GAK - Sieger aus Din.Tiflis/KF Tirana


Gigi

Recommended Posts

..................

also djurgardens wär mir lieber gewesen, aber gegen die hätten wir vermutlich keine chance gehabt.

denke auch das tiflis aufsteigen wird; wird nicht soo leicht, jedoch sind sie auf jeden fall zu packen!

Pessimismus is gut para, aber nicht übertreiben! :nervoes::D

Wenn du dir nicht zutraust gegen Tiflis aufzusteigen, wie willst dann in die CL kommen? Wir haben letztes Jahr die Hürde Sheriff Tiraspol auch gemeistert, obwohl wir Grottenschlecht in Form waren. Wie schon oft erwähnt, wir dürfen sie nicht unterschätzen, aber das Motto muss trotzdem sein "Wir steigen auf"!

Von Vorteil ist sicherlich, dass wir zuerst Auswärts spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hoffen wirs!

naja i taug mi auf alle fälle auf die 3. runde!

wird sicher genial...

entweder einen starken gegner mit dem wir die bude voll bekommen und dafür ausscheiden oder einen schwächeren, gegen den unsere chancen nicht zu klein sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

geplante schlachtung der gegner in der heutigen zeit gibt es nicht mehr.

bin mir sicher, dass aus dem duell Tiflis - Tirana, tiflis aufsteigen wird.

bin überzeugt, dass schoko schacher eure jungs motiviert und tiflis ist zu packen. werden spannende spiele werden. auswärts remis, zu hause sieg und der gak ist in der 3. runde.

und wer von euch ist in georgien dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Sowohl Trainer Walter Schachner als auch Präsident Rudi Roth rechnen mit den Georgiern und stufen die Aufstiegschancen mit 50:50 sowie mit dem Zusatz "leichte Vorteile für uns" ein.

50:50 - nicht mehr ganz dicht der werte Schokotabellenmann! Kämpft um jeden Preis um Platz 2 und dann solche Aussagen!?? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

entweder einen starken gegner mit dem wir die bude voll bekommen und dafür ausscheiden oder einen schwächeren, gegen den unsere chancen nicht zu klein sind!

Ich kann solche Auissagen nicht schmecken, vor allem von Funktionären, die kaum, daß eine Runde überstanden ist als Wunschlos irgendeinen Kracher angeben, gegen den man null Chancen hat.

Ich glaube zwischen Tiflis und Tirana ist nicht viel Unterschied, denke also, daß es knapper wird, als die meisten hier annehmen.

Außerdem denke ich, daß eine Reise nach Albanien reizvoller wäre, als eine nach Georgien (bin aber kein GAK-Fan, fahre sicher nicht mit, also ist mir das relativ blunzn).

Auf jeden Fall viel Glück!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
www.mspeu.at

Der Gegner steht fest, das Hinspiel gewannen die Georgier mit 3:0, aber im Rückspiel schaffte Tirana das selbe Ergebnisse und konnte sich schlußendlich im Elfmeterschiessen mit 4:2 durchsetzen.

Damit ist der

KF Tirana

der Gegner der Grazer in der 2.Qualifikationsrunde zur Champions League.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Hätte ich mir nicht gedacht. Aber Dinamo war sich wohl sicher, den Aufstieg geschafft zu haben, und wurden deshalb gerecht bestraft. Tiflis wäre wohl spielerisch der stärkere gewesen, deshalb bin ich froh dass Tirana es nun doch geschafft hat. Ein weiterer Vorteil ist sicher auch, das Albanien doch um einiges näher ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.