psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Freitag. 20.04.2007 20:30Uhr Werder Bremen - Alemannia Aachen Samstag, 21.04.2007 15:30Uhr Schalke 04 - Energie Cottbus Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg Hertha BSC - Borussia Dortmund VfB Stuttgart - Bayern München (Live auf ATV) Eintracht Frankruft - VfL Bochum VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld Sonntag, 22.04.2007 17:00Uhr Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05 Hannover 96 - Borussia Mönchengldbach Tippe bei jedem Match auf 1. ausser bei Leverkusen - Nürnberg - da tipp ich mal auf ein Unentschieden. bearbeitet 18. April 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Werder Bremen - Alemannia Aachen 3:0 Schalke 04 - Energie Cottbus 1:0 Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 0:1 Hertha BSC - Borussia Dortmund 4:1 VfB Stuttgart - Bayern München 1:1 Eintracht Frankruft - VfL Bochum 1:2 VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 1:1 Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05 1:2 Hannover 96 - Borussia Mönchengldbach 3:1 bremen wird wahrscheinlich zuhause keine probleme gegen aachen haben! schalke hoffentlich auch nicht, obwohl ich befürchte, dass sich cottbus nur hinten reinstellen wird -> geduldsspiel!! hertha sollte zuhause gegen dortmund ebenfalls keine probleme haben - mit dem neuen trainer haben si doch um einiges überzeugender gespielt, als vorher -> hoffentlich keine eintagsfliege! stuttgart schätz ich mal, wird die bayern schön fordern - trotzdem wirds nur ein x bei hamburg vs mainz hoff ich auf einen auswärtssieg der mainzer (sorry goedt ) - die mainzer brauchen punkte damit sie dortmund noch abfangen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 bei hamburg vs mainz hoff ich auf einen auswärtssieg der mainzer (sorry goedt ) - die mainzer brauchen punkte damit sie dortmund noch abfangen!! die punkte, die ihnen auf dortmund fehlen, holen sie sich gegen wen anders. aber ned gegen den hsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Stuttgart wird aus dem Stadion geschossen und somit die CL-Teilnahme für das nächste Jahr gesichert. Die anderen Partien werden wohl zu Gunsten Bremens und Schalke ausgehen, wobei ich Cottbus durchaus eine Sensation zutraue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 wobei ich Cottbus durchaus eine Sensation zutraue! stimmt. bremen hat gegen cottbus auch schon wichtige punkte liegen lassen. aber mehr als ein X wird für die Bayern in Stuttgart ned drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Stuttgart wird aus dem Stadion geschossen und somit die CL-Teilnahme für das nächste Jahr gesichert. Die anderen Partien werden wohl zu Gunsten Bremens und Schalke ausgehen, wobei ich Cottbus durchaus eine Sensation zutraue! Eine gewagte Prognose... Mal davon ab...Cottbus sieht vom Papier her einfach aus, wird aber eine harte Nuss, da hast du schon recht. Die werden mit 11 Mann auf 0:0 spielen. Liegt halt an uns...ausserdem wer es net schafft Cottbus zu Hause zu schlagen, hat es halt nicht verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 ausserdem wer es net schafft Cottbus zu Hause zu schlagen, hat es halt nicht verdient... ...meister zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Stuttgart - Bayern Heimstatistik der Stuttgarter Es gab mittlerweile 39 Begegnungen der beiden Teams im Gottlieb-Daimler-Stadion. Davon gewannen die Stuttgarter gerademal 10 Partien, 8 gingen Unentschieden aus und 21mal konnten die Bayern einen Auswärtserfolg gegen Stuttgart feiern Die letzten 6 Begegnungen: 06/07 Bayern -Stuttgart 2:1 05/06 Bayern - Stuttgart 3:1 05/06 Stuttgart - Bayern 0:0 04/05 Stuttgart - Bayern 1:3 04/05 Bayern - Stuttgart 2:2 03/04 Stuttgart - Bayern 3:1 wird also langsam wieder zeit, dass Stuttgart die Bayern besiegt bearbeitet 19. April 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Stuttgart - Bayern Heimstatistik der Stuttgarter Es gab mittlerweile 31 Begegnungen der beiden Teams im Gottlieb-Daimler-Stadion. Davon gewannen die Stuttgarter gerademal 10 Partien, 8 gingen Unentschieden aus und 21mal konnten die Bayern einen Auswärtserfolg gegen Stuttgart feiern Die letzten 6 Begegnungen: 06/07 Bayern -Stuttgart 2:1 05/06 Bayern - Stuttgart 3:1 05/06 Stuttgart - Bayern 0:0 04/05 Stuttgart - Bayern 1:3 04/05 Bayern - Stuttgart 2:2 03/04 Stuttgart - Bayern 3:1 wird also langsam wieder zeit, dass Stuttgart die Bayern besiegt 21 + 8 + 10 = 31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 21 + 8 + 10 = 31 sorry, wurde bereits editiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Stuttgart - Bayern Heimstatistik der Stuttgarter Es gab mittlerweile 39 Begegnungen der beiden Teams im Gottlieb-Daimler-Stadion. Davon gewannen die Stuttgarter gerademal 10 Partien, 8 gingen Unentschieden aus und 21mal konnten die Bayern einen Auswärtserfolg gegen Stuttgart feiern Die letzten 6 Begegnungen: 06/07 Bayern -Stuttgart 2:1 05/06 Bayern - Stuttgart 3:1 05/06 Stuttgart - Bayern 0:0 04/05 Stuttgart - Bayern 1:3 04/05 Bayern - Stuttgart 2:2 03/04 Stuttgart - Bayern 3:1 wird also langsam wieder zeit, dass Stuttgart die Bayern besiegt da wirds höchste zeit, dass die stuttgarter die statistik ein wenig aufpolieren!!! wobei.....das beste ergebins wäre wohl ein x, damit beide punkte liegen lassen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 da wirds höchste zeit, dass die stuttgarter die statistik ein wenig aufpolieren!!! wobei.....das beste ergebins wäre wohl ein x, damit beide punkte liegen lassen ! sieg für stuttgart würde die bayern endgültig aus dem titelrennen werfen. deswegen wünsch ich mir einen sieg für die schwaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 sieg für stuttgart würde die bayern endgültig aus dem titelrennen werfen. deswegen wünsch ich mir einen sieg für die schwaben ...das ist ein gutes argument!! aber da sind die bayern wohl zu abgeklärt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 ...das ist ein gutes argument!! aber da sind die bayern wohl zu abgeklärt !! wie siehts den mit den verletzten aus? spielt schweinsteiger wieder? sagnol is ja noch länger ausser gefecht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 wie siehts den mit den verletzten aus? spielt schweinsteiger wieder? sagnol is ja noch länger ausser gefecht oder? Bei Schweini wirds noch länger dauern, man kann froh sein wenn der zu Saisonende wieder da ist. Ottl fällt auch aus, dafür ist Demichelis wieder zurück. Ja, Sagnol wird bis Saisonende ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts