Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hab grad aus verlässlicher Quelle gehört dass David Schreylehner ab sofort als Prokurist zum Skn zurückkommt. Soll sich um Sponsoring, Sales, Marketing und die gesamte Kommunikation bei Männern und Frauen kümmern. Finde ich für eine sehr gute Entscheidung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb Gerade eben:

Hab grad aus verlässlicher Quelle gehört dass David Schreylehner ab sofort als Prokurist zum Skn zurückkommt. 

Wurde hier eh mehrfach angedeutet. War am Freitag auch schon beim Spiel in passendem Gewand. Sein Arbeitsvertrag wird bereits seit 1 August laufen und es hieß heute soll es offiziell werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wir werden doch jetzt nicht beginnen professionell zu werden? 🙈

Es scheint aber gerade wirklich alles in die richtige Richtung zu gehen…hoffe das kommt weiter gut an (bei Fans/Publikum und vor allem Sponsoren).

Wenn jetzt noch die Ausschank funktioniert…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
DerNoX schrieb vor 15 Minuten:

Wenn jetzt noch die Ausschank funktioniert…

ich habe vorige Saison für sowas ähnliches wie Almdudler nur 25 Minuten gewartet. Dafür war die Flüssigkeit dann fast ohne Kohlensäure. Aber immerhin Flüssigkeit.

Seitdem verzichte ich auf diese "NV Arena Edition". Geht auch ohne Flüssigkeitszufuhr.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

ich habe vorige Saison für sowas ähnliches wie Almdudler nur 25 Minuten gewartet. Dafür war die Flüssigkeit dann fast ohne Kohlensäure. Aber immerhin Flüssigkeit.

Seitdem verzichte ich auf diese "NV Arena Edition". Geht auch ohne Flüssigkeitszufuhr.  

Versuch mal einen Radler zu bekommen oder Almdudler gespritzt. Abgesehen davon, dass das Zeug im Sommer warm wird, wenn die Flaschen nicht wieder eingekühlt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich geb Euch reicht - in vielen Bereichen sieht man teilweise deutliche Fortschritte seitdem Wieser & Co im Verein tätig sind aber die Gastro zählt leider nicht dazu! hier sollte man sich rasch um einen neuen Parter umsehen. (nur im VIP solls aber deutlich besser geworden sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Diese Kritiken kann ich nur voll und ganz bestätigen. Für mich war es zb auch völlig unverständlich, dass beim ersten Heimspiel vor dem Fantreff noch alles von der Austrian Bowl aufgestellt war aber trotzdem weder vor noch nach dem Spiel etwas ausgeschenkt wurde. Und dementsprechend lang waren auch die Wartezeiten bei der einen offenen Ausschank in der Süd. Da hat man irgendwie das Gefühl, dass es Wutzl nicht mehr zu 100% freut, was ich einerseits auch verstehen kann weil eigentlich müsste er ja schon im Pensionsalter sein und seine Tochter, die einige Zeit immer wieder bei diversen Events wie Volksfest & Co aktiv war, lebt mittlerweile was ich weiß nicht mehr in StP und arbeitet als Social Media Managerin...daher keine Ahnung ob es da einen internen Nachfolger gibt. 

Die Frage ist halt, ob und wenn ja wie viel Mitspracherecht der Verein bei diesen Dingen hat, weil im Endeffekt ist der SKN ja wie alle anderen Eventveranstalter a la Austrian Bowl, Challenge Triathlon, Feuerwehr und Co nur Mieter der NV-Arena. Und zumindest in der Vergangenheit war es so, dass der VIP-Club und der Fantreff immer wieder an externe Veranstalter wie Firmen oder das Land vermietet wurde und dann auch die Cateringpartner Neuhauser und Wutzl für die Gastro gesorgt haben. Daher nehme ich mal schwer an, dass die Gastro-Partner über Verträge mit dem Eigentümer des Stadions, sprich dem Sportzentrum NÖ verfügen und wie diese Verträge ausschauen weiß ich überhaupt nicht. Nehme aber an, dass der SKN da wohl nur Dinge anregen und bei einer etwaigen Neuvergabe mitreden oder Wünsche deponieren kann...der Abgang von Neuhauser hat sich ja auch deshalb ergeben, weil Neuhauser von sich aus aufhören wollte und den Vertrag gekündigt hat. Was sich jetzt nachträglich wie man so hört als Glücksfall erwiesen hat. 

Aber nachdem der Verein hier ja bekanntlich mitliest, hoffe ich sehr dass man die Anregungen aufnimmt und das Gespräch mit Wutzl sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sportfreund1 schrieb vor 54 Minuten:

Aber nachdem der Verein hier ja bekanntlich mitliest, hoffe ich sehr dass man die Anregungen aufnimmt und das Gespräch mit Wutzl sucht

das Thema Freibier wurde sehr detailliert mit ihm besprochen und geplant…und trotzdem war nach dem Spiel auf der Süd das Standl zu…der Verein hat da nur begrenzt Macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Da man im VIP Club mit dem „Schwarz Hirsch“ sehr zufrieden ist, sollte man eventuell andenken ihnen auch die normalen Ausschankstände zu überlassen. Machen in der Südstadt auch beides und bei Rapid „nur“ die normalen Standln. Also prinzipiell machen die das schon und sind kein reiner VIP Caterer.

Wobei man die andere Seite natürlich auch etwas verstehen muss. Für die wird es auch oft schwer planbar sein wieviele Leute kommen etc und wenn dann mal 200 mehr wie normal kommen, dann wirkt sich das natürlich auf die Wartezeiten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag