Recommended Posts

Teamspieler

Supportmäßig hatten wir heute einige „kleinere“ Durchhänger, da drei unserer „Chefanschreier“ :support: ausgefallen sind: Zwei davon sind von einem Virus dahingerafft worden, wobei es einer gerade noch schaffte, sich von seinem „Krankenlager“ aufraffend, nach Schwertberg zu schleppen und sich „bleich und stumm“ 90 Minuten an der Werbebande festzuhalten. :x Der Dritte ist berufsbedingt am Arlberg und durchlöchert diesen, um Wasser in die entlegendsten Täler dieses Teils unseres Landes zu bringen.

Aber der Tag wird kommen und alle werden wieder vereint sein und wir werden einen Sieg der Vorwärts bejubeln können und das Zipfer-Bier wird uns wieder allen munden …. :allaaah::clap:

Den erkrankten "Chefanschreiern" mal alles Gute, damit Sie bald mit kräftiger Stimme unsere Elf wieder anfeuern können. Die Stimmung war trotzdem unüberhörbar in Swordhill!

Zum Spiel:

Eine große Tat von A. Zela war wieder einmal der Auschlag zum Sieg. So und nicht anders wird man MEISTER! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man sollte nach einem Sieg ja nicht jammern, aber was mich wundert, warum der Schoko nach seinen letzten Leistungen nicht gebracht wird. Meiner Meinung nach hätte er anstelle vom Stromi und event. Umstellung sicher etwas frischen Wind ins Spiel gebracht. Das hat man mit der Einwechslung vom Kurzi gesehen. Der wirbelte ganz brav umher.

Zum Spiel selber: Die Schwertberger hatten zwar keine zwingende Torchance, wir aber auch nicht im Überfluss. Zumindest hatten wir wesentlich mehr vom Spiel.

Man merkte, dass die ihren kleinen Platz viel besser kannten (und dementsprechend spielten) als wir. Lange Pässe für die Stürmer konnte man auf diesem Miniknabenfeld ja fast nicht spielen, weil der Ball gleich ins gegn. Torout ging.

Für mich wieder Klasseleistung: Mehlem, auch der Brandl gefiel mir gut, rannte und rackerte als wenns um sein Leiberl ginge ;) .

Schwächster Mann am Feld: Schiri mit seinen Linesmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles Abseits waren, die der gepfiffen hat.

Aber am wichtigsten: 3 Punkte und weiterhin Tabellenführer. :clap::clap::clap::super::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Hätte mir auf Grund der Spielentwicklung auch ein bisschen mehr Idee bzgl. Auswechslungen erwartet, aber was zählt sind 3 Punkte.

Der Gegentreffer war vermeidbar, Tormannfehler (oder Augenfehler)!

Im Übrigen hatten die Schwertberger meiner Meinung nach nicht den Funken einer Chance, lediglich waren die stark eingestellt was da Abwehrverhalten betrifft, nach vorne haben die nichts gezeigt.

Am Bemerkenswertesten fand ich trotzdem unseren Schoko Schachner. Muss ab der 45. Minute aufwärmen, kommt nicht rein und geht nach dem Spiel zu jedem einzelnen Spieler um ihm zu gratulieren - ein echter Sportsman!

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

www.fussballverbindet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Zum Spiel ist ja schon alles gesagt worden :clap:

Einzige negative Assoziation mit diesem Match sind ein paar Dummköpfe (mir fällt momentan kein besseres Schimpfwort ein), die im Fanbus unbedingt nach Mauthausen abbiegen wollten, um dem Führer ein Geburtstagsständchen zu singen. Was sie auch gemacht haben (das Singen).

Da sitzt man dann im Bus und fragt sich, warum tu ich mir das freiwillig an??

:confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Da muss ich dir recht geben , und ich werde es mir jetzt 2 mal überlegen ob ich mit dem Bus mitfahre .

Das war jetzt wieder das letzte mal für einige zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Geht mir genauso. Bin zwar grundsätzlich ein Befürworter von Fanfahrten aber unter solchen Umständen drück ich das nicht durch und die persönliche Stimmung ist schon vor dem Spiel im A****....

Wo waren eigentlich die Fanpolizisten am Samstag??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wäre es da nicht mal an der Zeit diejenigen (und es sind meistens immer die selben) auszugrenzen von den Fanfahrten! Das dürfte doch nicht so schwer sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Völlig sinnlos diese Aktion :knife: . Ich bin gottlob diesmal nicht mit dem Bus gefahren, weil mir die Abfahrtszeit 14 Uhr :hää?deppat?: .....Spielbeginn 16.30......reine Fahrzeit 45 min.......einfach zu früh war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Pikantes Detail am Rande:

Im selben Bus saß auch unser Sicherheitsbeauftragter und Webmaster...

Also wenn man schon einen auf Sicherheit und Überwachung macht, sollte man auch (gerade) bei solchen Vorfällen nicht die Augen zudrücken oder wegschauen!!

:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

also ich finde ja der wachler hätte ruhig noch ein paar mal mehr abseits geben können. ich wette hätte der gestern manu - milan gepfiffen wär's 0:0 augegengen (kleiner scherz am rande).

dieser typ hat uns in hälfte 1 2 tore gekostet!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Leider war es mir nicht mögich nach Schertber zu fahren. Ich hab mir einen auf e-steyr die Fotos angesehen. Für mich schwer zu schätzen wie viel von "uns" dort waren.

Bitte um eine Schätzung von jemanden der vor Ort war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Nicht schlecht. Wenn ich die Fotos richtig deute, wurde auch die einzige überdachte Tribüne wieder in Beschlag genommen :D

Die Schwertberger stehen glaub ich von Haus aus auf der Gegengeraden neben der Aist........darum haben die auch kein Problem damit gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

500-600 wenns dann wirklich 900 waren!

Glaub ich zwar nicht, aber naja!!

Aber 600 Steyrer waren nicht da, da bin ich mir sicher, dieses mal waren auch für Schwertberger Verhältnisse viele Schwertberger Besucher da, das ist ja leider bei uns nicht Gang und Gebe. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag