FC Kärnten " Neu" - SCR Altach


SVP1946

Recommended Posts

Ja aber es würden dann glaub ich alle Spiele ab Runde 19 so gerechnet werden

Edit: Heute in den OÖN lästert der neue Kärntner Chef (Caniere) oder wie der heißt über die Atmosphäre gestern im Stadion? So etwas wirds in Kärnten nicht geben meinte er

Bitte schleichts euch nach Kärnten und nimm den Grad a gleich mit!

Sch*** FC Kärnten

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab gerade die Zusammenfassung gesehen, also die Süd war ja ziemlich voll was ich so gesehen habe, aber wurden sicher jede Menge Freikarten verschenkt!

Spiel war ja anscheinend wieder nix berauschendes, Grad sah man auch in der Zusammenfassung, der war sogar im Stadion mit seinem Kärntner Freund 8P

Ein paar Sharks Fahnen hat man kurz gesehen im ORF, Stimmung habens aber keine gemacht oder?

Edit: Das GAK Spiel werd ich vielleicht wieder anschauen, wobei das ja noch gar nicht fix ist, sollte der Zwangsausgleich nicht durchgebracht werden!

Wär vielleicht eh besser wenn dieses Spiel gleich gar nicht stattfinden würde

Hab kurz die Zusammenfassung im ORF gesehen.

Stimmungsmässig wars wie ein Geisterspiel *gg*.

Die Süd war voll - aber eh klar wenns Freikarten gibt. :glubsch:

Und die Sharks....... das Kapitel hatten wir schon.......die haben noch nie eine Stimmung machen können.....wie denn auch......Pensionistenverein. :nein:

Und da Grad war sicher nur deswegen im Stadion, weil jetz wo die Fanclubs weg sind, traut er sich wieder hin ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. :angry:

Schade nur das es 1:1 ausgegangen ist.

Ich hätte Altach gewünscht den FCGrad zu besiegen und mit 3 Punkten heim zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Edit: Heute in den OÖN lästert der neue Kärntner Chef (Caniere) oder wie der heißt über die Atmosphäre gestern im Stadion? So etwas wirds in Kärnten nicht geben meinte er

Oida :nein:

Zuerst denken, dann reden.

Das kann doch für einen FCKN Chef net so schwer sein, oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja aber es würden dann glaub ich alle Spiele ab Runde 19 so gerechnet werden

Edit: Heute in den OÖN lästert der neue Kärntner Chef (Caniere) oder wie der heißt über die Atmosphäre gestern im Stadion? So etwas wirds in Kärnten nicht geben meinte er

Bitte schleichts euch nach Kärnten und nimm den Grad a gleich mit!

Sch*** FC Kärnten

Das hat der wirklich gesagt? :clap::clap:

Na dann bin ich mal auf die tolle Stimmung der Amigos gespannt *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So stehts exakt drinnen:

Canori verabsäumte es nicht, Werbung in eigener Sache zu machen: "So etwas gibt es bei uns nicht", sagte er über die Stimmung auf der Tribüne, die sich in der 61. Min. weiter verschlechterte , als Schmit zum 1:1 traf

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Canori verabsäumte es nicht, Werbung in eigener Sache zu machen: "So etwas gibt es bei uns nicht", sagte er über die Stimmung auf der Tribüne,....

OÖ Nachrichten

So ein Kasperl...no na ned is ka Stimmung mehr :hää?deppat?: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein paar Sharks Fahnen hat man kurz gesehen im ORF, Stimmung habens aber keine gemacht oder?

bitte wer soll von den sharks stimmung machen !!

die müssen aufpassen das sich ihr 3tes gebiss nicht vorzeitig verabschiedet wenn sie ihr maul aufmachen !!

ein paar so 0 8 15 fans die keine ahnung von irgendeiner fanszene haben, haben es probiert ein bisschen stimmung zu machen !! lächerlich !!

anscheinend dürften es die noch immer nicht gecheckt haben das nächstes jahr fucking kärnten mit unserer lizenz uefa-cup spielt, sollten wir es auf so einen platz schaffen !! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.