SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

V.I.P.

Also bitte, dass die beiden gesperrt sind, liegt ja wohl an ihnen selbst. Kühbauer hatte einige harte Attacken gegen die Austria, da war es klar, dass er Gelb sieht. Und Janckers Rote Karte war auch berechtigt.

zu Patocka: Wenn Valachovic und Burgstaller gehen, wovon ich ausgehen, dann braucht Rapid zwei neue Innenverteidiger, daher wäre es auch logisch, sollte Patocka neben Tokic auch noch kommen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

zu Patocka: Wenn Valachovic und Burgstaller gehen, wovon ich ausgehen. dann braucht Rapid zwei neue Innenverteidiger, daher wäre es auch logisch, sollte Patocka neben Tokic auch noch kommen.

bin ich der einzige, der gestern zeitung gelesen hat?

so, wie der kurier geschrieben hat, wäre es ja fast eine sensation, wenn patocka im sommer NICHT bei rapid spielen würde.

ich mein, die medien saugen sich teilweise viel aus den fingern, aber der artikel im kurier schien nicht von dieser sorte zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

zu Patocka: Wenn Valachovic und Burgstaller gehen, wovon ich ausgehen, dann braucht Rapid zwei neue Innenverteidiger, daher wäre es auch logisch, sollte Patocka neben Tokic auch noch kommen.

Patocka als 4. IV? Glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

zum spiel selbst ist zu sagen, dass wir mit einer etwas mutigeren spielauffassung in der zweiten halbzeit gewinnen hätten können.

mir ist vollkommen unverständlich, warum man in der zweiten hälfte nur noch auf das halten des 2-2 gespielt hat.

dankeschön, herr lederer. dass ein völlig hilfloser hanikel von beginn an spielt und schutti (wieder mal) viel zu spät eingewechselt wird, wundert da schon gar nicht mehr, ein weiterer aufstellungs- und wechsel-irrsinn unseres briefträgers.

trotz allem muss man der mannschaft ein kompliment aussprechen, immerhin wurde ein schneller rückstand noch vor der pause umgedreht.

was war vor dem spiel noch der tenor?

wir verlieren sowieso - wimmer - ohne kühbauer und fuchs haben wir keine chance - jammer - usw.

lieber optimist und in sopron als solche jammerlappen-fans und vorm tv dabei.

:finger:

also ich mit der aufstellung (endlich mal ein 4-4-2, wahrscheinlich aber auch nur weils anders nicht wirklich ging) mehr als zufrieden, noch dazu war das genau die aufstellung die ich vorrausgesagt habe. =) einzig und allein schutti wagner hätte man vielleicht schon 10-15 minuten früher eintauschen können.

ach scheiß drauf. punkt ist punkt.

@ jammern: damit meinst du doch hoffentlich nicht mich? ich würde meine meinung am vortag zum spiel eher als vorsichtig optimistisch einstufen. die spiele ohne kühbauer und einem eher mäßigen mörz und einem noch mäßigeren naumoski sind mir ja noch relativ gut in erinnerung, beide spieler dürften aber derzeit von einer unform so weit entfernt sein wie altach vom neusiedler see.

Also bitte, dass die beiden gesperrt sind, liegt ja wohl an ihnen selbst. Kühbauer hatte einige harte Attacken gegen die Austria, da war es klar, dass er Gelb sieht. Und Janckers Rote Karte war auch berechtigt.

zu Patocka: Wenn Valachovic und Burgstaller gehen, wovon ich ausgehen, dann braucht Rapid zwei neue Innenverteidiger, daher wäre es auch logisch, sollte Patocka neben Tokic auch noch kommen.

nit widersprechen, heast! weißt doch dass der obskur dann immer gleich einen gachn kriegt. :verbot:

@ zukünftiges rapid-innenverteidiger-duo: gratuliere zu patockic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

@ pensionisten:

???

da hab ich aber nichts davon mitbekommen. und das obwohl ich fast am gleichen fleck wie du gestanden bin.

das ganze hat auch nur einige Minuten gedauert.Nach einem kurzen Wortwechsel ist er gleich wieder abgezogen.

Wenn ich mich nicht irre,war es der gleiche Typ der schon ein paar mal mit unnötigen Provokationen der GH gegenüber aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:winke: Kollege, bleib bei der Wahrheit :D

X geht in Ordnung!

Kompliment an den SVM!

Ist Niklas auf der Bank gesessen? Und ist der Hackstock immer auf der Bank, oder war er nur dabei, dass mehr Leute drauf sitzen :feier:

ja sicher,niklas war auf der bank ( man sieht auch fotos auf www.svmfans.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gerechtes X;halb leeres Hanappi :augenbrauen: ;Super 3a Goali;pardonierter Briefträger;wos wü ma mea!!! :clap:

Ps.Stadionverbot fia de 22a!!! :hammer: ,Patocka kaun ruhig gehen ist meiner Meinung meistens nur Mitläufer.(obwohl a wui a wichtige Tore gschossn hot!)

PPs.Fia de de jetzt glaum da GAK iss a g'mahte Wiesn...NJET!!!Tipp 1:2 :verbot: (denkts an Ried,Sturm...Wauma 90/10 Favorit sand,valiama zu 90%!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Gerechtes X;halb leeres Hanappi :augenbrauen: ;Super 3a Goali;pardonierter Briefträger;wos wü ma mea!!! :clap:

Ps.Stadionverbot fia de 22a!!! :hammer: ,Patocka kaun ruhig gehen ist meiner Meinung meistens nur Mitläufer.(obwohl a wui a wichtige Tore gschossn hot!)

PPs.Fia de de jetzt glaum da GAK iss a g'mahte Wiesn...NJET!!!Tipp 1:2 :verbot: (denkts an Ried,Sturm...Wauma 90/10 Favorit sand,valiama zu 90%!)

sei einstöllung zum briaftrainer und fuaßboiträger diafat in obskur sche longsom schloflose nächte bereitn. is nua a froge der zeit bin ihn da pironi wieda aufziagt. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

sei einstöllung zum briaftrainer und fuaßboiträger diafat in obskur sche longsom schloflose nächte bereitn. is nua a froge der zeit bin ihn da pironi wieda aufziagt. :D

also wenn ich wegen dem briefträger schlaflose nächte hätte, könnte ich mir gleich die kugel geben.

für mich bleibt der noch lange ein ahnungsloser, zumindest bis er erkennt, dass man hilflose spieler wie hanikel ruhig auch mal in der pause auswechseln darf.

in dieser hinsicht wird mir noch lange das unsägliche spiel unseres derzeit gefährlichsten akteurs im herbst im horr in erinnerung bleiben, als dieser schon nach zehn minuten austauschreif war und mithilfe von lederer gelb-rot kassieren durfte.

remember?

da war ich nicht der einzige, der "lederer raus" geschrien hat.

:finger:

aber das kennt man ja. die ersten schulterklopfer sind meist die ersten totengräber, wenn's einmal schlecht läuft.

so gesehen könnte lederer, wenn er auch mich irgendwann überzeugt (erste chance am ersten mai), bei mir auch in schlechteren zeiten höher im kurs stehen als bei anderen. jenen, die ihn derzeit noch überschwänglich feiern, während ein einsamer herr_obskur noch leicht skeptisch ist.

wir werden sehen, wer als erster die peitsche auspacken möchte, wenn der svm nicht um einen uefa-cup-platz rittert.

und @ renne sei noch gesagt: du bist im asb immer irrsinnig vorlaut, aber extrem kleinlaut, wenn man sich im stadion trifft. gerade so, als wolltest du mit aller macht verhindern, dass man sich deiner frozeleien hier erinnert. so gesehen bist auch du offensichtlich nur am schreibtisch stark.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

also wenn ich wegen dem briefträger schlaflose nächte hätte, könnte ich mir gleich die kugel geben.

für mich bleibt der noch lange ein ahnungsloser, zumindest bis er erkennt, dass man hilflose spieler wie hanikel ruhig auch mal in der pause auswechseln darf.

in dieser hinsicht wird mir noch lange das unsägliche spiel unseres derzeit gefährlichsten akteurs im herbst im horr in erinnerung bleiben, als dieser schon nach zehn minuten austauschreif war und mithilfe von lederer gelb-rot kassieren durfte.

remember?

da war ich nicht der einzige, der "lederer raus" geschrien hat.

:finger:

aber das kennt man ja. die ersten schulterklopfer sind meist die ersten totengräber, wenn's einmal schlecht läuft.

so gesehen könnte lederer, wenn er auch mich irgendwann überzeugt (erste chance am ersten mai), bei mir auch in schlechteren zeiten höher im kurs stehen als bei anderen. jenen, die ihn derzeit noch überschwänglich feiern, während ein einsamer herr_obskur noch leicht skeptisch ist.

wir werden sehen, wer als erster die peitsche auspacken möchte, wenn der svm nicht um einen uefa-cup-platz rittert.

und @ renne sei noch gesagt: du bist im asb immer irrsinnig vorlaut, aber extrem kleinlaut, wenn man sich im stadion trifft. gerade so, als wolltest du mit aller macht verhindern, dass man sich deiner frozeleien hier erinnert. so gesehen bist auch du offensichtlich nur am schreibtisch stark.

;)

hilflosigkeit (hanikel) vs. chancentod und unfähigkeit zur ballannahme (schutti) gleichen sich mmn aus - somit relativ wurscht wann er da wechselt.

betreffend horr ... :holy: stimmt eh ois. dafür war im letzten frühjahr (erstes frühjahrsspiel auswärts bei rapid, das spiel wo wir 40 minuten ohne stürmer spielten) wohl so ziemlich der 1. in mattersburg der es überhaupt mal gewagt hat gegen den trainer zu schreien. im übrigen hab ich bereits ca. 4 monate nach seiner verpflichtung erste befürchtungen geäußert wie wir denn mit so einem trainerlehrling die 3. bundesligasaison auf einem einstelligen platz beenden sollen? damals wollt mir das ja keiner glauben (puh ... ah ... aber der hat doch gleich zu beginn eh 13 spiele in serie nicht verloren - also kann der kein schlechter nicht sein).

im moment gibt's nun mal so gut wie nichts am trainer zu kritisieren, finde dich lieber mal damit ab. vielleicht sind's nur unsere spieler und die zusammensetzung unseres kaders, vielleicht hat er aber echt dazu gelernt. im moment wart ich mal ab und bin sowohl mit lob als auch kritik bei ihm vorsichtig - vorerst mal.

aber mit einem hast du recht: es wird mir immer schwer fallen pro "franzi lederer" zu schreien, egal was kommt. der kritiker in mir ist erst mal verstummt, aber jetzt auch noch für den trainer zu schreien ... hmmm ... da verliert man ja komplett sein gesicht und auch seine glaubwürdigkeit. 8P

bzgl. schulterklopfer/totengräber: unzulässiger vergleich, zumindest bei mir (falls du damit auch gemeint haben solltest).

das mit der peitsche ist ein gutes argument. warten wir mal ab was da noch alles auf uns zukommt und ob didi constantini mit seinem seinerzeitigen otto rehagel/franzi lederer-vergleich* recht behalten wird.

* vor ca. einem jahr, als lederer plötzlich dienstältester bundesligacoach war, hatte constantini noch gemeint, dass lederer mit mattersburg anscheinend auf den spuren von otto rehagel und werder bremen sein dürfte.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.