Schwertberg-SK Vorwärts

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Bis zum 0:1 waren wir die klar dominierende Mannschaft, Schwertberg sah kaum einen Ball. Gottseidank der schnelle Ausgleich durch einen wuchtigen Kopfstoß von Michi Mehlem nach einem Corner. Danach haben wir ein wenig nachgelassen und nach meinem Geschmack hatten die Schwertberger zu viel Platz. Nach der Pause das selbe Bild. Dann endlich der erlösende Treffer durch Zela nach herrlichem Pass von Hannes Stromberger. Bis zum Ende aber trotzdem irgendwie eine Zitterpartie! Aber wen interessiert es jetzt noch wie der Sieg zu Stande gekommen ist.......3 Punkte zählen sonst nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gratulation zu diesem Duselsieg.

ÖO-Liga-reif seit ihr meiner Meinung noch nicht, schon gar nicht mit diesem Tormann.

Aber ich bin stolz auf diese junge Schwertberger Mannschaft, sie waren ebenbürtig.

Wünsch auf jeden fall der Vorwärts alles gute in der weiteren Saison, den Aufstieg hättet ihr allemal verdient, auch wenn wir euch auch nächstes Jahr sehr gerne in Schwertberg sehen würden.

Gratulation zu diesem Duselsieg.

ÖO-Liga-reif seit ihr meiner Meinung noch nicht, schon gar nicht mit diesem Tormann.

Aber ich bin stolz auf diese junge Schwertberger Mannschaft, sie waren ebenbürtig.

Wünsch auf jeden fall der Vorwärts alles gute in der weiteren Saison, den Aufstieg hättet ihr allemal verdient, auch wenn wir euch auch nächstes Jahr sehr gerne in Schwertberg sehen würden.

Sorry, natürlich OÖ-Liga!!!

Aber das Zipfa hat halt seine Auswirkungen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Schwertberger: Unser Tormann hat nicht immer einen guten Tag:

Das war heute aber schon ein ganz ganz schlimmes Eiertor.....Marke Weißkirchen! :betrunken::betrunken:

Aber ohne echte Torchance.........

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

[ Dann endlich der erlösende Treffer durch Zela nach herrlichem Pass von Hannes Stromberger. Bis zum Ende aber trotzdem irgendwie eine Zitterpartie! Aber wen interessiert es jetzt noch wie der Sieg zu Stande gekommen ist.......3 Punkte zählen sonst nix!

kleine Korr.

nach herrlichem Pass von Peter Brandl. Bis zum Ende aber trotzdem irgendwie eine Zitterpartie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was vielleicht auch noch zu sagen wäre. Sicherheitsdienst und Polizei haben sich brav im Hintergrund gehalten. Die Folge davon.........sie waren für die Würscht da :clap::clap: verdammt ruhiger Nachmittag! Nix so...... :boxer: viel so....... :knuddel:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also lieber "Schwertberger" das Zipfer hat gemundet. …konnte mich erst gegen 20:00 Uhr davon trennen … 8P

Resultat o.k… :clap: . Spiel bis zur letzten Minute spannend .... :nein: das muss ich aber nicht jedes Mal haben … :glubsch: auch der „belgische Schäferhund“ der Exekutive war uns wohlgesonnen… :zzz: .

Also eines muss man feststellen: Die Schwertberger sind alles freundliche und hilfsbereite Leute. Als ich mich beim Obmann der Schwertberger vor dem Spiel vorstellte und fragte, wo wir uns hinstellen dürfen. Kam die überraschende Antwort: „Wo woits Eich den histön, es kinnts eichas aussucha !?“ Also da sind wir schon ganz andere Sachen gewohnt… :green:

Supportmäßig hatten wir heute einige „kleinere“ Durchhänger, da drei unserer „Chefanschreier“ :support: ausgefallen sind: Zwei davon sind von einem Virus dahingerafft worden, wobei es einer gerade noch schaffte, sich von seinem „Krankenlager“ aufraffend, nach Schwertberg zu schleppen und sich „bleich und stumm“ 90 Minuten an der Werbebande festzuhalten. :x Der Dritte ist berufsbedingt am Arlberg und durchlöchert diesen, um Wasser in die entlegendsten Täler dieses Teils unseres Landes zu bringen.

Aber der Tag wird kommen und alle werden wieder vereint sein und wir werden einen Sieg der Vorwärts bejubeln können und das Zipfer-Bier wird uns wieder allen munden …. :allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Zur "Nachbeprechung" kann ich nur sagen: Ein alles in allem verdienter sieg, der meiner meinung nach aber höher und überzeugender ausfallen hätte können.

Das Potential, das man phasenweise heute sehen konnte (schnelles kurzpassspiel, spielwitz..) wird noch nicht voll ausgeschöpft. :aaarrrggghhh:

Wenn jeder im team das ausspielt, was er wirklich kann (natürlich auch intern und taktisch abgestimmt), sind wir, finde ich, in dieser liga unbesiegbar. :yes:

Da waren jedoch noch einige "Schlampigkeitsfehler" zu sehen... :nein:

Zum Torhüter: Ich finde, mit einem Thallinger :zzz: brauchen wir in der OÖ-Liga nicht mehr anzutreten. Ich weiss, dass er schon oft starke partien geliefert hat und dass er ein "Publikumsliebling" ist...

ABER FÜR DIE OÖ-Liga IS ER EINFACH ZU SCHWACH!!!

Leider musste ich heute in der ca. 60 min. berufsbedingt aus schwertberg abreisen, aber ich freue mich, dass die Jungs die 3 points geholt haben.

SO WIRD MAN MEISTER!!! VIVA SKV!!!!!!! :red::red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supportmäßig hatten wir heute einige „kleinere“ Durchhänger, da drei unserer „Chefanschreier“ ausgefallen sind: Zwei davon sind von einem Virus dahingerafft worden

Bin schon wieder aus dem Spital raus, nix mehr mit :kotz: . Nächste Woche bin ich - absolut runderneuert - wieder dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sehr, sehr wichtiger Sieg!!!! :yes:

Hat man glaube ich auch an der Freude von Spielertrainer Stromberger sehen können, so jubeln wie gestern hab ich den noch nie gesehen!

Zum Spiel selbst, mäßiges Spiel unserer Rot-Weißen, gegen durchaus starke Schwertberger, die sich auch nicht versteckt haben. Wichtig ist, dass wir unsere Konkurrenten auf distanz halten und deren Ausrutscher eiskalt bestrafen. Genau diese Spiele MUSS man gewinnen, wenn man Meister werden will!!! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag