Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. April 2007 -) Nesta = Neben Materazzi der derzeit beste Verteidiger weltweit -) Kakà hat heute gezeigt dass er C.Ronaldo um nichts nachsteht (auch wenn ich der Meinung bin dass CR stärker ist weil kompletter) -) Am englischen Publikum sollen sich italienische Fans orientieren? Dass ich nicht lache. Wie sie hinten waren hat man nur die Rossoneri gehört - dazu sind dann zeitweise sogar Feuerzeuge geflogen und Gattuso hat man ausgepfiffen weil sich der pöse Rino verletzt hat -) Gattuso war grandios, sein Ersatzmann Brocchi verschuldet quasi das 3-2, bitter. -) Die ManU-Spieler sind Maschinen, die werden ja nie müde -) Körperlich und Spielerisch kann Milan mit ManU nicht mithalten, aber taktisch sind sie ihnen überlegen -) Im Rückspiel bitte ein klassisches 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. April 2007 -) Im Rückspiel bitte ein klassisches 1-0 ... und vor dem spiel paar m... ehm nein lassen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Mal ne kurze Frage - ist Inzaghi verletzt/gesperrt gewesen ? Wenn ja, ist er fuers Rueckspiel wieder fit ? und wenn nein..warum stellt er Inzaghi nicht auf ? Gilardino war ja heute (mmn) zum wiederholten mal in der CL aufs aergste abgemeldet.. bearbeitet 24. April 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) meine güte... es woa jo so klar!!! habs so was von gewusst, dass ma des 2:3 bekommen, nach dem da ancelotti, der depp, einen mf für einen st gebracht hat... war gegen bayern im hinspiel genau das selbe... wie blöd kann man sein mann, mann, mann... sollte das rückspiel aber so verlaufen, wie gegen bayern, dann verzeih ich ihn noch ein letztes mal trotz allem rießen respekt an manu... unglaublich was die körperlich drauf haben... weiters scholes`vorlage war ein absoluter wahnsinn, genau so wie rooneys treffer... zu den milan spielern... gila ein mal mehr unglaublich schwach... wie viel ballkontakte hat der gehabt? 3? 4? als einzige sturmspitze taugt er einfach absolut nichts bei uns... oddo nach vorne gar nichts gezeigt und auch in der defensive schwach... janku hat manu´s aussenspielern immer enorm viel platz gelassen... nesta stark, auch wenn er beim 2:3 nicht so gut ausgesehen hat, aber gut... rechnet kaum wer damit, dass der gegenspieler da draufhält, brocchis ballverlust war wesentlich schlimmer... dida ein mal mehr zwischen licht und schatten... kaka war wieder mal unsere lebensversicherung... den pack ich echt nimmer der rest war solide, würd ich mal sagen... fürs rückspiel stehen die chancen prinzipiell nicht schlecht zu gewinnen, dank der 2 auswärtstore... wird mal wieder ein extrem spannendes spiel... wird eigentlich einer der stammverteidiger manus bis dahin wieder fit? bearbeitet 24. April 2007 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2007 wird eigentlich einer der stammverteidiger manus bis dahin wieder fit? Gary Neville wird zu 80% fit, Ferdinand und Vidic zu 99% nicht. Evra wird gesperrt sein. Somit dann wohl Heinze - O'Shea - Brown - Neville. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. April 2007 Mal ne kurze Frage - ist Inzaghi verletzt/gesperrt gewesen ? Wenn ja, ist er fuers Rueckspiel wieder fit ? und wenn nein..warum stellt er Inzaghi nicht auf ? Gilardino war ja heute (mmn) zum wiederholten mal in der CL aufs aergste abgemeldet.. Hab mich dasselbe gefragt, es ist ja nicht so, als würde er sich nicht aufreiben da vorne, aber er ist vollkommen glücklos und läuft viel zu viele leere Kilometer. Noch dazu holt er kaum Freistöße raus bzw kommt nicht mal in den Zweikampf...Im Rückspiel wird ers dennoch leichter haben glaube ich, denn da muss Milan von Beginn weg ein wenig offensiver zu Werke gehen - auch wenn sie heute alles andere getan haben als sich nur hinten eingeigelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. April 2007 Gary Neville wird zu 80% fit, Ferdinand und Vidic zu 99% nicht. Evra wird gesperrt sein. Somit dann wohl Heinze - O'Shea - Brown - Neville. danke empi! also prinzipiell ändert sich nicht wirklich was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. April 2007 warum bekommt scholes eigentliche keine gelbe karte? ansonsten: brav. mehr kann man nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) danke empi! also prinzipiell ändert sich nicht wirklich was... Bitte bitte .. mit wem habe ich die Ehre? Ahjo, noch a Frage .. wann hatn Milan das letzte Mal (CL-Finale gegen Pool ausgenommen) drei Tore in einem EC-Match kassiert? bearbeitet 24. April 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. April 2007 schöner dive von ronney. hat er sich den bei gila abgeschaut oder kann er das von alleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. April 2007 Bitte bitte .. mit wem habe ich die Ehre? Ahjo, noch a Frage .. wann hatn Milan das letzte Mal (CL-Finale gegen Pool ausgenommen) drei Tore in einem EC-Match kassiert? Müsste beim 1-3 in Eindhoven gewesen sein im Halbfinale 2005. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. April 2007 Müsste beim 1-3 in Eindhoven gewesen sein im Halbfinale 2005. fährst du nach mailand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. April 2007 Zu 99%, ja - werde auf gut Glück runterfahren - wollte dich eh schon anschreiben, ob du eine Ahnung hast ob man sich das Spiel in der Nähe vom Meazza irgendwo ansehen kann - war davor noch nie in Mailand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. April 2007 Zu 99%, ja - werde auf gut Glück runterfahren - wollte dich eh schon anschreiben, ob du eine Ahnung hast ob man sich das Spiel in der Nähe vom Meazza irgendwo ansehen kann - war davor noch nie in Mailand... kommen alle mit? flugzeug oder was? es gibt hinter der curva sud über der straße eine sehr gute pizzeria. die haben dort ein paar fernsehr und übertragen auf sky. kenn mich mit solchen sportbars auch nicht wirklich aus, da ich meist das spiel im stadion anschaue aber beim dom gibts einige lokale wo es ganz sicher kommt. dafür kann ein bier aber auch 5 euro kosten. am besten du schaust es in der nähe des stadions. da gibt 2 doppelstraßen hinter der südtribüne und dort ist auch gleich die pizzeria. ansonsten frag einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) kommen alle mit? flugzeug oder was? es gibt hinter der curva sud über der straße eine sehr gute pizzeria. die haben dort ein paar fernsehr und übertragen auf sky. kenn mich mit solchen sportbars auch nicht wirklich aus, da ich meist das spiel im stadion anschaue aber beim dom gibts einige lokale wo es ganz sicher kommt. dafür kann ein bier aber auch 5 euro kosten. am besten du schaust es in der nähe des stadions. da gibt 2 doppelstraßen hinter der südtribüne und dort ist auch gleich die pizzeria. ansonsten frag einfach. Ok danke - nein, werd wahrscheinlich nur mit meinem Cousin fahren (Auto)wenn wir nicht von Vornherein Tickets haben, zwecks fortgehen is ja auch am Tag davor und nach dem Spiel - aber sehr gut, dass hinter der CS Bars sind, weil ich werde dort mit Sicherheit bis kurz vor dem Spiel um Karten bemüht sein.... bearbeitet 24. April 2007 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts