groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2007 wird wohl nix mit abstieg. nein, hoffentlich steigt der HSV ab! Mit Pizarro sollte Bayern mMn den Vertrag verlängern. Könnte mir nach dieser Saison auch ein vorzeitiges Karriereende von Oliver Kahn vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2007 leider führt dortmund ebenfalls bereits mit 1:0 wird wohl nix mit abstieg. zum glück! dortmund muss oben bleiben! super, dass die bayern abgeloost haben in stuttgart, auch wenn das erste tor der ärgste witz war... @ unnerum: stuttgart wird aus dem stadion geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. April 2007 Waren die Bayern heute auch in Stuttgart? Über ein 1:6 hätten sich der Meister heute nicht beschweren dürfen - vorgeführt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. April 2007 Jo war ein schönes Spiel, schade dass Stuttgart nicht höher gewonnen hat! Podolski stand heute in Sachen Unsportlichkeit Van Bommel um nichts nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. April 2007 nein, hoffentlich steigt der HSV ab! wird wohl nix mein freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2007 Das Diego Tor in Englisch, noch besser! http://www.youtube.com/watch?v=XrftsHSgKjQ Ansonsten wünsche ich mir das Schalke endlich Meister wird aber wenn S04 einmal Ausrutscht wirds Bremen machen sag ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2007 Spiele am Sonntag Hamburg-Mainz 2:2 Sorin Guerrero Zidan Gerber Hannover-M`gladbach 1:0 Bruggink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 22. April 2007 gladbach also so gut wie abgestiegen, schade eignetlich, naja, hab ich wenigstens die buli nächste saison komplett sofern es freiburg nicht schafft. hsv macht es auch noch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2007 gladbach also so gut wie abgestiegen, schade eignetlich, naja, hab ich wenigstens die buli nächste saison komplett sofern es freiburg nicht schafft. hsv macht es auch noch spannend. Glücklicher Ausgleichstreffer in der 83. Minute durch Guerrero. Optisch waren wir überlegen, aber im Endeffekt muss man mit dem einen Punkt zufrieden sein. 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz is ned wirklich beruhigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. April 2007 Glücklicher Ausgleichstreffer in der 83. Minute durch Guerrero. Optisch waren wir überlegen, aber im Endeffekt muss man mit dem einen Punkt zufrieden sein. 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz is ned wirklich beruhigend stimmt! obwohl um die 2 übrigen abstiegsplätze (gladbach dürfte es wohl "geschafft" haben) streiten sich ja noch einige andere vereine auch!! dortmund wehrt sich mit händen und füssen gegen den abstieg - wtf!! für die bayern dürfte sich die championsleague mit der niederlage erübrigt haben - obwohl solange es noch irgendwie rechnerisch möglich ist, sollte man die bayern nicht abschreiben! und werder geht mir auch schön langsam auf die nerven! sowas von hartnäckig!! heuer ist endlich mal schalke dran!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2007 stimmt! obwohl um die 2 übrigen abstiegsplätze (gladbach dürfte es wohl "geschafft" haben) streiten sich ja noch einige andere vereine auch!! dortmund wehrt sich mit händen und füssen gegen den abstieg - wtf!! für die bayern dürfte sich die championsleague mit der niederlage erübrigt haben - obwohl solange es noch irgendwie rechnerisch möglich ist, sollte man die bayern nicht abschreiben! und werder geht mir auch schön langsam auf die nerven! sowas von hartnäckig!! heuer ist endlich mal schalke dran!!! Der Abstiegskampf is heuer wirklich spannend wie nie. Als 10. nur 3 Punkte vorsprung is wirklich ned normal. Denke auch dass schalke heuer den meistertitel holen wird. sie haben das "leichtere" restprogramm. Cottbus 8. in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) RESTPROGRAMM FC Schalke 04 (Tabellenplatz: 1, Punkte: 62, Tore: 49:27) VfL Bochum (A) 1. FC Nürnberg (H) Borussia Dortmund (A) Arminia Bielefeld (H) Werder Bremen (Tabellenplatz: 2, Punkte: 60, Tore: 67:34) Arminia Bielefeld (A) Hertha BSC (A) Eintracht Frankfurt (H) VfL Wolfsburg (A) VfB Stuttgart (Tabellenplatz: 3, Punkte: 58, Tore: 53:34) Bor. Mönchengladbach (A) FSV Mainz 05 (H) VfL Bochum (A) Energie Cottbus (H) FC Bayern München (Tabellenplatz: 4, Punkte: 53, Tore: 45:35) Hamburger SV (H) Bor. Mönchengladbach (A) Energie Cottbus (A) FSV Mainz 05 (H) ..ich befürchte nur, dass dortmund der stolperstein zum meistertitel für schalke werden könnte! ein derby hat immer seine eigenen gesetze - da spielt die tabellensituation selten eine rolle! wenn ich mir so das restprogramm der top 4 ansehe, hat meiner meinung nach stuttgart das leichteste von allen! bearbeitet 23. April 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2007 stuttgart wird aber trotzdem keine 4 punkte mehr aufholen können! Bremen wird in Berlin schwer zu kämpfen haben. Deswegen Schalke - Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. April 2007 stuttgart wird aber trotzdem keine 4 punkte mehr aufholen können! Bremen wird in Berlin schwer zu kämpfen haben. Deswegen Schalke - Meister dein wort in gottes ohr ...... aber vielleicht zerlegt schalke dortmund in der vorletzten rund ja auch - und dortmund steigt wirklich noch ab!! eine unglaublich brisantes derby ich kann mir nicht vorstellen, dass bremen irgendwo noch punkte liegen lässt - und deshalb muss auch schalke alles gewinnen! interessant ist auch, dass bremen von den 4 ausstehenden partien noch 3 auswärts bestreiten muss (sofern meine quelle für das restprogramm stimmt! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2007 aber vielleicht zerlegt schalke dortmund in der vorletzten rund ja auch - und dortmund steigt wirklich noch ab!! eine unglaublich brisantes derby (sofern meine quelle für das restprogramm stimmt! ) ja stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts