mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2007 messner bittet beide her, keiner kommt - pfeift ab vor schiss. könnt noch zu fan-ausschreitungen kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2007 Alle, die sich die Austria nicht mehr leisten konnte. Was geht mit dir, er is ein Innsbrucker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. April 2007 Muahaha, Hiden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. April 2007 DAS ist die mutter aller schwalben: http://www.youtube.com/watch?v=KAL2DAXR3H8 wie hab ich mich geschämt im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 17. April 2007 Aus is! Aber vollkommen gerechtes Unentschieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2007 DAS ist die mutter aller schwalben: http://www.youtube.com/watch?v=KAL2DAXR3H8 wie hab ich mich geschämt im stadion überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. April 2007 Muahaha, Hiden.. hiden erbost, hat der ihn doch glatt ins gesicht geschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2007 steffen mit trainingsanzug von nr. 9 - wie unprofessionell top: KLICK (Schwalbe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. April 2007 messner bittet beide her, keiner kommt - pfeift ab vor schiss. könnt noch zu fan-ausschreitungen kommen Top Aktion von Herrn Messner Kein Fingerspitzengefühl bei der GR Karte von Hlinka (hat der überhaupt etwas gesagt?!), GR Karte gegen den M´burger natürlich genauso stumpfsinnig, aber ich hab schon in der HZ geschrieben dass das nix mehr wird mit einem schönen Fußballspiel. ORF ist Top, von der Schwalbe von Katzer die zur Gelb-Roten Karte geführt hat, hin zur Gelb-Roten Karte von Kincl, war das wiedermal ein Journalismus vom Feinsten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts