Recommended Posts

Leistungsträger
GAK zittert doch noch um den Zwangsausgleich

Die Gläubiger nahmen die Vorschläge des Masseverwalters an, es wird aber nochmal gerechnet.

Sticher und Co: Rettung in letzter Sekunde?

Sticher und Co: Rettung in letzter Sekunde? Foto: GEPA

Entgegen erster Meldungen dürfte der Zwangsausgleich des GAK doch noch nicht ganz sicher sein. Wie GAK-Präsident Stefan Sticher am Donnerstagabend mitteilte, werde noch einmal nachgerechnet, weil es "denkbar knapp" ist. Masseverwalter Norbert Scherbaum hatte zuvor noch gemeint: "Gut dass nicht so viele Gläubiger hier sind wie Fotografen, sonst würde es sich nicht ausgehen."

Zitat: Kleine Zeitung

Also noch heißt es bangen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

GRATULIERE AN ROT UND SCHERBAUM!

Eine Entschuldigung bei Sticher und volles Haus beim nächsten Spiel wäre der Dank von Fanseite!

Gratuliere, Tradition stirbt nicht!

Jetzt viel Glück für Lizenz und die Zukunft. Mit Kompetenz zum Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt meldet Radio Stmk., dass es sich ausgegangen ist. Laut mehrmaligem Durchrechnen sind wir fürs erste (inoffiziell!!!) über den Berg!!! Liquidiert, so wurde eben durch Radio Steiermark gemeldet, kann der Verein nicht mehr werden. D.h., heute feiert der GAK seine zweite Geburt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

ein aufhauser muss der zw-zw-zwanz-zz-ig prozent quote ja offenbar auch noch zustimmen..

Was isn mit dir heut los? :D

Fast schon bösartig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Bekannter meldet gerade per SMS aus dem Gericht, dass Scherbaum noch einmal 20 (!!!) Minuten alles durchrechnen wird, um ABSOLUTE Klarheit zu haben, aber unterm Strich geht sichs denkbar knapp aus, das ist sicher, definitiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ein Bekannter meldet gerade per SMS aus dem Gericht, dass Scherbaum noch einmal 20 (!!!) Minuten alles durchrechnen wird, um ABSOLUTE Klarheit zu haben, aber unterm Strich geht sichs denkbar knapp aus, das ist sicher, definitiv!

Wenns sicher ist, wieso rechnet er dann? :D

Also ich steh weiter auf der Bremse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenns sicher ist, wieso rechnet er dann? :D

Also ich steh weiter auf der Bremse!

Ich hoff, dass er nur des Protokolls wegen rechnet :D, aber es schaut auf jeden Fall gut aus. Das damit alle Probleme aus der Welt sind, ist wieder eine andere Geschichte, Lizenz, IMG-Verfahren etc... laufen ja noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Also ich steh ja noch auf der Partybremse! Da wird noch immer was herumgefeilscht. Tatsache jedenfalls, dass IMG und die Admira mit allen Mitteln versucht haben, den GAK in die Liquidation zu jagen...

Da sowas wirtschaftlich schwachsinnig ist, ist durchaus von Bosheit zu sprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die Admira den GAK umbringen würde wäre das schon sehr bizarr...

was ich an dem ganzen nicht verstehe - der masseverwalter hat doch vor tagen noch gesagt das die klage der admira nicht durchgeht und die forderungen nicht geltend gemacht werden können - daher hätten wir ja heute gar nicht zustimmen müssen oder!?

außerdem hätte die admira den gak nicht umgebracht - wir haben ja eure schulden nicht gemacht soviel ich weiß ;) man wollte scheinbar nur von seinen forderungen nicht absehen - wobei ja der zwangsausgleich trotzdem durchgeht scheinbar!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag