heute wieder einfach nur mehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2007 Allen voran Gattuso, dann Seedorf und Kaka heute ganz groß. Wahnsinnspartie von Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Mai 2007 Gratulation und vor allem großen Respekt vor der mannschaftlichen Leistung, Ancelotti hat genau gewusst, wie man United knacken kann. Man ist immer nur so stark, wie es der Gegner zulässt - und United war heute so schwach, wie ich sie seit Ewigkeiten nicht gesehen habe -> klasse Leistung von Milan. United hätte sich das Finale nach dieser Darbietung ohnehin nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts