Recommended Posts

Knows how to post...

wenn man sich nicht über den geschenkten meistertitel freuen kann muss die schadenfreude herhalten.

warum war der titel bitte geschenkt? a bisserl schlechte verlierer seids ihr schon, nur weil man heuer einfach nicht gut genug war und auch ohne die punkteabzüge weit hinter inter gelandet wäre... auch wenns der erzfeind ist kann man so eine leistung zumindest anerkennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum war der titel bitte geschenkt? a bisserl schlechte verlierer seids ihr schon, nur weil man heuer einfach nicht gut genug war und auch ohne die punkteabzüge weit hinter inter gelandet wäre... auch wenns der erzfeind ist kann man so eine leistung zumindest anerkennen ;)

hab ich doch schon 1000 mal und das war nur für den nevermore damit seine txt datei nicht verhungert.

ihr seid die besten und wir scheiden heute aus.

bussi, baba. :busserl::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

ich hoffe milan gewinnt 1:0 durch einen ungerechtfertigten penalty in der nachspielzeit... herausgeholt durch eine übelste schwalbe von inzaghi :D

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
ich hoffe milan gewinnt 1:0 durch einen ungerechtfertigten penalty in der nachspielzeit... herausgeholt durch eine übelste schwalbe von inzaghi :D

Mah, wir zwei einer Meinung, so sche. :love:

Love is in the air

Everywhere I look around

Love is in the air

Every sight and every sound

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

hab ich doch schon 1000 mal und das war nur für den nevermore damit seine txt datei nicht verhungert.

Ich wollt grad eine Anspielung darauf bringen :D

Punkt Nummer 1 wäre abgeschlossen. Jetzt kommt das Mauern, dann das Tor in der Nachspielzeit :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

passt! kaka ist ein wahrhaft grosser argentinier, da gibt's nix.

seedorf und gilardino uebrigens auch. und jetzt bitte die revanche gegen liverpool. bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gratulation und vor allem großen Respekt vor der mannschaftlichen Leistung, Ancelotti hat genau gewusst, wie man United knacken kann. Man ist immer nur so stark, wie es der Gegner zulässt - und United war heute so schwach, wie ich sie seit Ewigkeiten nicht gesehen habe -> klasse Leistung von Milan.

United hätte sich das Finale nach dieser Darbietung ohnehin nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag