Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mittlerweile stell ich mir die frage, was wir nächste saison überhaupt in einem uefa-cup wollen, außer uns ein paar watschen abholen.

mir wäre es fast schon lieber, die spieler können sich in der saison 07/08 rein auf die meisterschaft konzentrieren und ihre kräfte für diese spiele aufsparen. wird diese "mission" wahrscheinlich schon schwierig genug.

Da sind eine Sommervorbereitung und vielleicht 1-2 neue, motivierte Kicker dazwischen, wer sagt, daß wir dann Watschen bekommen müssen, außerdem haben wir ja eine gute Setzung, würden also keine Weltmeister als Gegner bekommen. Dieses Jahr haben wir ja auch mit grottigem Kick Legia rausgehaut.

Und ich will einfach auch internationale Kost haben, nicht nur den Buli-Schas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

tokic gerade im interview. rapidwechsel ist nur gerücht und er ist sehr enttäuscht von den austria-fans, da er immer alles gegeben hat und in den letzten 4 spielen mit medikamenten gespielt hat um dabei sein zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tokic gerade im interview. rapidwechsel ist nur gerücht und er ist sehr enttäuscht von den austria-fans, da er immer alles gegeben hat und in den letzten 4 spielen mit medikamenten gespielt hat um dabei sein zu können.

Hui, wenn man nicht fit is, dann bitte pausieren, bringt ja nix wenn er krank/verletzt aufläuft. Nanonaned dementiert er, wird so ausgemacht sein, ansonsten hätte ers ja schon letzte Woche ins Reich der Fabeln schieben können, glaubt wohl es sind alle komplett deppert, der Parits hats ja auch schon quasi bestätigt...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Was habens denn gemacht, die Austria-Fans? Erwartet er sich, dass ihm noch zugejubelt wird, wenn er am Tag der quasi-Verkündigung seines Wechsels zum Stadt-Rivalen das entscheidende Tor zu Niederlage verschuldet, oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Die Unterstützung der Fans für die Mannschaft war heute nicht so gut. Ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten der Fans. Und alles nur wegen einem dummen Gerücht. Ich habe bisher noch nirgends unterschrieben, aber jetzt gibt es für mich nicht mehr viele Gründe, bei diesem Verein zu bleiben. Ich habe die letzten Spiele Tabletten nehmen müssen, um trotz Verletzung spielen zu können.

Also entweder er ist ein extrem guter Schauspieler (wäre dann aber ein Oskarkandidat, wenn das gespielt war, war es großartig) - oder aber die 'Supporter' haben es heute ganz ausgezeichnet zuwege gebracht, Tokic aus Favoriten zu vertreiben. Jedenfalls war er bei dem Interview den Tränen zumindest sehr nahe. Auch Zellhofer bestätigt übrigens, daß er seit drei Spielen nur mit Medikamenten spielen kann, und dann wird er dafür -> AUF EIN GERÜCHT HIN !!! <- von den eigenen Leuten fertig gemacht.

Wenn er tatsächlich noch nicht unterschrieben hat, dann können sich von den Lancierern des Gerüchts abwärts nun alle auf die Schultern klopfen. Ganz oben beim Martin beginnend. Dann haben sie es heute nämlich geschafft, dem Tokic eine für ihn offensichtlich sehr schwere Entscheidung leichter zu machen. Genau so geht man mit eigenen verdienstvollen Spielern um. Ganz großes Kino.

:allaaah:

Ich kann es leider nicht anders sagen (und das erschreckt mich): Mir kommt zuweilen das Kotzen bei den Vorgängen in unserem Verein und daran ist nicht immer nur der Stronach schuld. Bei weitem nicht. x/

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

hat wer ein taschentuch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

ich glaub das bei uns in der mannschaft einfach im Mittelfeld extrem mangelt.

Acimovic okay, die rechte Seite ist sowieso unterbesetzt und Lasnik ist bis auf seine Freistöße sehr bieder und vor allem einfach zu langsam ein Außenspieler muss Tempo am Ball haben das nur so kracht Cem Atan von Mattersburg hat das gestern einige male gut gezeigt. Gercaliu ist auch vom Tempo sehr gut nur Lasnik ist für nen Konter oder schnellen Spielaufbau nicht zu brauchen.

Hoffentlich ist es nur ein Gerücht, dann kann Tokic nichts dafür.

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

bundesliganiveau hat diese aufstellung schon, aber wenn man nichteinmal ansatzweise einmal so gespielt hat, dann funktionierts offensiv einfach net. und genau das hat man heute gesehen.

danke für deine worte(auch zuvor schon), so sehe ich das auch

der kader ist seit dem winter recht namhaft besetzt, mit homogenität oder aktuell abrufbarer klasse lässt sich das aber nicht gleichsetzen

leider, vorrangig das verletzungpech hat uns das genick gebrochen

der ausfall von acimovic wegen der roten dieses :raunz::red::redangry::angry::eviltongue: letzten samstag war auch nicht hilfreich

Aigner, Lasnik und Saurer bilden auch im nationalteam nicht die kreativachse des bekannt starken österreichischen nationalteams

wir sind gerade wieder im kisterl, aber das passt nur zu dieser :raunz::red::redangry::angry: saison

O-A-S-C-H !

:totengraeber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Und er hat auch allen Grund dazu! Selbst wenn er zu Rapid wechselt, noch trägt er das violette Jersey und man kann ihm sicher nicht vorwerfen nicht alles zu geben! Es gibt halt leider bei der Austria immer ein paar Vollwappler die meinen sie müssen einen auf Moral machen, wenn das die Moral dieser Idioten ist erübrigt sich jeder Kommentar! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da sind eine Sommervorbereitung und vielleicht 1-2 neue, motivierte Kicker dazwischen, wer sagt, daß wir dann Watschen bekommen müssen, außerdem haben wir ja eine gute Setzung, würden also keine Weltmeister als Gegner bekommen. Dieses Jahr haben wir ja auch mit grottigem Kick Legia rausgehaut.

Und ich will einfach auch internationale Kost haben, nicht nur den Buli-Schas.

versteh ich schon, aber sinnvoll ist das mmn. nicht.

die heurige saison hat deutilch gezeigt, wie schnell es gehen kann, daß man in abstiegsnöte kommt. zusätzliche spiele (international) heißt zusätzlicher kräfteverschleiß und ev. zusätzliche verletzungen.

so wie es aussieht, wird unsere personaldecke qualitativ und quantitativ in der nächsten saison obendrein noch dünner.

sicher wären ein paar internationale spiele eine nette sache, aber ob uns das im nachhinein nicht mehr schadet als hilft?

mir wäre es schon fast lieber man kann in der nächsten saison überhaupt einen guten stamm finden, das alleine wird schon schwierig genug, der in der operettenliga nicht ums überleben kämpfen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

sicher wären ein paar internationale spiele eine nette sache, aber ob uns das im nachhinein nicht mehr schadet als hilft?

Mit der Einstellung braucht die Austria überhaupt nicht mehr antreten in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder er ist ein verdammt guter Schauspieler, oder die 'Supporter' haben es heute ausgezeichnet zuwege gebracht, den Tokic aus Favoriten zu vertreiben. Wenn er tatsächlich noch nicht unterschrieben hat, dann können sich von den Lancierern des Gerüchts abwärts nun alle auf die Schultern klopfen.

:allaaah:

Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, daß sich ein Profi von ein paar Pfifferl heute irgendwie beeinflußen lässt in seiner Entscheidung. Kommt jetzt halt gelegen den Fans ein bisserl Schuld zuzuschieben - großes Theater, oscarreif...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mit der Einstellung braucht die Austria überhaupt nicht mehr antreten in der Bundesliga.

du hast nicht verstanden, was ich mit meinem post sagen wollte. wenn du nur einen teil davon rausstreichst und kommentierst, ist es mir lieber du sagst gar nichts dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Also entweder er ist ein verdammt guter Schauspieler, oder die 'Supporter' haben es heute ausgezeichnet zuwege gebracht, den Tokic aus Favoriten zu vertreiben. Wenn er tatsächlich noch nicht unterschrieben hat, dann können sich von den Lancierern des Gerüchts abwärts nun alle auf die Schultern klopfen.

pssst, bring die Rapid PR-Abteilung nicht auf ein paar gute Ideen.

Mario Tokic, vertrieben vom Verteilerkreis-Mob, will als Teil der großen Rapid Familie noch einmal durchstarten. "Es war immer schon mein Traum im St. Hanappi bei den besten Fans der Welt...blablabla.herzschmerz, eierschaukel, balabla..." :zzz:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag