Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. April 2007 valachovic hat beim führungstor von sturm scho wieder AAAAAARG scheisse ausgschaut payer aber auch. war mit dem knie schon unten, bevor der krammer noch gscheit aufgerieben gehabt hat - der ball war zentral, wenn er oben bleibt, hat er den vermutlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2007 wir hatten eine einzige flüssige aktion in der gesamten ersten halbzeit. sturm ist initiativer, spritziger, kreativer und liegt zurecht vorne. Unterschrift. Sturm hatte zwar auch nur die eine wirklich schöne Aktion vorm Tor, aber ansonsten von obig genannten Dingen 1 Klasse stärker in Hz. 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. April 2007 abgesehen davon, dass kincl mmn nicht um den wimpernschlag vorne war, geben 99 von 100 schiedsrichtern diesen treffer. Ich denke es ist sinnlos, hierüber zu diskutieren. Bei solch einer Entscheidung dem Schiedsrichter (bzw. den Assistent) zu unterstützen zeugt von latentem Rapidhass bzw. schwerer Ahnungslosigkeit. Eine Farce. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 22. April 2007 Bazina, Bejbl gehen Bilic, Boskovic kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. April 2007 naja, wir werden uns eh nicht über diese situation einigen. tor wurde nicht gegeben - leider! Wäre schön, wenn man den Schieri nach dem Spiel mit der Wiederholung konfrontieren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2007 oida hängt der pacult! was isn des für ein scheiß wechsel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. April 2007 Oh Gott. Boskovic für Bejbl pacult ist echt unbelehrbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 22. April 2007 Oh Gott. Boskovic für Bejbl yes, volle offensive - und bazina war eh schwach, also mit bilic noch ne neue "verstärkung" aja, an den sturm-fan hier: er war ja nicht im abseits, der kincl. punkt. aus. schluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Kann man laut Regelwerk pfeifen. Besser? die regeln überlassen dem schiedsrichter da einigen spielraum. dort heißt es: "Ein Spieler wird nur dann für seine Abseitsstellung bestraft, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters zum Zeitpunkt, wenn der Ball einen seiner Mannschaftskollegen berührt oder von einem gespielt wird, aktiv am Spiel teilnimmt, indem er: • ins Spiel eingreift oder • einen Gegner beeinflusst oder • aus seiner Stellung einen Vorteil zieht." in bezugnahme auf den zweiten punkt könnte der schiedsrichter sagen, dass kincl den tormann beeinflusst hat. aber das ist alles wurscht, weil kincl nicht im abseits gestanden ist (und selbst wenn kincl im abseits gestanden ist, denke ich nicht, dass er den tormann wirklich beeinflusst hat - aber das ist eben ansichtssache). aber ist eh wurscht, weiter geht's. bearbeitet 22. April 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. April 2007 Ich denke es ist sinnlos, hierüber zu diskutieren. Bei solch einer Entscheidung dem Schiedsrichter (bzw. den Assistent) zu unterstützen zeugt von latentem Rapidhass bzw. schwerer Ahnungslosigkeit. Eine Farce. Ich sage ja, dass es eine Fehlentscheidung war Nur halt aus einem anderen Grund. KA was du für ein Problem hast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. April 2007 boskovic statt bejbl bilic statt bazina So, ab jetzt heißt unser Trainer bei mir nur noch "Harakiri-Peter". Falls es gut geht muss ich meine Defensivambitionen langsam aber sicher zurückschrauben. Aber mir gefällt das einfach nicht. So umzustellen (bereits in der Halbzeit) ist eigentlich purer Populismus und läuft auf einen gepflegten fußballerischen Selbstmord raus. Aber ich lasse mich mehr als gerne überraschen. Forza Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. April 2007 aber das ist alles wurscht, weil kincl nicht im abseits gestanden ist Ja, was anderes hab ich nie behauptet. Eine klassische Abseitsfehlentscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2007 Wäre schön, wenn man den Schieri nach dem Spiel mit der Wiederholung konfrontieren würde. Was ich so in den Wiederholungen gesehen hab, war nicht viel, den geben sonst wirklich 99 von 100 Schieris, zurecht. Da hab ich mich eher gefragt was euer Goalie aufführt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2007 Vielleicht vertraut er dem BOskovic genau so, wie dem Bazina noch vor paar Wochen und hofft auf ein ähnliches Zuckertor, wie es Bazina zuletzt gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. April 2007 payer aber auch. war mit dem knie schon unten, bevor der krammer noch gscheit aufgerieben gehabt hat - der ball war zentral, wenn er oben bleibt, hat er den vermutlich. hätte ich auch gesagt. denkt rapid über einen neuen goalie nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts