SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

Ich weiß aus einer sehr zuverlässigen Quelle, daß Patocka ab Sommer fix bei Rapid ist. Er wird dort auch um einiges mehr verdienen als beim SVM...

oh wunder!

wenn die nächsten paar spiele patocka am spielfeld wieder eher unauffindbar sein wird, hat sich meine vermutung bzgl. "gut spielen für rapid" bestätigt.

sehr zuverlässige quelle ... du bist doch vereinsmitglied, oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

könnt diesmal ein 4-4-2 sein. ich wüsst jedenfalls nicht so wirklich wie morgen ein 5er-mittelfeld bei uns aussehen könnte.

almer

patocka - mravac - csiszmadia - sedloski

atan - schmidt - holenak - mörz

wagner/hanikel - naumoski

und schon wieder haargenau alles so eingetroffen. einzig der ausfall von almer kam etwas unerwartet. der späte eintausch von schutti wagner dagegen nicht. lederer macht sich langsam.

ich war echt überrascht wie ideenlos und schwach in der verteidigung rapid zeitweise war.

mörz hat auch eine sehr gute leistung geboten, atan seine gegenspieler schwindlig gelaufen, naumoski hat sowieso katz und maus mit der verteidigung von rapid gespielt ... von wegen wir werden probleme mit dem spielaufbau haben. 8P

forza übrigens der total ang'rennte, in vollständiger grüner kluft gekleidete und mit wehender grünweiß-blauroter fahne in der hand und wirres zeug daher brabbelnde rapidler auf dem heimweg. wenn mich nicht alles täuscht war das der user RAPID_FAN. es gibt ihn also wirklich. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

gutes spiel der mattersburger und ihr steht nicht unverdient am zweiten platz und im cup-finale..

zu den aktionen am platz sage ich lieber nichts, da habe ich doch etwas die vereinsbrille auf...

könnte es sein, das euer spiel ohne kühbauer schneller ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Super Erste Hälfte unserer Kicker. Vor allem das Drehen des Spiels von 0:1 auf 2:1 hat mir sehr imponiert und auch allen neutralen Zuschauern gezeigt, dass wir nicht umsonst dort oben stehen. Ein Punkt aus dem St. Hanappi - Was will man mehr? Am Samstag hauen wir den GAK zuhaus weg und werden zumindest unseren Vorsprung halten.

Nur frag ich mich wer am Samstag neben dem Schutti spielen wird. Der Hanikel war ja mehr als schwach gestern. Ehrlich gesagt plädiere ich für einen jungen Wilden aus unererer Amateurmannschaft. Aber ich denke: Der Postler wirds scho richtn. :laugh:

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Patocka wäre ein harter Verlust für uns. Hat es nicht geheißen das er zur Austria Lustenau wechselt? Wieso jetzt Rapid? Da kann er gleich bei uns bleiben!

Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

salzburg-cup-ergebnis erraten (stand nach 90 minuten), austria-auswärtsergebnis erraten, rapid-spielausgang erraten ... langsam werd ich mir selber unheimlich. :nervoes:

:winke: Kollege, bleib bei der Wahrheit :D

X geht in Ordnung!

Kompliment an den SVM!

Ist Niklas auf der Bank gesessen? Und ist der Hackstock immer auf der Bank, oder war er nur dabei, dass mehr Leute drauf sitzen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Ein X ist ok auch wenn der Ausgleich klar Abseits war!

Einfach zum Kotzen der Hofmann: Permanent selbst leicht fallen, schwer auf den Mann draufhauen und dann wenn ein SVMler verarztet wird beim Schiri dauernd wegen Zeitschindens und Simulierens reklamieren :-(

Und von Seiten der Hütteldorfer immer auf den Didi schimpfen :nein:

wenn ein SVMler verarztet wird. hahahahaha meinst das ernst

alleine naumoski ist gezählte 3x in hälfte 1!!!! schwer verletzt gewesen und der dumme steffen reklamiert da auch noch.tssts so eine frechheit aber.

nicht bös seine liebe freunde aber wer schon nach 30 minuten so offensichtlich zeit schindet,verdient nichts anderes. das habt ihr doch gar nicht nötig, könnt doch eh ganz ansehnlich kicken

ps: schiri :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Super Erste Hälfte unserer Kicker. Vor allem das Drehen des Spiels von 0:1 auf 2:1 hat mir sehr imponiert und auch allen neutralen Zuschauern gezeigt, dass wir nicht umsonst dort oben stehen. Ein Punkt aus dem St. Hanappi - Was will man mehr? Am Samstag hauen wir den GAK zuhaus weg und werden zumindest unseren Vorsprung halten.

Nur frag ich mich wer am Samstag neben dem Schutti spielen wird. Der Hanikel war ja mehr als schwach gestern. Ehrlich gesagt plädiere ich für einen jungen Wilden aus unererer Amateurmannschaft. Aber ich denke: Der Postler wirds scho richtn. :laugh:

mfg Ganman

ich glaub gegen einen eher schwachen gegner wie der gak es derzeit nun mal is, is es egal wenn schutti alleine im sturm werkeln darf. gwinn ma halt nur 1:0 oder 2:0. bis auf jancker und den ilco sind anscheinend eh alle anderen dabei.

:winke: Kollege, bleib bei der Wahrheit :D

X geht in Ordnung!

Kompliment an den SVM!

Ist Niklas auf der Bank gesessen? Und ist der Hackstock immer auf der Bank, oder war er nur dabei, dass mehr Leute drauf sitzen :feier:

erraten schon. nur leider vergessen im tippspiel das 1:2 auf ein 1:1 zu revidieren. :aaarrrggghhh: mit diesen 3 punkten mehr hätt ich noch chancen auf den gesamtsieg gehabt. aber in nur noch 4 runden, 8 punkte und 21 plätze aufzuholen ist fast unmöglich. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Patocka wäre ein harter Verlust für uns. Hat es nicht geheißen das er zur Austria Lustenau wechselt? Wieso jetzt Rapid? Da kann er gleich bei uns bleiben!

Sjeg

Er wollte auch zu Austria Lustenau,weil seine Frau in Vorarlberg wohnt,aber das Gehalt bei Rapid dürfte ihm dann doch wichtiger sein als die Zweisamkeit mit seiner Gemahlin. :D

schön langsam gehen mir die Sitzplatzkasperln gehörig auf die Nerven.setzen sich,obwohl eh fast der ganze Sektor leer ist,genau hinter uns und beschweren sich dann noch,weil sie nichts sehen. :angry:

Im Horr-Stadion gabs den gleichen Zirkus mit diesen 22-er Pensionisten. :nein:

Remis passt schon. :v:

Am Samstag ein Heimsieg und die Top 3 sind so gut wie sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Er wollte auch zu Austria Lustenau,weil seine Frau in Vorarlberg wohnt,aber das Gehalt bei Rapid dürfte ihm dann doch wichtiger sein als die Zweisamkeit mit seiner Gemahlin. :D

schön langsam gehen mir die Sitzplatzkasperln gehörig auf die Nerven.setzen sich,obwohl eh fast der ganze Sektor leer ist,genau hinter uns und beschweren sich dann noch,weil sie nichts sehen. :angry:

Im Horr-Stadion gabs den gleichen Zirkus mit diesen 22-er Pensionisten. :nein:

Remis passt schon. :v:

Am Samstag ein Heimsieg und die Top 3 sind so gut wie sicher.

@ patocka: glaub kaum dass er (vorerst) auch länger als ein jahr bei rapid (?) sein wird.

@ pensionisten:

???

da hab ich aber nichts davon mitbekommen. und das obwohl ich fast am gleichen fleck wie du gestanden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

geht das remis wirklich in ordnung?

jeder, der das spiel im tv gesehen hat, meint, dass der ausgleich abseits war. aber wen wundert das denn wirklich noch?

rapid wird seit ende der winterpause doch permanent und ganz offensichtlich von den schiris bevorteilt:

- eder sieht gegen altach sensationell nicht rot nach seinem kung-fu-ausflug, rapid schlägt altach knapp 2-1

- brugger schickt feldhofer vom platz, ausschluss natürlich lächerlich, rapid schlägt das letzte aufgebot der tiroler in überzahl knapp mit 2-1

- kühbauer sieht gegen die austria eine lächerliche gelbe karte, jancker rot, beide sind komischerweise ausgerechnet gegen rapid gesperrt

- rapid wird ein tor geschenkt und in der zweiten halbzeit wird so gut wie jeder scheiss für rapid gepfiffen. die bemühungen des schiedsrichters werden wenigstens mit einem punkt belohnt.

:aaarrrggghhh:

zum spiel selbst ist zu sagen, dass wir mit einer etwas mutigeren spielauffassung in der zweiten halbzeit gewinnen hätten können.

mir ist vollkommen unverständlich, warum man in der zweiten hälfte nur noch auf das halten des 2-2 gespielt hat.

dankeschön, herr lederer. dass ein völlig hilfloser hanikel von beginn an spielt und schutti (wieder mal) viel zu spät eingewechselt wird, wundert da schon gar nicht mehr, ein weiterer aufstellungs- und wechsel-irrsinn unseres briefträgers.

trotz allem muss man der mannschaft ein kompliment aussprechen, immerhin wurde ein schneller rückstand noch vor der pause umgedreht.

was war vor dem spiel noch der tenor?

wir verlieren sowieso - wimmer - ohne kühbauer und fuchs haben wir keine chance - jammer - usw.

lieber optimist und in sopron als solche jammerlappen-fans und vorm tv dabei.

:finger:

Ich weiß aus einer sehr zuverlässigen Quelle, daß Patocka ab Sommer fix bei Rapid ist.

gut, dass wir den mike mit dem insiderwissen haben.

:clap:

auch gut, dass man das gestern im kurier nachlesen konnte.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.