johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. Juni 2003 also djurgardens wär mir lieber gewesen, aber gegen die hätten wir vermutlich keine chance gehabt. denke auch das tiflis aufsteigen wird; wird nicht soo leicht, jedoch sind sie auf jeden fall zu packen! Pessimismus is gut para, aber nicht übertreiben! Wenn du dir nicht zutraust gegen Tiflis aufzusteigen, wie willst dann in die CL kommen? Wir haben letztes Jahr die Hürde Sheriff Tiraspol auch gemeistert, obwohl wir Grottenschlecht in Form waren. Wie schon oft erwähnt, wir dürfen sie nicht unterschätzen, aber das Motto muss trotzdem sein "Wir steigen auf"! Von Vorteil ist sicherlich, dass wir zuerst Auswärts spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Juni 2003 dafür haben wir uns aber gegen die zyprioten bis auf die knochen blamiert!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. Juni 2003 dafür haben wir uns aber gegen die zyprioten bis auf die knochen blamiert!!!!! Stimmt schon, aber was da alles alleine in der Halbzeitpause vorgefallen is, kann man mit jetzt nicht vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Juni 2003 hoffen wirs! naja i taug mi auf alle fälle auf die 3. runde! wird sicher genial... entweder einen starken gegner mit dem wir die bude voll bekommen und dafür ausscheiden oder einen schwächeren, gegen den unsere chancen nicht zu klein sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2003 @veilchen du bist falsch hier, eindeutig. @thread Ich denk, dass das locker machbar ist, zudem spielen wir zuerste auswärts --> das pack ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2003 geplante schlachtung der gegner in der heutigen zeit gibt es nicht mehr. bin mir sicher, dass aus dem duell Tiflis - Tirana, tiflis aufsteigen wird. bin überzeugt, dass schoko schacher eure jungs motiviert und tiflis ist zu packen. werden spannende spiele werden. auswärts remis, zu hause sieg und der gak ist in der 3. runde. und wer von euch ist in georgien dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Juni 2003 bei mir kommt es auf den preis drauf an und auf meinen dienstplan, denn zu dieser zeit werde ich wieder beim heer sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 21. Juni 2003 Sowohl Trainer Walter Schachner als auch Präsident Rudi Roth rechnen mit den Georgiern und stufen die Aufstiegschancen mit 50:50 sowie mit dem Zusatz "leichte Vorteile für uns" ein. 50:50 - nicht mehr ganz dicht der werte Schokotabellenmann! Kämpft um jeden Preis um Platz 2 und dann solche Aussagen!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2003 (bearbeitet) Du bist hier herinnen ebenfalls falsch, es sei denn du drückst dich etwas sinnvoller aus... bearbeitet 21. Juni 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2003 entweder einen starken gegner mit dem wir die bude voll bekommen und dafür ausscheiden oder einen schwächeren, gegen den unsere chancen nicht zu klein sind! Ich kann solche Auissagen nicht schmecken, vor allem von Funktionären, die kaum, daß eine Runde überstanden ist als Wunschlos irgendeinen Kracher angeben, gegen den man null Chancen hat.Ich glaube zwischen Tiflis und Tirana ist nicht viel Unterschied, denke also, daß es knapper wird, als die meisten hier annehmen. Außerdem denke ich, daß eine Reise nach Albanien reizvoller wäre, als eine nach Georgien (bin aber kein GAK-Fan, fahre sicher nicht mit, also ist mir das relativ blunzn). Auf jeden Fall viel Glück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. Juni 2003 schade dass es nicht maribor wurde aber in dieser runde wirds der gak schaffen, ich glaub sogar eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. Juli 2003 (bearbeitet) Der Gegner steht fest, das Hinspiel gewannen die Georgier mit 3:0, aber im Rückspiel schaffte Tirana das selbe Ergebnisse und konnte sich schlußendlich im Elfmeterschiessen mit 4:2 durchsetzen. Damit ist der KF Tirana der Gegner der Grazer in der 2.Qualifikationsrunde zur Champions League. bearbeitet 23. Juli 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. Juli 2003 Hätte ich mir nicht gedacht. Aber Dinamo war sich wohl sicher, den Aufstieg geschafft zu haben, und wurden deshalb gerecht bestraft. Tiflis wäre wohl spielerisch der stärkere gewesen, deshalb bin ich froh dass Tirana es nun doch geschafft hat. Ein weiterer Vorteil ist sicher auch, das Albanien doch um einiges näher ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts