SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Juli _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Zukünftig werde es keinen Sponsor mehr im Wappen geben. generell klingen die ganzen Pläne und Umstrukturierungen ja wirklich gut. Nur dieser Satz ist für die Fisch. Wenn ein Unternehmen den passenden Betrag hinlegt, pickt ihr Schriftzug wieder fix im Wappen, das wage ich zu behaupten. Der SKN wird nie ein Großklub sein, der sowas ablehnen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli Krone Doppelinterview mit C. Sekerlioglu und M. Gebauer. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juli dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 11.6.2025 um 20:31 : Heute fand wieder ein Austausch zwischen Verein und WB statt, ein paar Infos möchte ich euch daraus zukommen lassen: M‘Buyi Wechsel zu Rapid ist so gut wie durch, es wurde einige Male nachverhandelt aber nun ist man sich einig. Rapid zahlt eine faire Summe mit der wir wohl den Großteil der Gehälter der kommenden Saison decken. Harakate hat ein Angebot von einem Bundesligist (Namen verrate ich erstmal nicht)- da ist man aber noch unschlüssig ob man annimmt bzw wird nachverhandelt im Vorstand wird sich einiges tun- die Deutschen werden verabschiedet man arbeitet bereits an einer neuen Homepage, das braucht aber noch Zeit. Es wird auch einen eigenen Onlineshop mit neuen Designs geben. Man stellt auch jemanden ein, der dann Presse/Social Media etc übernimmt. Kommunikation ist ein großes Thema, wo die neuen Vorstandsmitglieder auch eigene Aufgabenbereiche haben zwischen Aka und SKN wird ein Kooperationspapier unterzeichnet, um so den Austausch einfacher zu machen Priorität ist der Abbau von Schulden und ein gesundes Wirtschaften Infos zum Besiktas Spiel und der 25 Jahresfeier werden bald veröffentlicht- die Süd ist erstmal für den freien Verkauf gesperrt und bleibt den SKN Fans Inhalt des Gesprächs war hauptsächlich der Austausch mit der Fanszene und was der Verein tun kann, um die Fans wieder mit ins Boot zu holen…da wurden unsererseits Ideen präsentiert, die man gemeinsam angehen wird PS: es wird seit Langem mal wieder ein rotes Dress geben auswärts Ein Monat ist seit deinem Posting bzw eurem Gespräch vorbei. Die Durchgestrichenen Sachen wurden bereits umgesetzt. Gibt es zum Rest irgendwelche Neuigkeiten? Mich würde in erster Linie interessieren wann der neue Vorstand aufgestellt werden soll und wie es mit der Homepage und dem Bereich Social Media aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 11. Juli _UndertakeR_ schrieb vor 9 Stunden: Ein Monat ist seit deinem Posting bzw eurem Gespräch vorbei. Die Durchgestrichenen Sachen wurden bereits umgesetzt. Gibt es zum Rest irgendwelche Neuigkeiten? Mich würde in erster Linie interessieren wann der neue Vorstand aufgestellt werden soll und wie es mit der Homepage und dem Bereich Social Media aussieht Das Thema Aka kannst du auch durchstreichen, ich denke man sieht aktuell, wie viele Jungs die Chance bekommen. Frauen- und Männerteam werden künftig auch im Büro enger zusammenarbeiten, da wird zeitnah jemand kommen, der für beide Seiten arbeiten wird. Für social media etc ist man aktuell auf der Suche der neue Vorstand steht soweit, wenn alles fix ist, wird es dazu Infos geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 17. Juli am 31.7. findet eine Delegiertenversammlung statt, bei welcher die neuen Vorstandsmitglieder gewählt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Leistungsträger Geschrieben 17. Juli und wer sind nun die Delegierten eigentlich? und wer soll nun in den Vorstand gewählt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Leistungsträger Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) passt wohl am besten hier hin: https://www.vdf.at/tabellederanderenart Einfach traurig wenn der RL-Aufsteiger und Absteiger Voitsberg in allen Belangen mit ausnahme der Infrastruktur ein besseres Ranking hat wie der SKN... Mich würde wirklich interessieren, wie der Vorstand über so etwas denkt bzw. erklärt... bearbeitet 30. Juli von wolfsgeheul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Teamspieler Geschrieben 30. Juli Ich halte das diese Saison bei uns einfach für nicht aussagekräftig. Wir hatten den Umbruch letztes Jahr im Sommer mit FC32 und jetzt im Frühling be wieder. Wir hatten keine Infrastruktur dank dem Wasser. Dazu kommen die unglaublich vielen Legionäre und der sehr unglücklichen Start. Da bekommt man einfach keine Wohlfühlpunkte. Wieviel Eigengewächse (mit Rosaroterbrille) waren bei uns bei der Befragung und wieviel bei den Absteigern? Das war vermutlich mit Abstand eines der schwierigsten Jahre. Bin daher happy das wir überlebt haben und würde die Befragung nicht überbewerten. 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 30. Juli DerNoX schrieb vor 1 Minute: Ich halte das diese Saison bei uns einfach für nicht aussagekräftig. Wir hatten den Umbruch letztes Jahr im Sommer mit FC32 und jetzt im Frühling be wieder. Wir hatten keine Infrastruktur dank dem Wasser. Dazu kommen die unglaublich vielen Legionäre und der sehr unglücklichen Start. Da bekommt man einfach keine Wohlfühlpunkte. Wieviel Eigengewächse (mit Rosaroterbrille) waren bei uns bei der Befragung und wieviel bei den Absteigern? Das war vermutlich mit Abstand eines der schwierigsten Jahre. Bin daher happy das wir überlebt haben und würde die Befragung nicht überbewerten. 🙃 Ah trotzdem darf man nicht so absacken, wir waren die letzten Jahre immer sehr gut platziert, nicht zuletzt dank unserer guten Infrastruktur, die war heuer in Mitleidenschaft gezogen keine Frage, aber das miese Abschneiden bei der Öffentlichkeitsarbeit zB muss nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 30. Juli DerNoX schrieb vor 3 Stunden: würde die Befragung nicht überbewerten. 🙃 Absolut! Interessant ist es schon. Aber @SKN-Fan hat es die letzten Jahre gut beschrieben: wenn du da einen Ergänzungsspieler erwischt, der nicht happy über seine Situation ist, dann kann das gerne auch mal ins negative kippen. Wir wissen leider nicht, wer befragt wurde. Aber eine interessante Übersicht ist es allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli Angesichts der Umstände mit vielen medialen Spekulationen zeigt es natürlich auch die offene Baustelle Öffentlichkeitsarbeit gut auf, aber ehrlich gesagt ist das für diese Saison ein richtig starkes Ergebnis für den Verein. Selbst mit diesen multiplen Krisen ist man noch immer gut aufgestellt. Die Baustelle wird sich halt auch auf viele andere Bereiche ausgewirkt haben wie auch die ärztliche Betreuung, da wird schon vieles vor Ort erledigt worden sein, wo man jetzt woanders hinfahren musste, ist natürlich objektiv gesehen ein Rückschritt. Ich halte es für ein top Ergebnis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 31. Juli Grazer Wolf schrieb vor 5 Stunden: Angesichts der Umstände mit vielen medialen Spekulationen zeigt es natürlich auch die offene Baustelle Öffentlichkeitsarbeit gut auf, aber ehrlich gesagt ist das für diese Saison ein richtig starkes Ergebnis für den Verein. Selbst mit diesen multiplen Krisen ist man noch immer gut aufgestellt. Die Baustelle wird sich halt auch auf viele andere Bereiche ausgewirkt haben wie auch die ärztliche Betreuung, da wird schon vieles vor Ort erledigt worden sein, wo man jetzt woanders hinfahren musste, ist natürlich objektiv gesehen ein Rückschritt. Ich halte es für ein top Ergebnis! also ich muss jetzt schon mal hinterfragen - schreiben bei unserem Verein wirklich nur mehr Vereinsangehörige im ASB? so viel Mitarbeiter haben wir ja jetzt auch nicht mehr aber mit der Infrastruktur, dem 3-4 höchstem Budget und gleichzeitig bei der Befragung im schlechten Mittelfeld zu landen und dann noch das zu feiern, das muss ein Angehöriger sein, das gibts gar nicht anders wir waren die letzten Jahre immer vorne dabei, Kommunikation kann trotz aller Probleme profes. gemacht werden und wir haben da 4 Punkte 🫣 Leute, ich stehe auch hinter dem Verein, nach all dem was in den letzten Jahren schlecht gelaufen ist, aber wenn wir solche Fakten jetzt auch noch schön reden, dann ist diese Diskussionsrunde wirklich komplett umsonst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Juli dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 17.7.2025 um 14:37 : am 31.7. findet eine Delegiertenversammlung statt, bei welcher die neuen Vorstandsmitglieder gewählt werden Und gibt es schon was zu verkünden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli Football is my life schrieb vor einer Stunde: also ich muss jetzt schon mal hinterfragen - schreiben bei unserem Verein wirklich nur mehr Vereinsangehörige im ASB? so viel Mitarbeiter haben wir ja jetzt auch nicht mehr aber mit der Infrastruktur, dem 3-4 höchstem Budget und gleichzeitig bei der Befragung im schlechten Mittelfeld zu landen und dann noch das zu feiern, das muss ein Angehöriger sein, das gibts gar nicht anders wir waren die letzten Jahre immer vorne dabei, Kommunikation kann trotz aller Probleme profes. gemacht werden und wir haben da 4 Punkte 🫣 Leute, ich stehe auch hinter dem Verein, nach all dem was in den letzten Jahren schlecht gelaufen ist, aber wenn wir solche Fakten jetzt auch noch schön reden, dann ist diese Diskussionsrunde wirklich komplett umsonst Die PR, Presse und das Marketing stehen hier gefühlt seit dem Weber-Abgang und auch schon davor, vorallem hier in Dauerkritik. Das auch zurecht. Aber man wollte/will hier nur Bananen zahlen, damit hat sich die Geschichte halt auch erledigt. Das ist nichts Neues. Angesichts der Umstände sind die Bewertungen in den anderen Kategorien top! Und was bedeutet deiner Meinung nach der Satz „zeigt die Baustelle Öffentlichkeitsarbeit ganz gut auf“? Das ist halt echt ein lächerlicher und peinlicher Post von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 31. Juli Grazer Wolf schrieb vor 3 Minuten: Die PR, Presse und das Marketing stehen hier gefühlt seit dem Weber-Abgang und auch schon davor, vorallem hier in Dauerkritik. genau so ist es und du ‚feierst‘ diese Bewertung, also wirklich… Grazer Wolf schrieb vor 4 Minuten: Und was bedeutet deiner Meinung nach der Satz „zeigt die Baustelle Öffentlichkeitsarbeit ganz gut auf“? dss hab ich nicht geschrieben, auch wenn ich definitiv der Meing bin, dass wir hier eine Baustelle haben, die selbst verschuldet ist - weil auch wenn Investoren, Sponsoren abspringen, aber eine ehrliche und bessere Kommunikation muss schon drinnen sein Grazer Wolf schrieb vor 7 Minuten: Das ist halt echt ein lächerlicher und peinlicher Post von dir. siehst du, das selbe hab ich mir über deinen Post auch gedacht aber versuchen wir einfach bei Fakten zu bleiben: wir haben unstrittig eine der besten Infrastrukturen der Liga, wir haben eines der höchsten Budgets in der Liga und landen bei der Befragung im schlechten Mittelfeld und dein Fazit zu dem Eegebnis ist: ‚ Ich halte es für ein top Ergebnis!‘ - da darf man schon mal hinterfragen, ob solche Aussagen wirklich ernst gemeint sind oder von jemanden geschrieben wird, der das Management einfach auf Teufel komm raus in ein positives Licht rücken will!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts