L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. April 2007 :aaarrrggghhh: und diesmal wars ein fehler von tokic... mah ich bin enttäuscht einfach nur enttäuscht! es muss endlich klarheit herschen beim verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2007 Und das wars jetzt, 2:1 für den GAK. Wir sind so im Arsch. Ich glaube, ich bekomme immer mehr eine Vorstellung davon, wer nächste Saison Topanwärter auf den Abstieg sein wird. Heuer werden wir wohl noch einmal durch den GAK gerettet, aber sportlich stehen wir vor dem Exitus. Vor allem wenn man sich ansieht, was man mit unserer 'großartigen' Nachwuchsarbeit gewinnen kann: Nämlich ganz genau nicht einmal einen Blumentopf. Unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. April 2007 wie ich das so sehe, haben wir endlich wieder normalform erreicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2007 Spielt Tokic schon für Rapid? ja - attackiert djokic viel zu zaghaft DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2007 Scheissegal ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2007 aus aus aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2007 ja - attackiert djokic viel zu zaghaft DANKE Weil nur Tokic die Austria in diesem Match vertritt. Ein wenig zu einfach macht ihr es euch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2007 aus und vorbei - nächste niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. April 2007 versager! mehr ist dazu nicht zu sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2007 Tokic scheint in der Tat schon verzichtbar zu sein und in Rapid-Form zu kommen. Also ich muß sagen, die Reaktion auf das Mattersburg-Spiel war heute enorm. In dieser Form gewinnen wir im Cupfinale gegen die spielerisch um Klassen besseren Mattersburger (das ich das jemals noch behaupten muß) nicht einmal einen Blumentopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts