mountainking madness reigns Geschrieben 22. April 2007 burgstaller kommt da oda? ja, statt kavlak. endlich ein richtiger mittelstürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Indem man aufhört Fußball zu spielen! Nicht das erste mal, dass Sturm das nach einer Führung tut. is aber echt oarg. plötzlich kann kein sturm spieler mehr einen ball halten. der ausgleich wäre mittlerweile verdient mmn... (recht wär mit das 1:0 aber natürlich trotzdem ) edit:stangenschuss rapid bearbeitet 22. April 2007 von heiniz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. April 2007 Außer vielleicht bei Standards per Kopf noch ein Treffer erzielen Dafür kommt er ja auch. Ist ja ned das erste Mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2007 oh nein...Pacult wird wohl wieder den Burgstaller als Stürmer bringen..... Ja so wie im Derby damals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2007 AHHHHHHH!!! STANGE!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. April 2007 aaahhhhhhh....... bilic......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2007 aaaaah....STANGE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2007 Wahhhh Stange das gibts ja net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2007 gott sei dank ist burgstaller jetzt endlich im spiel. genau der offensive freigeist der uns gefehlt hat, um das spiel noch rumzureissen. @Xaverl_Nick: du bist weder witzig, noch humorvoll, noch provokant noch sonst irgendwas. du bist einfach nur lächerlich und wirkst wie 12. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2007 schon Pech! Also 1:1 wäre verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2007 hab schon geklatscht als der ball auf tor flog und mich abgewandt. wollte schon 1:1 schreiben. dann hörte ich vom kommentator das er nur an die stange ging... jetzt mal ein last-minute-tor schießenbitte. ned immer nur bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2007 @Xaverl_Nick: du bist weder witzig, noch humorvoll, noch provokant noch sonst irgendwas. du bist einfach nur lächerlich und wirkst wie 12. Ja du hast recht! Tut mir leid! Hör eh schon auf damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 22. April 2007 rapid gewinnt 66% der zweikämpfe und hat sicher 60% ballbesitz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2007 komplett konzeptlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2007 Pfa schön langsam gehts dem Ende zu. Ich glaube ich bin nervöser, wie die Spieler selbst. Hoffentlich geht noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts